Kaderplanungen 2006/07


Recommended Posts

Fanatischer Poster

und sonst ist der mülsum 100%ig fußballösterreicher

zinna läuft auf jeden fall wieder ganz normal. mit dem dürfen wir sicher wieder rechnen im fühling. roli und vinci sind wie zwei neuerwebungen im frühjahr. da mach ich mir keine sorgen.

ein verteidiger und ein ersatzgoalie dann wären wir parat.

hmm.. der läuft aber schon lange "normal". :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Es war also kein Witz. Lt. heutiger VN wird Hill kontaktiert, Interesse besteht an Jurica Puljiz und einem nicht genannten 24 Jahre alten Brasilianer.

des darf doch net war sein, den hill!!!??? spinnens jetzt völlig? oder haben`s das gefühl das er in altach auf einmal ein topmann wird? :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

hmm.. der läuft aber schon lange "normal". :confused:

ich denke, kiddy meinte die verletzung...

@hill - ich kenn in zwar nicht und hab bisher nicht viel gutes über ihn gehört - bleibt die hoffnung, dass unser trainer weiß, was er tut :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Keine Ahnung wie die anderen beiden Spieler sind von denen gesprochen wird, aber den Hill hab ich oft genug gesehen um beinahe unter Albträumen zu leiden, wenn ich mir den in einem Altach-Trikot vorstelle. :nervoes::nervoes::nope:

Bisher hat der Michi Streiter noch keine einzige wirklich schlechte Verpflichtung getätigt, ich hoffe, das bleibt so.........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Klar dass er dir sympatisch ist, so oft wie der den Altachfans den Mittelfinger gezeigt hat.

mfg,

Flucky

AMG

das ist nicht der Grund, warum er mir sympatisch ist. Den habe ich schon angeführt. Genauso wie die Tatsache, dass man sich als Fan nicht wundern braucht, dass der Goalie sich wehrt, wenn er eine ganze Halbzeit mit Gegenständen beworfen wir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

das ist nicht der Grund, warum er mir sympatisch ist. Den habe ich schon angeführt. Genauso wie die Tatsache, dass man sich als Fan nicht wundern braucht, dass der Goalie sich wehrt, wenn er eine ganze Halbzeit mit Gegenständen beworfen wir.

willst den post nicht pinnen?

dann musst du nicht immer das gleiche schreiben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

willst den post nicht pinnen?

dann musst du nicht immer das gleiche schreiben...

wenn ich angesprochen werde, dann antworte ich. Vielleicht sollte Flucky mal lesen, bevor er schreibt.

Wo liegt Dein Problem? Heute mit dem falschen Fuß aufgestanden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

das ist nicht der Grund, warum er mir sympatisch ist. Den habe ich schon angeführt. Genauso wie die Tatsache, dass man sich als Fan nicht wundern braucht, dass der Goalie sich wehrt, wenn er eine ganze Halbzeit mit Gegenständen beworfen wir.

Das er sich schon vor den Zwischenfällen schon komplett daneben benommen hat und mit seinen überaus freundlichen Gesten überhaupt erst die Leute dazu provoziert hat, ist natürlich den Luschis egal........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Das er sich schon vor den Zwischenfällen schon komplett daneben benommen hat und mit seinen überaus freundlichen Gesten überhaupt erst die Leute dazu provoziert hat, ist natürlich den Luschis egal........

Also das hab ich anders in erinnerung... aber egal, darum solls hier drin ja nicht gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Hallo Fremder

Du hast recht, darum soll es nicht gehen....

Aber es ist in der Tat so, dass Rambo stets provokante Gesten gegen das Publikum gezeigt hat und dadurch bei uns nicht sehr beliebt ist.

Aber was solls....eine Verpflichtung kommt eh nicht in Frage, dadurch ist eine weitere Diskussion sinnlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

gewisse menschen nehmen nicht alles war, darum hat es auch keinen sinn sich mit ihnen zu unterhalten. warum diese kotz-grünen leute hier immer posten liegt wohl darin das sie nur einen teil checken und den rest in ihrer halbrealität nicht wirklich aufnehmen können

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

gewisse menschen nehmen nicht alles war, darum hat es auch keinen sinn sich mit ihnen zu unterhalten. warum diese kotz-grünen leute hier immer posten liegt wohl darin das sie nur einen teil checken und den rest in ihrer halbrealität nicht wirklich aufnehmen können

jaja ihr spammer.... :hammer::eviltongue:

ich hab wieder mal einen produktiven beitrag: ried gibt pieler ab. ev ist da ein verteidiger für uns dabei? kenn die namen aber alle nit....unter sport1.at Reiter: "Prinzipiell wird unser Kader reduziert"

gute n8 x/

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

jaja ihr spammer.... :hammer::eviltongue:

ich hab wieder mal einen produktiven beitrag: ried gibt pieler ab. ev ist da ein verteidiger für uns dabei? kenn die namen aber alle nit....unter sport1.at Reiter: "Prinzipiell wird unser Kader reduziert"

gute n8 x/

guats nächtle ins heilige land..... :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.