Kaderplanungen 2006/07


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

jaja ihr spammer.... :hammer::eviltongue:

ich hab wieder mal einen produktiven beitrag: ried gibt pieler ab. ev ist da ein verteidiger für uns dabei? kenn die namen aber alle nit....unter sport1.at Reiter: "Prinzipiell wird unser Kader reduziert"

gute n8 x/

Ums ganz kurz zu machen: Nein, da kann uns kein einziger helfen......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

lt. der Neuen von gestern wechselt Mayer jetzt doch nicht nach Salzburg???

da kennt sich kein mensch aus, mich würde es freuen würde er bleiben, aber langsam sollten sie sich einfach entscheiden was hier stimmt und was nicht. :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

lt. der Neuen von gestern wechselt Mayer jetzt doch nicht nach Salzburg???

„Bullen“ sagen „Nein“

Patrick Mayer, Stürmer des Fußball-T-Mobile-Bundesligisten Cashpoint SCR Altach (im Bild), wechselt nicht zu den RB Salzburg Amateuren: „Das tut mir echt leid, ich wollte ihn unbedingt haben“, sagte Salzburgs Amateurtrainer Thorsten Fink nach der Ablehnung durch die „Bullen“. Grund für das „Nein“ ist die körperliche Verfassung des Spielers: Patrick Mayer hat den medizinischen Test nicht bestanden.

Quelle: Neue 13.01.07

mal schauen, ob dem patrick jetzt ein licht aufgeht

bearbeitet von -=MGoF=-Grisu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ich habe Bedenken, dass der Junge das noch lernt, auch wenn er noch in einem Alter wäre, in dem er das noch korrigieren könnte.

Falls sich noch irgendwer auch nur im Ansatz gewundert hat, warum der Kerl nicht öfter gespielt hat, bitte, jetzt habt ihr es schwarz auf weiss.

Schade, aber wenn sich nix ändert wird er immer ein schlampiges Talent bleiben.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Ich habe Bedenken, dass der Junge das noch lernt, auch wenn er noch in einem Alter wäre, in dem er das noch korrigieren könnte.

Falls sich noch irgendwer auch nur im Ansatz gewundert hat, warum der Kerl nicht öfter gespielt hat, bitte, jetzt habt ihr es schwarz auf weiss.

Schade, aber wenn sich nix ändert wird er immer ein schlampiges Talent bleiben.......

schlampiges talent würde ja noch gehen, aber wenn man mit 20 in so einer schlechten körperlichen verfassung ist das man nicht mal bei einem RLW Klub anheuern kann dann weiss ich auch nicht mehr. das ist doch unglaublich, muss den der nicht mit der mannschaft mit trainieren? :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

nur mit der mannschaft trainieren ist eben nicht alles - zur körperlichen fitness gehört mehr dazu... auch eigeninitiative

Stimmt genau, man bekommt im Normalfall ein Programm vom Trainer mit nach Hause, auch für die Sommer und Winterpause. Für die Grundlagen ist jeder selber zuständig, auch für eine vernünftige Ernährung.

Leider kapiert der Mayer das bis heute noch nicht, in meinen Augen hat er noch ein halbes Jahr um zumindest zu zeigen, dass er den Willen hat die nötige Fitness zu erarbeiten. Ansonsten ist er leider nicht mehr tragbar.........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Stimmt genau, man bekommt im Normalfall ein Programm vom Trainer mit nach Hause, auch für die Sommer und Winterpause. Für die Grundlagen ist jeder selber zuständig, auch für eine vernünftige Ernährung.

Leider kapiert der Mayer das bis heute noch nicht, in meinen Augen hat er noch ein halbes Jahr um zumindest zu zeigen, dass er den Willen hat die nötige Fitness zu erarbeiten. Ansonsten ist er leider nicht mehr tragbar.........

auf vol.at steht das so.....

Noch unklar ist auch die Situation von Patrick Mayer. Der 20-Jährige hat zuletzt den Fitnesstest in Salzburg nicht bestanden. Dennoch soll der Mittelfeldspieler in Salzburg bleiben und sich dort in der "Reha" zurückarbeiten. SCRA-Sportchef Christoph Längle kann sich diese Lösung durchaus vorstellen. Altach wird in diesen zwei Monaten auch den Gehalt weiterzahlen, danach soll Salzburg den Leihvertrag erfüllen. Allerdings ist das Ganze noch nicht über die Bühne, vor allem fehlt das Okay aus Salzburg. Auch in Sachen Bernhard Muhr tat sich zuletzt nicht viel. Der Abwehrspieler hat ein Angebot aus Leoben vorliegen, überlegt aber noch. Angesicht der Tatsache, dass Altach noch auf der Suche nach einem Defensivspieler ist, scheint ein Abgang des Steirers immer wahrscheinlicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

gebt mir einen profivertrag und ich bin fit wie ein turnschuhe... oder besser wie eine turnhalle - ich versteh das nicht, dass ein profi sich so gehen lassen kann, da kommt mir die galle hoch

andere schauen auf ihre fitness auch nach einen 12h arbeitstag - würd mich interessieren, was ein mayer den ganzen tag so treiben, wenn er nicht gerade am platz steht

ich erinnere mich an enrico pfister - er war vor saisonbeginn verletzt und hat regelmäßig trainiert, um fit zu werden, was passiert ist, kennt jeder - man stelle sich vor, der patrick mayer hätte diese zus. trainingseinheiten mitgemacht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Das ist das Traurige an der ganzen Sache, der Kerl hätte nämlich den Körperbau und das Talent um ein richtiger Brecher zu werden. Aber er ist nicht der erste Fußballer, dessen grösster Feind nicht der Ball, sondern sein Kopf ist.

Es ist wirklich sehr ägerlich wie grisu schon sagt, einige von uns würden sich diese Chance Profifußballer zu sein um nix in der Welt entgehen lassen, schon gar nicht, wenn man so talentiert wäre wie der Mayer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

megatraurig, aber er muss es selber wissen. das es für ein abstieg bedeutet wenn er nach salzburg in die RLW verliehen wird scheint für ihn auch nicht klar zum sein. er ist 20 jahre jung, sein ziel hätte doch ganz klar lauten müssen, stammplatz in altach erkämpfen und in weiterer folge die em 2008. aber er macht einen auf pringles und cola auf der couch...., :hää?deppat?: :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

die cola wäre nicht das problem - soll ein ganz gutes fintess getränk sein

schon klar, die kombination cola, couch und pringles, quasi die ccp-variante, die ist scheisse. ich habe auch ein paar kilo zuviel, aber ich bin ja auch kein profi.... :glubsch::finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.