Kaderplanungen 2006/07


Recommended Posts

02.07.2010

is zwar jetzt offtopic aber mich würde interessieren wie sich der durkovic so bei euch macht(hat nämlich vorige saison mit bad ischl noch gegen uns gespielt)

hat schon ein paar tore gemacht bei den amateuren. wird da langsam aufgebaut, einmal sass er schon auf der bank. spielen gesehen habe ich ihn aber noch nie. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

vergessen eigentlich bis auf cordoba alle den atav :confused::ratlos::ratlos:

der mann gefällt mir sehr gut :clap:

sicher net, den vergisst kein mensch. vergessen hat man den zinna und den durkovic. der erste ist schon ewig verletzt (leider erfährt man hier nie neuigkeiten) und der zweite wird hoffentlich bald ein bundesligatauglicher spieler. der atav spielt eh oft, der macht seine sache sehr gut, ein bischen mehr kontuität und er wäre ein mann für hicke. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

sicher net, den vergisst kein mensch. vergessen hat man den zinna und den durkovic. der erste ist schon ewig verletzt (leider erfährt man hier nie neuigkeiten) und der zweite wird hoffentlich bald ein bundesligatauglicher spieler. der atav spielt eh oft, der macht seine sache sehr gut, ein bischen mehr kontuität und er wäre ein mann für hicke. :super:

ich denke im sturm wirds für atav sehr schwer sein ins team zu kommen - da hat er schon entsprechende konkurrenz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'm not always right but I'm never wrong

sicher net, den vergisst kein mensch. vergessen hat man den zinna und den durkovic. der erste ist schon ewig verletzt (leider erfährt man hier nie neuigkeiten) und der zweite wird hoffentlich bald ein bundesligatauglicher spieler. der atav spielt eh oft, der macht seine sache sehr gut, ein bischen mehr kontuität und er wäre ein mann für hicke. :super:

wir vergessen niemanden vor allem nicht den wirbelwind atav, aber mit hicke wird das nix werden. der atav hat die türkische staatsbürgerschaft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

vergessen eigentlich bis auf cordoba alle den atav :confused::ratlos::ratlos:

der mann gefällt mir sehr gut :clap:

des einen leid, des anderen freud.....

jetzt wo moe nicht mehr spielen kann wird hoffentlich atav oder durkovic die chance nützen können und mal richtig zeigen was sie drauf haben.

ich vergesse nie etwas..... :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

wir vergessen niemanden vor allem nicht den wirbelwind atav, aber mit hicke wird das nix werden. der atav hat die türkische staatsbürgerschaft!

?? auf der homepage (SCRA) wird seine Nationalität als Oesterreich angegeben...., :???:

Atav

Müslüm 22

Position: Stürmer

Spitzname: Müsli

geboren am: 1981-09-07

Sternzeichen: Jungfrau

Größe: 172 cm

Gewicht: 70 kg

Nationalität: Österr.

Familienstand: ledig

Kinder: -

Hobbys: Schwimmen, Musik hören

beim SCRA von: 2005

bisherige Vereine: ESV Eschen, Vfb Hohenems

erlernter Beruf

Vorbild: Henry

Lieblingsspeise: Salat, Nudeln

Lieblingsgetränk: Oragnensaft, Spezi

Traumfrau: Meine Freundin

bearbeitet von n`alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Ich denke nicht dass es der Durkovic irgendwann mal in die erste Mannschaft schafft. Ist ja nicht mal bei den Amateuren erste Wahl.

Außerdem schuldet der mir noch 5 Euro.

mfg,

Flucky

AMG

?? auf der homepage (SCRA) wird seine Nationalität als Oesterreich angegeben...., :???:

Laut bundesliga.at ebenso.

mfg,

Flucky

AMG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'm not always right but I'm never wrong

Laut bundesliga.at ebenso.

ich hab die staatsbürgerschaft vom ASB-Forum übernommen!

daher bitte ich vielmals um entschuldigung wenn ich falsch liegen sollte :allaaah::holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Ich denke nicht dass es der Durkovic irgendwann mal in die erste Mannschaft schafft. Ist ja nicht mal bei den Amateuren erste Wahl.

Außerdem schuldet der mir noch 5 Euro.

mfg,

Flucky

AMG

Laut bundesliga.at ebenso.

mfg,

Flucky

AMG

warum schuldet er dir 5 euro? hast mit ihm gewettet wer den grösseren bauch hat? :laugh:

ich hab die staatsbürgerschaft vom ASB-Forum übernommen!

daher bitte ich vielmals um entschuldigung wenn ich falsch liegen sollte :allaaah::holy:

kein problem...!! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

@exilxi: kannst Du schauen das, das im ASB korrigiert wird, bei atav muss also die österreichische flagge rein und die rückennummer vom kirchler wurde auch mal irgendwo gepostet glaub ich. :hammer:

grad gefunden, die nummer 36 ist es!

bearbeitet von n`alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'm not always right but I'm never wrong

@exilxi: kannst Du schauen das, das im ASB korrigiert wird, bei atav muss also die österreichische flagge rein und die rückennummer vom kirchler wurde auch mal irgendwo gepostet glaub ich. :hammer:

grad gefunden, die nummer 36 ist es!

ja, bis zum 29.09.07, dann wird die 37 draus... :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

und sonst ist der mülsum 100%ig fußballösterreicher

zinna läuft auf jeden fall wieder ganz normal. mit dem dürfen wir sicher wieder rechnen im fühling. roli und vinci sind wie zwei neuerwebungen im frühjahr. da mach ich mir keine sorgen.

ein verteidiger und ein ersatzgoalie dann wären wir parat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.