Steffen Hofmann


terratec

Recommended Posts

Mozart would have enjoyed this
es is herrlich wie sehr sich die veilchen hier in die hosen scheißen. meinen ernsthaft, dass sich unser spiel durch hofmann nicht großartig verbessern wird und wir trotzdem keine chance auf den titel haben und bejubeln in jedem thread die eigenen "tollen" neuverpflichtungen (hansi aigner, oooh oooh  :laugh:) und prognostizieren in jeder vorbesprechung erfolglos ein pichlmann-tor. man hat gegen den gak gesehen wie gefährlich pichlmann ist.

1148007[/snapback]

Kannst du mir die paar Passagen vielleicht zeigen? Was pudelst du dich künstlich so auf?

Wenn du z.B. der Meinung bist, Aigner wird irgendwo gefeiert, würd ich das eher einer Lese-/Verständnisschwäche zuschreiben.

Hofmann ist für euch zweifellos eine tolle Verpflichtung. Die Erwartungen sind natürlich enorm und es bleibt abzuwarten, inwieweit er die Mannschaft in Richtung Spitze führen kann. Mit Platz 4 wird sich jetzt wohl niemand mehr zufrieden geben.

Er selber kehrt halt in D vorerst gescheitert zurück, was Rapid sicher egal sein kann. Verantwortung hat er bei den Sechzigern jedenfalls keine übernommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Eigentlich ist der Bazina jetzt unnötig wie ein Kropf.

1147990[/snapback]

um gottes willen, niemals! wir können sich noch immer alle 10 finger abschlecken, dass wir den haben.

hofmann wird jetzt zentral im mittelfeld spielen und bazina da wo er am besten ist - im Sturm. mit hofmann-vorlagen wird auch er wieder zur genüge treffen! mann ist das geil!!!!!!!!! wir haben einen hofmann im MF und einen bazina im STURM!!! :clap::allaaah::clap::allaaah::clap::allaaah:

EDIT: ich bin schwer erregt. :v:

bearbeitet von Marky Balboa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
dem Ivanschitz hat Hofmann auch nicht den Platz versperrt, und Kavlak wird/soll bei Rapid diesselbe Position spielen wie AI10. Denke kaum dass man mit Dollinger plant  :evil:

1148026[/snapback]

mhm ... kann mich irren, aber spielt Kavlak nicht eher im zentralen MF? - zumindest is er aber einer den es häufig in die Mitte zieht und da wirds mit Bazina und Hofmann ja dann wirklich bissl eng. Fands schon bei Ivanschitz ziemlich bedenklich, dass man seine Vorzüge links teilweise "verschenkt" hat ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

jaja so schnell ändern sich die Zeiten

vor einiger Zeit war die Austria B Mannschaft noch über der ersten von Rapid zu stellen.

Beim nächsten Derby spielen die Veilchen statt Rushfeld und Linz mit Pichlmann und Aigner bzw. Wallner.

Und Rapid spielt mit einem jungen Kavlak, Bazina, Hofmann und Co.

:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

hoffe es hat noch keiner gepostet; ein artikel aus dem sportventil:

Der Heimkehrer

Versetzen wir uns einmal in die Psyche des Steffen Hofmann, der als spundjunger Deutschland-Kicker etwa davon geträumt haben dürfte, was die Klinsmänner drei WM-Wochen lang aufgeführt hatten. Genau bei dieser WM möchte ich dabei sein, und zwar im deutschen Team!

Als Rapidler schwand diese Hoffnung zur Illusion und wie ein Silberstreif am Horizont trat der ÖFB in Person des Alfred Ludwig in das Fußballerleben des Steffen H.

Das kleine Glück hielt nicht lange, der Generalsekretär hatte sich geirrt, wir kennen die Geschichte zur Genüge.

Natürlich wollte es Hofmann wissen. 1860 München, das ist weit mehr, als die Wiener vergleichweise etwa mit den alten Traditionsvereinen Vienna oder Sportklub vorweisen können. Zweite Liga, Zuschauerboom in der Arena, außerdem mit Walter Schachner einen der ambitionierteren und vor allem besseren Trainer, Österreichs T-Mobile abstreifen, endlich näher an Ballack oder Klose heran.

Und jetzt wieder Rapid.

War das jenes bekannte Beispiel mit dem <einen Schritt vorwärts und zwei wieder zurück>, das Eingeständnis, Rapid sei halt der Plafond, mehr wäre mit seinem Talent kaum erreichbar? Einer der auszog, der Welt den Haxen auszureißen und der daran scheiterte. So zumindest könnte man urteilen.

Beim dritten Anlauf ist Hofmann anders gefordert. 6.000 Abobesitzer und obendrein etwa eine halbe Million grüner Fans klammern sich an ihren <Retter>, Steffen kommt nicht wie damals als Bayern-Talent nach Wien, er ist Symbolfigur des bisher letzten Meistertitels und soll jetzt als Bannerträger eines neuen Rapidgeistes fungieren.

Trainer Zellhofer hat inzwischen ausgemustert, die Mannschaft ist nur noch in Ansätzen mit jener vergleichbar, die seinerzeit den Titel erobert hatte. Noch funktioniert das Werkl recht mühsam, das 0:1 von Mattersburg war auch nicht gerade für eine Aufbruchsstimmung förderlich. Der <Sechziger> käme gerade recht, er wäre als kongenialer Partner für den immer noch im luftleeren Raum agierenden Bazina genau richtig.

Rapid <mit Hofmann>, hat einen anderen Sound als das <Sechzig mit Hofmann>, wo die Qualitäten des besten T-Mobile-Fußballer des Vorjahres kaum zur Geltung kamen.

Als einziges Problem erscheint uns, daß sich der Heimkehrer als Gescheiterter betrachtet, dem der große Wurf versagt geblieben war.

(copyright sportventil)

die erwartungen in hofmann sind groß, hoffentlich nicht zu groß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ich finds gut für die liga und begrüße den transfer daher. hauptsache, er spielt am sonntag gegen Sturm noch nicht :D;) .

btw: Ernesto hat sich wiedermal geirrt, genauso wie er meinte, dass Ivanschitz nie zu Salzburg gehen würde :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
mhm ... kann mich irren, aber spielt Kavlak nicht eher im zentralen MF? - zumindest is er aber einer den es häufig in die Mitte zieht und da wirds mit Bazina und Hofmann ja dann wirklich bissl eng. Fands schon bei Ivanschitz ziemlich bedenklich, dass man seine Vorzüge links teilweise "verschenkt" hat ...

1148040[/snapback]

Nochmal: Bazina ist STÜRMER. dort wird er auch zukünftig eingesetzt werden. mit hofmann und seine vorlagen , hebt sich gleichzeitg die qualität unserer stürmer gewaltig!! Bilic, Bazina, Kincl, Hoffer - alle werden treffen! :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
Nochmal: Bazina ist STÜRMER. dort wird er auch zukünftig eingesetzt werden. mit hofmann und seine vorlagen , hebt sich gleichzeitg die qualität unserer stürmer gewaltig!!  Bilic, Bazina, Kincl, Hoffer - alle werden treffen!  :smoke:

1148048[/snapback]

Zurückhängender Stürmer - offensiver MF-Spieler ... imho so ziemlich dieselbe Position :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Zurückhängender Stürmer - offensiver MF-Spieler ... imho so ziemlich dieselbe Position :ratlos:

1148051[/snapback]

Bazina ist ganz sicher kein klassischer offensiver mittelfeldspieler. er ist auf jeden fall mehr stürmer als OFM. wie auch immer, auch er wird von steffen hofmann profitieren! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

@leaf:

Mein Tipp: 2-0

Tore durch Pichlmann & Vachousek

Tippe auf ein 3:1 vor 6000 Zuschauern. Tore: 2x Pichlmann, Wallner
2:0 - Pichlmann und Wallner!
Wird ein Sieg, denke 2-1. Sebo, Pichlmann.
tore: vachousek, sebo und pichlmann
2:1 (Pichlmann, Sebo)
Mein Tipp: 3:1 (2 X Pichlmann, SVFG)
4:0 Sebo, Pichelmann, Tokic, Wallner.
Tore:

Wallner 2x, Pichlmann

1-1 Pichlmann macht sein erstes Pflichtspieltor für die Austria

Pichlmann gefiel mir vom Einsatz gut. Wer weint jetzt noch einem Linz nach, der in der ganzen Austriaära nicht so viele Kopfbälle erwischte und Zweikämpfe suchte wie Pichlmann heute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
mhm ... kann mich irren, aber spielt Kavlak nicht eher im zentralen MF? - zumindest is er aber einer den es häufig in die Mitte zieht und da wirds mit Bazina und Hofmann ja dann wirklich bissl eng. Fands schon bei Ivanschitz ziemlich bedenklich, dass man seine Vorzüge links teilweise "verschenkt" hat ...

1148040[/snapback]

wenn rapid alle spieler dort spielen lassen würd wo sie am besten sind hätt ma 9 spieler in der mitte und katzer und Dober auf der Flanke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
@leaf:

1148072[/snapback]

:lol:

und daraus darf man dann wohl schließen, dass du auf deiner kleinen Erkundungstour in den Austria Channel für die anderen Behauptungen, die du so aufgestellt hast, offenbar (zu meiner großen Überraschung :glubsch: ) nix gefunden hast, oder wie? :ears:

armseelig.

wenn rapid alle spieler dort spielen lassen würd wo sie am besten sind hätt ma 9 spieler in der mitte und katzer und Dober auf der Flanke

1148076[/snapback]

verfehlte Einkaufspolitik? :D

bearbeitet von Fex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.