Kaderplanungen 2006/07


Recommended Posts

RIP mein bester Freund

Es ist jedenfalls so, daß in der heutigen Zeit die Spieler mehr Macht haben, als das noch vor dem Bosman-Urteil der Fall war. Verträge gelten im Prinzip nichts mehr, wenn ein Spieler den Verein wechseln will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alle genannten argumente, sowohl die von unserer seite, als auch die der gegenseite, sind nachvollziehbar.

ich halte in diesem fall mittlerweile alles für möglich, vom bockigen absitzen des vertrags bis zum sofortigen verkauf wohin auch immer.

sicher ist nur, dass er sich wohl bei fast allen scra fans jegliche restsymphatie verspielt hat. wird ihm wurscht sein no na. aber warum dann vor genau einer woche noch ein blödes interview geben a la "ich bin glücklich, dass sich der verein so um mich bemüht (...) ich geb vollgas im frühjahr (...)"

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

sicher ist nur, dass er sich wohl bei fast allen scra fans jegliche restsymphatie verspielt hat. wird ihm wurscht sein no na.

glaub ich nicht, immerhin ist er ja "der liebling" der meisten fans..

na hoffentlich wird der wieder normal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

glaub ich nicht, immerhin ist er ja "der liebling" der meisten fans..

na hoffentlich wird der wieder normal...

des war er, jo ..

wenn er aber dumm tuat kann sich sowas ganz schnell ins gegenteil wenden ..

jo fussball kann oh hart sie ... ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

des war er, jo ..

wenn er aber dumm tuat kann sich sowas ganz schnell ins gegenteil wenden ..

jo fussball kann oh hart sie ... ^^

jo.. vielliecht numm ganz so beliebt, aber mMn immer noch oana von da lieblinge..

najo mir sehens am 24.2 oder am 3.3 :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wegen Lindström dürfte die Neue schon richtig recherchiert haben.

Es gibt zwar einen Matthias Lindström bei Aalborg aber um den geht es hier nicht, sondern um diesen da:

http://www.tampereunited.com/ --> link "Seura" und dann "Pelaajat"

danke. den text beim spieler kannst du nicht zufällig übersetzen? :ratlos:

lt.sport1.at wird der da als

ersatz für leo gehandelt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund
aber warum dann vor genau einer woche noch ein blödes interview geben a la "ich bin glücklich, dass sich der verein so um mich bemüht (...) ich geb vollgas im frühjahr (...)"

Ich habe es glaub ich hier schon einmal gepostet. Solche Aussagen gab es im Sommer auch von F. Sebo kurz bevor er dann zu den Glasgow Rangers gewechselt ist. Was soll er auch anderes sagen, wenn noch nichts unter Dach und Fach ist.

Ich habe mittlerweile den Eindruck, daß der Transfer bei der Austria trotz anderslauternder Meldungen nie vom Tisch war, denn sonst hätten wir schon jemand anderen verpflichtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ich habe es glaub ich hier schon einmal gepostet. Solche Aussagen gab es im Sommer auch von F. Sebo kurz bevor er dann zu den Glasgow Rangers gewechselt ist. Was soll er auch anderes sagen, wenn noch nichts unter Dach und Fach ist.

Ich habe mittlerweile den Eindruck, daß der Transfer bei der Austria trotz anderslauternder Meldungen nie vom Tisch war, denn sonst hätten wir schon jemand anderen verpflichtet.

Wallner, Pichlmann, Sverkos und Leo? Für mich eher unwahrscheinlich oder wird noch einer abgegeben, zB der Liebling der Fans, Wallner? Irgendwas hab ich mal gelesen von einem Tausch Pichlmann - Kolousek, ist da was dran?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

sorry aber mein finnisch beschränkt sich auf "hallo" und "danke" :augenbrauen:

"puolustaja" heisst "Verteidigung" aber das is ja nix neues. vielleicht folgen noch mehr infos...? :ratlos: abwarten..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund
Irgendwas hab ich mal gelesen von einem Tausch Pichlmann - Kolousek, ist da was dran?

Das Gerücht wurde angeblich vom Berater von Kolousek gestreut, glaube nicht das da was dran ist.

@ ExilXi

Es ist halt schwierig wenn irgendwelche Medien Fragen stellen NICHTS zu sagen. Wenn Fragen kommen ala "der Transfer hat sich zerschlagen, was sagst du dazu ?", dann kann er eben meiner Meinung nach nicht sagen, daß er unbedingt weg will. Ist zwar verlogen, aber wir kennen das wie gesagt schon zur genüge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

ich glaube leo bleibt bis sommer in altach. das er beleidigt ist weil man entschieden hat ihn nicht für ein butterbrot ziehen zu lassen, das ist sein problem. das er jetzt in altach der wahnsinnsverdiener ist, ist auch nicht vorstellbar. also, wenn er im frühjahr keine leistung bringt, dann kann er die matches von der tribüne aus beobachten, ob er nach einem halben jahr ohne matchpraxis noch viele angebote bekommt ist fraglich. alles in allem sehr, sehr charakterschwach :hää?deppat?: :aaarrrggghhh:

oder doch nicht??

quelle sport1.at:

Ein Wechsel von Goalgetter Leonardo zur Austria ist weiter nicht vom Tisch. "Ich will zur Austria", wird der Brasilianer in "Österreich" zitiert. Am Montagabend will der Altacher Vorstand über dieses Thema diskutieren. Berater Alexander Sperr: "Leonardo möchte sich weiterentwickeln und sieht bei der Austria bessere Möglichkeiten als in Altach." Als Alternative für die Vorarlberger wird der Costa Ricaner Athim Rooper (FC Brujas) gehandelt.

bearbeitet von n`alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ ExilXi

Es ist halt schwierig wenn irgendwelche Medien Fragen stellen NICHTS zu sagen. Wenn Fragen kommen ala "der Transfer hat sich zerschlagen, was sagst du dazu ?", dann kann er eben meiner Meinung nach nicht sagen, daß er unbedingt weg will. Ist zwar verlogen, aber wir kennen das wie gesagt schon zur genüge.

er hätte den interview wunsch ja ablehnen können.

wenn er zu euch wechselt, habt ihr vielleicht in 6 monaten das gleiche theater, sollte er wirklich wieder so aufspielen wie zu beginn der saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

wenn er zu euch wechselt, habt ihr vielleicht in 6 monaten das gleiche theater, sollte er wirklich wieder so aufspielen wie zu beginn der saison.

Vollkommen egal, geht ja im Moment nur darum nicht abzusteigen, wenn dies mit ihm gelingen sollte, er groß aufspielt, kann er von mir aus im Sommer wieder deppert werden. :D Da könnte man dann im Falle des Falles aufgrund der größeren Auswahl am Spielermarkt "leichter" Ersatz finden.

Edit: Weils weiter oben wer geschrieben hat, seit Bosman haben die Klubs keine Chance mehr gegen die Spieler, die sitzen nämlich am längeren Ast.

Edit2: Falls er zu uns wechselt, könnte er im Sommer sowieso nicht weg ins Ausland, 3-Vereine-Regel, siehe Gercaliu...

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.