Kaderplanungen 2006/07


Recommended Posts

02.07.2010

also ich würde, wenn ich altach wäre den Juan Manuel Sara aus Vaduz verpflichten. der ist ein top stürmer, sehr gefährlich. 1.87 gross. In der laufenden Saison (Challenge League) hat er in 16 Spielen 11 Tore geschossen und ich bin überzeugt, bei uns würde der noch mehr Tore machen. Insgesamt hat er 30 Spiele für den FC Vaduz gespielt und 21 Tore gemacht. Die 2. schweizer Liga ist wie ich finde etwas stärker als die Red Zac einzuschätzen.

http://www.fcvaduz.li/index.php?id=169&amp...tx_portrait_pi1[detailId]=16

ach so, in vaduz wurden die ziele wieder mal nicht erreicht und der trainer entlassen, es ist nicht absehbar wie der kader umgekrempelt wird, die letzten jahre wurde immer wieder die halbe mannschaft ausgetauscht, und da waren der eine oder ander gute man dabei..., zum Beispiel Steve Gouhouri (jetzt Young Boys) der wurde aber vorher schon abgeworben....

bearbeitet von n`alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

also ich würde, wenn ich altach wäre den Juan Manuel Sara aus Vaduz verpflichten. der ist ein top stürmer, sehr gefährlich. 1.87 gross. In der laufenden Saison (Challenge League) hat er in 16 Spielen 11 Tore geschossen und ich bin überzeugt, bei uns würde der noch mehr Tore machen. Insgesamt hat er 30 Spiele für den FC Vaduz gespielt und 21 Tore gemacht. Die 2. schweizer Liga ist wie ich finde etwas stärker als die Red Zac einzuschätzen.

http://www.fcvaduz.li/index.php?id=169&amp...tx_portrait_pi1[detailId]=16

ach so, in vaduz wurden die ziele wieder mal nicht erreicht und der trainer entlassen, es ist nicht absehbar wie der kader umgekrempelt wird, die letzten jahre wurde immer wieder die halbe mannschaft ausgetauscht, und da waren der eine oder ander gute man dabei..., zum Beispiel Steve Gouhouri (jetzt Young Boys) der wurde aber vorher schon abgeworben....

Hug, da Liachtastaana Indiana hat gesprochen. :finger:

Aber hast recht scheint echt ein Talent zu sein. Mails mal dem Längle und den Streiter als BC dazu.

:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Hug, da Liachtastaana Indiana hat gesprochen. :finger:

Aber hast recht scheint echt ein Talent zu sein. Mails mal dem Längle und den Streiter als BC dazu.

:augenbrauen:

soll ich? aber wenn es klappt und er uns in die CL schiesst will ich provision. vielleicht liest auch einer der angesprochenen herren hier drinn, wer weiss, wer weiss!!

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

interview mit längle auf sportnet.at

http://www.sportnet.at/channel.aspx?cid=48...75-df7a3d0bb5ce

ein ganz wichtiger satz aus dem interview:

„Ich glaube, dass er bleiben wird. Wir in Altach haben eine gesunde Finanzgebarung, es gibt keine Veranlassung den Spieler zu verkaufen. Die Austria zählt im Frühjahr zu unseren direkten Konkurrenten. Wenn wir einen Spieler an einen unmittelbaren Mitstreiter abgeben, muss einfach der Preis stimmen.“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'm not always right but I'm never wrong

ein ganz wichtiger satz aus dem interview:

„Ich glaube, dass er bleiben wird. Wir in Altach haben eine gesunde Finanzgebarung, es gibt keine Veranlassung den Spieler zu verkaufen. Die Austria zählt im Frühjahr zu unseren direkten Konkurrenten. Wenn wir einen Spieler an einen unmittelbaren Mitstreiter abgeben, muss einfach der Preis stimmen.“

ja, und das

Darum glaube ich, dass Leonardo auch im Frühjahr in Altach für Altach spielt

lässt uns hoffentlich alle (auch dich grisu) wieder besser schlafen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vn

didi zu schwadorf ? :laugh:

er findet das angebot sogar interessant. dann ist ja wirklich endgültig der letzte zweifel an seinem zustand beseitigt, wenn er dahin wechselt

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

vn

didi zu schwadorf ? :laugh:

er findet das angebot sogar interessant. dann ist ja wirklich endgültig der letzte zweifel an seinem zustand beseitigt, wenn er dahin wechselt

ich habe auch gehört das leoben ihn will. na hauptsache nicht nach altach, des tät mir net taugen! :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

was habt ihr eigentlich mit diesem "welton"??? wie kommt ihr auf ihn??

didi zu schwadorf? würde mich auch wundern - von der BL innerhalb von zwei jahren in die RL?? da wäre leoben doch noch um einiges interessanter, schon von dem her, da diese ja sowas wie ne "partnerschaft" mit dem FAK haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

was habt ihr eigentlich mit diesem "welton"??? wie kommt ihr auf ihn??

didi zu schwadorf? würde mich auch wundern - von der BL innerhalb von zwei jahren in die RL?? da wäre leoben doch noch um einiges interessanter, schon von dem her, da diese ja sowas wie ne "partnerschaft" mit dem FAK haben

den hat der längle glaub ich im interview erwähnt, muasch halt alles lesa, denn kunsch drus. :feier:

des mit am berchtold isch bis jez a gerücht amol luaga. in schwadorf isch auch ein grosser geldgeber am investieren, der mandl hat dort unterschrieben und der mählich. die wollen unbedingt aufsteigen, koste es was es wolle.... :hää?deppat?:

ich denke er wird nach ried gehen oder (was ich nicht hoffe) nach altach. :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

zitat alex kraetschmar:

Wir haben das O.k. von Frank Stronach und Magna bekommen, den Kader punktuell zu verstärken.

definitv eine falsche aussage. dem ist nicht so.

leo geht sicher nicht zur austria, ausser sie finden einen externen sponsor.

bearbeitet von kiddy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.