Kaderplanungen 2006/07


Recommended Posts

02.07.2010

wahrscheinlich treibst mehr sport, als der patrick... gehst ja regelmäßig tennis spielen - also verstecken musst dich ganz bestimmt nicht :green:

ich trinke warscheinlich auch mehr bier als er :) ich hoffe es zumindest für ihn!! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

das war auf vol.at:

Auf dem Transfermarkt aktiv

"Er ist wirklich ein guter Spieler", ist Altach-Kotrainer Rade Plakalovic von den ersten Eindrücken des Kroaten Jurica Puljiz angetan. Der 30-jährige Brasilianer Aurelio wurde von Austria Lustenau verpflichtet.

Der Abwehrspieler war zuletzt bei NK Siroki Brjeg in Bosnien unter Vertrag, zuvor war er zwei Jahre Teamkollege von Markus Weissenberger bei Eintracht Frankfurt. "Wir wollen mit einer Verpflichtung noch abwarten", so SCRA-Sportchef Christoph Längle, der Anfang nächster Woche noch zwei brasilianische Verteidiger zum Probetraining erwartet. Bestätigt wurde der Transfer von Froylan Ledezma zum FC Augsburg. Noch nicht entschieden ist die Zukunft von Patrick Mayer.

Überrascht zeigte sich Längle über die Aussage von Trainer Michael Streiter in einem Interview von Internet-Portal "Offside", in dem er folgendermaßen zitiert wurde: "Es tut mir persönlich sehr Leid um den Modou. Er ist ein guter Junge. Wir hoffen, dass er nach der Sperre, die er höchswahrscheinlich bekommen wird, bald einen neuen Verein finden wird. Denn für mich ist Modou Jagne kein Thema mehr." Längle stellt klar: "Diese Entscheidung trifft der Vereinsvorstand. Daher ist die Aussage nicht relevant."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

das war auf vol.at:

Auf dem Transfermarkt aktiv

"Er ist wirklich ein guter Spieler", ist Altach-Kotrainer Rade Plakalovic von den ersten Eindrücken des Kroaten Jurica Puljiz angetan. Der 30-jährige Brasilianer Aurelio wurde von Austria Lustenau verpflichtet.

Der Abwehrspieler war zuletzt bei NK Siroki Brjeg in Bosnien unter Vertrag, zuvor war er zwei Jahre Teamkollege von Markus Weissenberger bei Eintracht Frankfurt. "Wir wollen mit einer Verpflichtung noch abwarten", so SCRA-Sportchef Christoph Längle, der Anfang nächster Woche noch zwei brasilianische Verteidiger zum Probetraining erwartet. Bestätigt wurde der Transfer von Froylan Ledezma zum FC Augsburg. Noch nicht entschieden ist die Zukunft von Patrick Mayer.

Überrascht zeigte sich Längle über die Aussage von Trainer Michael Streiter in einem Interview von Internet-Portal "Offside", in dem er folgendermaßen zitiert wurde: "Es tut mir persönlich sehr Leid um den Modou. Er ist ein guter Junge. Wir hoffen, dass er nach der Sperre, die er höchswahrscheinlich bekommen wird, bald einen neuen Verein finden wird. Denn für mich ist Modou Jagne kein Thema mehr." Längle stellt klar: "Diese Entscheidung trifft der Vereinsvorstand. Daher ist die Aussage nicht relevant."

Interessant:

Überrascht zeigte sich Längle über die Aussage von Trainer Michael Streiter in einem Interview von Internet-Portal "Offside", in dem er folgendermaßen zitiert wurde: "Es tut mir persönlich sehr Leid um den Modou. Er ist ein guter Junge. Wir hoffen, dass er nach der Sperre, die er höchswahrscheinlich bekommen wird, bald einen neuen Verein finden wird. Denn für mich ist Modou Jagne kein Thema mehr." Längle stellt klar: "Diese Entscheidung trifft der Vereinsvorstand. Daher ist die Aussage nicht relevant."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Interessant:

Überrascht zeigte sich Längle über die Aussage von Trainer Michael Streiter in einem Interview von Internet-Portal "Offside", in dem er folgendermaßen zitiert wurde: "Es tut mir persönlich sehr Leid um den Modou. Er ist ein guter Junge. Wir hoffen, dass er nach der Sperre, die er höchswahrscheinlich bekommen wird, bald einen neuen Verein finden wird. Denn für mich ist Modou Jagne kein Thema mehr." Längle stellt klar: "Diese Entscheidung trifft der Vereinsvorstand. Daher ist die Aussage nicht relevant."

Naja, die Manschaft stellt immer noch der Trainer auf nicht der Vorstand... Hoffe die können sich einigen, sonst ist das keine gute Voraussetzung für die Frühjahrssaison.

Mal schauen was der "Senat I" zum Thema Modou meint, vielleicht erübrigt sich dann ja jede Diskussion (hoffen tu ich das allerdings nicht).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Naja, die Manschaft stellt immer noch der Trainer auf nicht der Vorstand... Hoffe die können sich einigen, sonst ist das keine gute Voraussetzung für die Frühjahrssaison.

Mal schauen was der "Senat I" zum Thema Modou meint, vielleicht erübrigt sich dann ja jede Diskussion (hoffen tu ich das allerdings nicht).

das stimmt, aber die spieler sind ja das kapital des vereins. wenn nun der streiter sagt, der spielt nicht mehr unter mir, dann kannst den spieler auch nie mehr verkaufen, ist dann also totes kapital. er hat vertrag bis 2009, wäre für den verein sicher nicht schön wenn man (bei entsprechnd geringer strafe) einen spieler bis 2009 zahlen muss und nichts davon hat. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

wenn nun der streiter sagt, der spielt nicht mehr unter mir, dann kannst den spieler auch nie mehr verkaufen, ist dann also totes kapital.

wieso sollte er nicht verkauft werden können?

ich denke nicht, dass real beckham ablösefrei ziehen hat lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wieso sollte er nicht verkauft werden können?

weil die anderen vereine wissen, dass der spieler verkauft werden muss/will. das hebt den preis nicht unbedingt.

anscheinend tut sich in der verteidigung noch was. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

wieso sollte er nicht verkauft werden können?

ich denke nicht, dass real beckham ablösefrei ziehen hat lassen

1. den beckham würde ich nicht mit dem modou vergleichen, der modou ist doch um klassen besser :augenbrauen:

2. wenn ein spieler 1/2 jahres nicht spielen kann/darf, dann kauft den keine sau, und wenn er dann nicht kein spiel mehr macht und sich ein wenig in die auslage spielen kann bleibst auf ihm sitzen. sein image hat er schon kaputt gemacht, und schlechtes bleibt leider länger haften als gutes.

beckham: der hat auch gespielt, jetzt sitzt er auf der bank, aber der vertrag in amerika ist schon unterschrieben, und soviel ich weiss ist er ab sommer ablösefrei....., real will halt das er jetzt geht und das LA noch was zahlt, darum "droht" der trainer ja das er nicht mehr spielen darf! :ratlos:

bearbeitet von n`alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'm not always right but I'm never wrong

1. den beckham würde ich nicht mit dem modou vergleichen, der modou ist doch um klassen besser :augenbrauen:

2. wenn ein spieler 1/2 jahres nicht spielen kann/darf, dann kauft den keine sau, und wenn er dann nicht kein spiel mehr macht und sich ein wenig in die auslage spielen kann bleibst auf ihm sitzen. sein image hat er schon kaputt gemacht, und schlechtes bleibt leider länger haften als gutes.

beckham: der hat auch gespielt, jetzt sitzt er auf der bank, aber der vertrag in amerika ist schon unterschrieben, und soviel ich weiss ist er ab sommer ablösefrei....., real will halt das er jetzt geht und das LA noch was zahlt, darum "droht" der trainer ja das er nicht mehr spielen darf! :ratlos:

mit deinem punkt 2 hast du sicher nicht ganz unrecht

quelle: vn, 18.1.07

Noch nicht entschieden ist die Zukunft von Patrick Mayer. "Wir brauchen keinen Spieler, der über fünf Monate lang kein Match bestreiten kann", meinte Thorsten Fink, der Trainer der Salzburg Amateure. Nach einem Gespräch mit Nachwuchs-Chef Heinz Hochhauser sollen weitere Schritte besprochen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

mit deinem punkt 2 hast du sicher nicht ganz unrecht

quelle: vn, 18.1.07

Noch nicht entschieden ist die Zukunft von Patrick Mayer. "Wir brauchen keinen Spieler, der über fünf Monate lang kein Match bestreiten kann", meinte Thorsten Fink, der Trainer der Salzburg Amateure. Nach einem Gespräch mit Nachwuchs-Chef Heinz Hochhauser sollen weitere Schritte besprochen werden.

@grisu: siehst du, und da geht es um einen 20 jährigen spieler der von der T-Mobile in die RLW wechseln will/soll. :holy:

Danke Foxi!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

puh glück gehabt, dieses schreckgespenst ist mal weg... :allaaah::allaaah::allaaah:

Austria trennt sich von Delano Hill

Meister und Bundesliga-Schlusslicht Austria Magna hat am Donnerstag die einvernehmliche Vertragsauflösung mit dem Niederländer Delano Hill bekannt gegeben.

Der 31-jährige Abwehrspieler wird mit sofortiger Wirkung zum niederländischen Ehrendivisionär Willem II Tilburg wechseln.

Hill, der es im Herbst auf zehn Einsätze (sechs in der Meisterschaft) im Trikot der Wiener brachte, war im Juli 2005 von Hansa Rostock zu den Violetten gestoßen. Er setzte sich jedoch nie als Stammspieler durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Der 31-jährige Abwehrspieler wird mit sofortiger Wirkung zum niederländischen Ehrendivisionär Willem II Tilburg wechseln.

wo er groß aufspielen wird und wir uns alle in den a.... beissen werden :x

ich werde die ergebnisse verfolgen ;) Tilburg will sich sicher hinten verbessern, haben (so wie wir) im herbst die meisten gegentore der liga bekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

:D

den gedanken hatte ich auch, als ich es gelesen habe.

weiß der kiddy sonst was, was der pöbel noch nicht weiß?

he ich hab ihm gesagt er soll mich im majestatis pluralis ansprechen, entferne er sich :king::king::king:

ok im ernst: na nicht viel, war zwar heute im büro aber primär wegen dem goal. hab nur einen dauertelefonierer modou gesehen, aber nicht mitbekommen um was es ging.

ach ja: wichtige info: leo hat heute seinen pin-code auf der bank bei mir abgeholt :clap::clap::clap::clap:

wo er groß aufspielen wird und wir uns alle in den a.... beissen werden :x

dann solls so sein, was aber noch immer nicht heißt, daß er bei uns auch eingeschlagen hätte.

und sonst: haben wir halt einmal unrecht. :augenbrauen::augenbrauen::augenbrauen:

bearbeitet von kiddy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.