Kaderplanungen 2006/07


Recommended Posts

02.07.2010
wär super wenn wir noch ein kopfallungeheuer holen. wir haben mit pablo den zweitbesten abwehrspieler der liga (laut:sport1), aber bekommen noch zu viele standarttreffer....

1348914[/snapback]

was würdest vom Kryzstof Ratajczyk halten? das wäre ein ungeheuer, kommt im moment bei mattersburg nicht mehr zum zug und möchte weg, ob er vom äussersten osten in den äussersten westen will......mal schauen:

seine daten laut transfermarkt.de

Geburtsdatum: 09.11.1973

Alter: 33

Größe: 1,86

Nationalität: Polen

Fuss: beidfüßig

Positionsdetails: Innenverteidigung

Marktwert: 500.000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
was würdest vom Kryzstof Ratajczyk halten? das wäre ein ungeheuer, kommt im moment bei mattersburg nicht mehr zum zug und möchte weg, ob er vom äussersten osten in den äussersten westen will......mal schauen:

1348937[/snapback]

jo des wär net schlecht....

sicherlich einer der ganz erfahrenen in dieser liga. die werte sind auch top, vielleicht ist das alter nicht optimal ???

nix gegen guem und muhr aber die position des zweiten IV ist einfach eine schwachstelle die es rasch zu beheben gilt.

wie wärs mit patrick pircher vom fc augsburg ?? :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
jo des wär net schlecht....

sicherlich einer der ganz erfahrenen in dieser liga. die werte sind auch top, vielleicht ist das alter nicht optimal ???

nix gegen guem und muhr aber die position des zweiten IV ist einfach eine schwachstelle die es rasch zu beheben gilt.

wie wärs mit patrick pircher vom fc augsburg ?? :laugh:

1348962[/snapback]

auch eine gute wahl. die frage ist in welcher verfassung der bursch ist, spielt denn der überhaupt auch ab und an? der philipp netzer wäre auch was, aber der wird wohl bei der austria bleiben. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
auch eine gute wahl. die frage ist in welcher verfassung der bursch ist, spielt denn der überhaupt auch ab und an? der philipp netzer wäre auch was, aber der wird wohl bei der austria bleiben.  :ratlos:

1348968[/snapback]

der kommt nicht zum zug weil der fca sich sehr prominent verstärkt hat. sein vater wäre sofort für einen wechsel (hat er mir mal erzählt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
der kommt nicht zum zug weil der fca sich sehr prominent verstärkt hat. sein vater wäre sofort für einen wechsel (hat er mir mal erzählt).

1348973[/snapback]

und woran scheitert es? für einen spieler wie ihn muss es doch enorm wichtig sein zu spielen. die em kommt mit riesenschritten und wenn er noch eine chance haben will muss er spielen!! soll ich ihn anrufen oder machst du das?? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
und woran scheitert es? für einen spieler wie ihn muss es doch enorm wichtig sein zu spielen. die em kommt mit riesenschritten und wenn er noch eine chance haben will muss er spielen!! soll ich ihn anrufen oder machst du das??  :lol:

1348982[/snapback]

wie gesagt: PABLO wirds schon richten :laugh::clap::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Der Netzer soll bleiben wo er ist. Wir wollen unseren Kader doch nicht schwächen. Ist eh selber schuld dass er diesen - falschen - Weg gegangen ist.

Vom Potential her schätz ich ein Winkler noch höher ein als ein Netzer.

mfg,

Flucky

AMG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'm not always right but I'm never wrong
Der Netzer soll bleiben wo er ist. Wir wollen unseren Kader doch nicht schwächen. Ist eh selber schuld dass er diesen - falschen - Weg gegangen ist.

Vom Potential her schätz ich ein Winkler noch höher ein als ein Netzer.

mfg,

Flucky

AMG

1348995[/snapback]

stimm ich dir zu 100 % zu! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso
@flucky + foxi

wenn würdet denn ihr vorschlagen? einen verteidiger braucht es schon noch. :confused:

1349001[/snapback]

Netzer ist Mittelfeldspieler, kein Verteidiger.

Ratajczyk wäre eine Option, ist halt auch schon alt. Sonst kenn ich zu wenige.

Neben einem IV brauchen wir auch noch einen Außenverteidiger. Nicht nur um bei Sperren und Verletzungen etwas Luft zu haben, ich finde auch dass Bolter nicht wirklich konstant spielt. Immer wieder gröbere Schnitzer und das Aufbauspiel passt auch nicht ganz (wobei Guem und Chinchilla auch nicht gerade gut darin sind). Eine Alternative wäre wünschenswert.

Im Angriff und Mittelfeld gibts IMHO keinen Handlungsbedarf.

mfg,

Flucky

MAG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
Netzer ist Mittelfeldspieler, kein Verteidiger.

Ratajczyk wäre eine Option, ist halt auch schon alt. Sonst kenn ich zu wenige.

Neben einem IV brauchen wir auch noch einen Außenverteidiger. Nicht nur um bei Sperren und Verletzungen etwas Luft zu haben, ich finde auch dass Bolter nicht wirklich konstant spielt. Immer wieder gröbere Schnitzer und das Aufbauspiel passt auch nicht ganz (wobei Guem und Chinchilla auch nicht gerade gut darin sind). Eine Alternative wäre wünschenswert.

Im Angriff und Mittelfeld gibts IMHO keinen Handlungsbedarf.

mfg,

Flucky

MAG

1349026[/snapback]

was haltet ihr vom harun erbek (fc lustenau)? der wurde als youngster des monats gewählt und der prochaska (ich weiss seine meinung hat nicht viel gewicht) vergleicht ihn mit roberto carlos, er macht seine geringe körpergrösse mit tollem kampfgeist und sehr schnellen sturmläufen wieder wett, vielleicht noch zu früh, aber eventuell in 1-2 jahren eine option. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'm not always right but I'm never wrong
@flucky + foxi

wenn würdet denn ihr vorschlagen? einen verteidiger braucht es schon noch. :confused:

1349001[/snapback]

ich weiss eigentlich nicht, wer momentan auf dem mark ist. werde aber versuchen mich da ein wenig schlau zu machen.

und mir ist es vorher ja auch um den netzer gegangen. den sehe ich wirklich nicht als verstärkung! :ratlos:

er musste ja schon bei den amateuren um einen platz kämpfen und in der kampfmannschaft ist er ja nur ganz selten zum zug gekommen!

wie lange geht eigentlich die transferzeit im winter :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.