Kaderplanungen 2006/07


Recommended Posts

I'm not always right but I'm never wrong

der klassische goalgetter ist der harry nicht, da hast du recht..... :happy:

was bis jetzt auch auf mattle zutrifft. hoffentlich ist ihm nach seinen jocker-toren der knopf aufgegangen.

laut der jetzigen sachlage brauchen wir den mattle auf jeden fall, als goalgetter! :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

was bis jetzt auch auf mattle zutrifft. hoffentlich ist ihm nach seinen jocker-toren der knopf aufgegangen.

laut der jetzigen sachlage brauchen wir den mattle auf jeden fall, als goalgetter! :(

Torjäger ist auch Mattle nicht, ganz im Gegenteil. Aber als Joker ist er zumindest hin und wieder für ein Tor gut, der Harry trifft glaub nicht einmal ins Tor wenn er angeschossen wird. :):allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

wenn der modou entlassen wird (was ich nach wie vor nicht hoffe), aber auch wenn nicht, meint ihr es wird ein ersatz gesucht für ihn zumindest mal bis sommer? könnte uns schon abgehen sollte sich einer der beiden L mal verletzen oder gesperrt sein.... :confused:

was meint ihr?

denke mal mit mattle, atav und durkovic haben wir noch drei stürmer übrig...

schlimm wirds nur wenn sich einer verletzt (L+L) !!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

wenn der modou entlassen wird (was ich nach wie vor nicht hoffe), aber auch wenn nicht, meint ihr es wird ein ersatz gesucht für ihn zumindest mal bis sommer? könnte uns schon abgehen sollte sich einer der beiden L mal verletzen oder gesperrt sein.... :confused:

was meint ihr?

Ich hab gestern oder vorgestern in der NEUEN gelesen, dass zwei Südamerikanische Stürmer im Gespräch waren, nachdem der Leo aber bleibt, habe sich das erledigt.

Kommt sicher auch drauf an was mit dem Mattle passiert. Und ich ziehe jeden Stürmer (außer Zöhrer :aaarrrggghhh: ) dem Unvermögen vor.

mfg,

Flucky

AMG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Ich hab gestern oder vorgestern in der NEUEN gelesen, dass zwei Südamerikanische Stürmer im Gespräch waren, nachdem der Leo aber bleibt, habe sich das erledigt.

Kommt sicher auch drauf an was mit dem Mattle passiert. Und ich ziehe jeden Stürmer (außer Zöhrer :aaarrrggghhh: ) dem Unvermögen vor.

mfg,

Flucky

AMG

ich out mich als fans vom harry, ich finde ihn voll super, zwar ein chancentod, aber mehr als rennt keiner auf dem platz, er zerreisst sich wirklich und das ist sehr, sehr wichtig.

heute steht in der vn das delano hill im gespräch ist, na ich hoffe mal das, das ein verfrühter aprilscherz ist, denn das ist kein fussballer, der ist zu schlecht um überhaupt eine sportart machen, der gehört gesperrt und ned der modou. :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

ich out mich als fans vom harry, ich finde ihn voll super, zwar ein chancentod, aber mehr als rennt keiner auf dem platz, er zerreisst sich wirklich und das ist sehr, sehr wichtig.

heute steht in der vn das delano hill im gespräch ist, na ich hoffe mal das, das ein verfrühter aprilscherz ist, denn das ist kein fussballer, der ist zu schlecht um überhaupt eine sportart machen, der gehört gesperrt und ned der modou. :raunz:

harry ist ein guter mann für die außenposition ein richtiger kämpfer, aber der hat im sturm nichts zu suchen. ärgere mich jetzt noch wenn ich daran denke wie viele 100%ige der schon versemmelt hat. :aaarrrggghhh:

delano hill ???? der ist zu schwach für die austria ama und altach soll interesse haben ? das kanns doch nicht sein !! :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

harry ist ein guter mann für die außenposition ein richtiger kämpfer, aber der hat im sturm nichts zu suchen. ärgere mich jetzt noch wenn ich daran denke wie viele 100%ige der schon versemmelt hat. :aaarrrggghhh:

delano hill ???? der ist zu schwach für die austria ama und altach soll interesse haben ? das kanns doch nicht sein !! :aaarrrggghhh:

steht mal heute im vorarlberger käsblättle..., neben einer ganzen seite modou und die folgen des kiffens usw. steht ganz klein das im sturm nicht gehandelt wird aber noch ein verteidiger, und da wird dann hill genannt. :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

steht mal heute im vorarlberger käsblättle..., neben einer ganzen seite modou und die folgen des kiffens usw. steht ganz klein das im sturm nicht gehandelt wird aber noch ein verteidiger, und da wird dann hill genannt. :raunz:

vielleicht für unsere amateure ??? :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

ned mol dort kann man den brauchen, höchstens als schlechtes beispiel..... :laugh:

es müßten doch wirkliche defensive verstärkungen auf dem markt sein, net an ausgemusterter halbprofi.... ???

mach mol an vorschlag !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

mir würde da schon wer einfallen den ich gern im scra dress sehen würde....er hat mir in feldkirchen beim cupspiel sehr gut gefallen: feldkirchen kapitän andy morak.

http://www.sv-wigo.feldkirchen.com/deutsch...23/design2.html

aber der hat doch noch vertrag, oder? wir suchen jemand vertragslosen, leute mit vertrag die gut sind würde ich auch kennen, aber solche kommen ja eher nicht in frage, ausser die ablösesumme ist sehr gering. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

aber der hat doch noch vertrag, oder? wir suchen jemand vertragslosen, leute mit vertrag die gut sind würde ich auch kennen, aber solche kommen ja eher nicht in frage, ausser die ablösesumme ist sehr gering. :davinci:

ja ich denk schon dass der noch vertrag hat. vertragslosen der uns weiterhilft wird man sicher nicht leicht finden... :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.