jostprost

Members
  • Gesamte Inhalte

    79
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Selbst aktiv ?
    dubpartie
  • Lieblingsverein
    rapid wien

Letzte Besucher des Profils

3.117 Profilaufrufe

jostprost's Achievements

Banklwärmer

Banklwärmer (4/41)

20

Ansehen in der Community

  1. Warum ich sehen möchte, wie Sturm das Double holt Weil ich es den Schwoazen vergönne? Schon eher, weil so noch eindrücklicher erwiesen wäre, was mit cleverer und vor allem kontinuierlicher Arbeit möglich ist. Seit eineinhalb Jahrzehnten wird die finanzielle Ungleichheit in Österreichs erster Liga als Erklärung für die Titellosigkeit des Rekordmeisters herangezogen. Man könne halt nicht mit den Salzburger Dosenmillionen mithalten. Dass in der genannten Periode sowohl Sturm, als auch die Austria in der Lage waren, zumindest bei leichten Schwächephasen des Ligakrösus, sowohl Meisterschaft als auch Cup zu gewinnen, wird dabei stets geflissentlich unter den Tisch gekehrt. Besonders die Grazer haben in den letzten Jahren bewiesen, dass es auch ohne Großsponsoren oder Finanzjongleure (looking at you, Tojner und Konsorten) möglich ist, die Vormachtstellung des Sprudelkonzerns zumindest zeitweise in Frage zu stellen. Durch gezieltes Scouting, verbunden mit sportlichem Erfolg, konnte der (aufgeblähte) milliardenschwere internationale Transfermarkt angezapft werden. Die dadurch gewonnene monetäre Sicherheit ermöglichte das Zusammenwachsen und gezielte Verstärken eines für diesen Verein sonst nicht haltbaren, qualitativ hochwertigen, Kaders. Geführt wird dieser von einem, ebenfalls für diese Liga überdurchschnittlichen, Trainer ohne Stallgeruch, der von einem geschickten, weil mit Geduld agierenden Präsidium, genügend Zeit bekam, um seine Spielidee, die „Ilzerraute“, umzusetzen. Klingt nicht nur im Nachhinein einleuchtend, das nachzumachen traue ich jedoch meiner Rapid in ihrer derzeitigen Verfassung kaum zu. Nach dem überzeugenden Durchmarsch gegen alle ernstzunehmenden Ligakonkurrenten im ÖFB-Cup fehlen aktuell wenige Punkte zur Beweisführung, dass es nicht nur über sechs Runden, sondern auch über die volle 32er Distanz der Saison gelingen kann, mehr als allein die Brausemillionäre alt aussehen zu lassen.
  2. hi... hab grad sog gsehn, dasst aus graz bist. Bin auch grad wegn studium hier her gezogen...

    such auch schon ganze zeit mitfahrgelegenheiten zu den scr spielen...

    vlt. weißt du ja mehr.

    danke

    gwg

    1. jostprost

      jostprost

      Immer gerne! Schau mal bei Rapidsupporter Steiermark unter FB nach!

      https://www.facebook.com/groups/371981946260

      LG

  3. zweite hz war das problem nicht mehr zu übersehen: genauso wie die dosen auswärts vs veilchen scheint die mannschaft ganz und garnet eingespielt. zu viele neuzugänge und keine ideale aufstellung. resultat: stellungsfehler hinten und ideenlosigkeit gepaart mit schlamperei vorne. so kann man gegen die eingespielten m`burger nur verlieren. erinnert verdammt an das erstrundenspiel vom 19.07.2006.(0:1 gegen nawenwohl) muss das denn jedesmal gleich sein? wie wärs mit aus fehlern lernen?
  4. jostprost

    Mitfahrbörse

    20.08.06 Rapid GAK 19.30 Uhr Fährt ein Grüner nach dem spiel nach graz zurück? Bräucht a mitfahrgelegeheit! DANKE! HAB WEN GEFUNDEN!
  5. jostprost

    Mitfahrbörse

    danke im nachhinein! hab dann leider ka zeit ghabt!
  6. jostprost

    Sk Rapid Wien - GAK

    Fährt ein Grüner nach dem spiel nach graz zurück? Bräucht a mitfahrgelegeheit!
  7. jostprost

    Mitfahrbörse

    und no was: is zufällig irgendwer morgen am 29.7. aus GRAZ unterwegs zum spiel in RIED? Hofmannschaun!!!
  8. jostprost

    Mitfahrbörse

    Danke!!! War auch genau mei meinung! Wer schaut schon hier vorbei wenn er auf der suche nach ana mitfahrgelegenheit is?!
  9. Bräucht ne mitfahrgelegenheit heut abend nach graz zurück! bitte melden!!!
  10. Brauch ne mitfahrgelegenheit heut abend nach graz zurück!!!
  11. jostprost

    Mitfahrbörse

    Wer fährt heute abend von wien privat nach dem spiel wieder nach graz? bräucht nen platz!
  12. jostprost

    Steffen Hofmann

    Endlich! hab schon darauf gewartet! wenigstens sind schöttel und edlinger keine maulhelden und man kann sich bei so ner meldung a wirklich freuen. Bei anderen vereinen wird da mit erfolgsmeldungen bei transfers schon in die medien gegangen, wenn no garnix fix is! (siehe dosen: ronaldo, nedved...) Steffen Hofmann, willkommen zuhaus!!!
  13. jostprost

    Kartenzentrale

    Auf Anfrage dacht ich mir, es könnt net schaden, wenn man hier Karten anbieten und suchen kann! mfg jostprost
  14. jostprost

    Mitfahrbörse

    BIDDE! mfg jostprost
  15. jostprost

    Mitfahrbörse

    FAHR UM CA 17:00 AUS GRAZ ZUM SPIEL NACH MATTERSBURG! WER MITFAHREN WILL, BITTE ANTWORTEN!!!