Kaderplanungen 2006/07


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Gut, dann kann ich am Samstag beruhigt gegen Willem setzen, obwohl er ja da noch kaum zum Einsatz kommen wird! :D

Mit der Nichtverpflichtung von dem haben wir uns gewaltig verstärkt! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

gottlob ist der hill kein thema mehr, das hätte uns viel geld, nerven und eventuell sogar den verbleib in der T-Mobile gekostet 8P

@kiddy: wichtige info wär gewesen wie der PIN lautet..... :laugh: ich denke sein code lautet: stern stern stern stern, so lautet meiner nämlich auch!! :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

ich bin gespannt, wieviele jetzt zur bank laufen und nen neuen pin beantragen :D:x

:lol:

zurück zum thema: ich habe gestern in der liechtensteiner zeitung (volksblatt) gelesen, das der Juan Manuel Sara weg will aus Vaduz. Also, falls ein Altacher Funtionär mitliest, eine Anfrage in Vaduz wäre sicher net schlecht. Vom Toreschiessen wäre er ein super ersatz für den leo, 11 Tore in 17 Spielen in der 2. schweizer Liga ist ein sehr, sehr guter Schnitt. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

:lol:

zurück zum thema: ich habe gestern in der liechtensteiner zeitung (volksblatt) gelesen, das der Juan Manuel Sara weg will aus Vaduz. Also, falls ein Altacher Funtionär mitliest, eine Anfrage in Vaduz wäre sicher net schlecht. Vom Toreschiessen wäre er ein super ersatz für den leo, 11 Tore in 17 Spielen in der 2. schweizer Liga ist ein sehr, sehr guter Schnitt. :super:

darf jeder gern kommen, was auch immer. stehe gerne beratend zur seite.

ja sara wäre einer, hab ihn noch nicht gesehen, aber der name ist schon mal perfekt. der mario7 hätt dann endlich wieder ein aktuelles trikot... lol

bearbeitet von kiddy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

:confused:

etwas konkreter.......... :clap:

sorry..

steht in der neuen von heute!

Neue: Offiziell heißt es, dass Leonardo Knieprobleme hat. Es geht aber das Gerücht um, dass er nicht mehr für Altach spielen will, weil er etwa bei Austria Wien ein Vielfaches mehr verdienen kann.

Michi Streiter: Er hat bei uns vor einem halben Jahr einen Vertrag unterschrieben- und war glücklich damit. Der Verein Cashpoint SCR Altach hat ihm die Möglichkeit gegeben, sich zu präsentieren. Man wird sehen, ob er Charakter hat. Derzeit ist er nicht bereit, richtig zu arbeiten. Aber wir sind vorbereitet.

und zum schluss...

SCR Präsident Werner Gunz bestätigte der NEUE, dass "Leonardo seit seiner Rückkehr aus dem Urlaub mit dem Kopf nicht ganz in Altach" sei. Gunz:"Aber das wird sich wieder geben."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Den Beitrag habe ich auch gelesen.......ich finde dies äusserts bedenklich. L & L könnten in der Rückrunde nicht mehr mit 100% Einsatz und Motivation spielen, was für den Klassenerhalt nicht gerade förderlich ist.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

leonardo spielt seit dem aufkommen der ersten transfergerüchte etwas, na ja, scheisse. charakterschwach wenn das so stimmen sollte, nix anderes.

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

leonardo spielt seit dem aufkommen der ersten transfergerüchte etwas, na ja, scheisse. charakterschwach wenn das so stimmen sollte, nix anderes.

Beim Leo mach ich mir da mehr Sorgen als beim Ledezma, denn wie Exil schon geschrieben hat, seit die ganzen Gerüchte um Leo herumschwirren, hat der gute Herr auch kaum mehr getroffen und auch nicht mehr wirklich gut gespielt.

Es ist wirklich schade, dass die Austria nicht bereit ist/war einen angemessenen Betrag zu bezahlen, mit dem Geld hätte man Ersatz holen können und das Ganze wäre kein Problem gewesen.

Warten wir mal ab, ich denke der Michi Streiter kriegt den Burschen schon wieder hin und wenn nicht, dann muss man ihn halt draussen sitzen lassen, mal sehen ob sich dann noch irgendein Verein für ihn interessiert. Wenn er schon unbedingt weg will, dann ist es auch in seinem Interesse, dass er sich richtig reinhängt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.