Nicole1 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2007 und sonst ist der mülsum 100%ig fußballösterreicher zinna läuft auf jeden fall wieder ganz normal. mit dem dürfen wir sicher wieder rechnen im fühling. roli und vinci sind wie zwei neuerwebungen im frühjahr. da mach ich mir keine sorgen. ein verteidiger und ein ersatzgoalie dann wären wir parat. hmm.. der läuft aber schon lange "normal". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2007 na hoffentlich. der zinna kann sich noch zu einem wichtigen spieler im frühjahr entpuppen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2007 Es war also kein Witz. Lt. heutiger VN wird Hill kontaktiert, Interesse besteht an Jurica Puljiz und einem nicht genannten 24 Jahre alten Brasilianer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2007 Es war also kein Witz. Lt. heutiger VN wird Hill kontaktiert, Interesse besteht an Jurica Puljiz und einem nicht genannten 24 Jahre alten Brasilianer. des darf doch net war sein, den hill!!!??? spinnens jetzt völlig? oder haben`s das gefühl das er in altach auf einmal ein topmann wird? :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2007 hmm.. der läuft aber schon lange "normal". ich denke, kiddy meinte die verletzung... @hill - ich kenn in zwar nicht und hab bisher nicht viel gutes über ihn gehört - bleibt die hoffnung, dass unser trainer weiß, was er tut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatureBoy Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2007 Keine Ahnung wie die anderen beiden Spieler sind von denen gesprochen wird, aber den Hill hab ich oft genug gesehen um beinahe unter Albträumen zu leiden, wenn ich mir den in einem Altach-Trikot vorstelle. Bisher hat der Michi Streiter noch keine einzige wirklich schlechte Verpflichtung getätigt, ich hoffe, das bleibt so......... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2007 Klar dass er dir sympatisch ist, so oft wie der den Altachfans den Mittelfinger gezeigt hat. mfg, Flucky AMG das ist nicht der Grund, warum er mir sympatisch ist. Den habe ich schon angeführt. Genauso wie die Tatsache, dass man sich als Fan nicht wundern braucht, dass der Goalie sich wehrt, wenn er eine ganze Halbzeit mit Gegenständen beworfen wir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2007 das ist nicht der Grund, warum er mir sympatisch ist. Den habe ich schon angeführt. Genauso wie die Tatsache, dass man sich als Fan nicht wundern braucht, dass der Goalie sich wehrt, wenn er eine ganze Halbzeit mit Gegenständen beworfen wir. willst den post nicht pinnen? dann musst du nicht immer das gleiche schreiben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2007 willst den post nicht pinnen? dann musst du nicht immer das gleiche schreiben... wenn ich angesprochen werde, dann antworte ich. Vielleicht sollte Flucky mal lesen, bevor er schreibt. Wo liegt Dein Problem? Heute mit dem falschen Fuß aufgestanden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatureBoy Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2007 das ist nicht der Grund, warum er mir sympatisch ist. Den habe ich schon angeführt. Genauso wie die Tatsache, dass man sich als Fan nicht wundern braucht, dass der Goalie sich wehrt, wenn er eine ganze Halbzeit mit Gegenständen beworfen wir. Das er sich schon vor den Zwischenfällen schon komplett daneben benommen hat und mit seinen überaus freundlichen Gesten überhaupt erst die Leute dazu provoziert hat, ist natürlich den Luschis egal........ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2007 Das er sich schon vor den Zwischenfällen schon komplett daneben benommen hat und mit seinen überaus freundlichen Gesten überhaupt erst die Leute dazu provoziert hat, ist natürlich den Luschis egal........ Also das hab ich anders in erinnerung... aber egal, darum solls hier drin ja nicht gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2007 Hallo Fremder Du hast recht, darum soll es nicht gehen.... Aber es ist in der Tat so, dass Rambo stets provokante Gesten gegen das Publikum gezeigt hat und dadurch bei uns nicht sehr beliebt ist. Aber was solls....eine Verpflichtung kommt eh nicht in Frage, dadurch ist eine weitere Diskussion sinnlos. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2007 (bearbeitet) gewisse menschen nehmen nicht alles war, darum hat es auch keinen sinn sich mit ihnen zu unterhalten. warum diese kotz-grünen leute hier immer posten liegt wohl darin das sie nur einen teil checken und den rest in ihrer halbrealität nicht wirklich aufnehmen können bearbeitet 14. Januar 2007 von ExilXi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike1 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2007 (bearbeitet) gewisse menschen nehmen nicht alles war, darum hat es auch keinen sinn sich mit ihnen zu unterhalten. warum diese kotz-grünen leute hier immer posten liegt wohl darin das sie nur einen teil checken und den rest in ihrer halbrealität nicht wirklich aufnehmen können jaja ihr spammer.... ich hab wieder mal einen produktiven beitrag: ried gibt pieler ab. ev ist da ein verteidiger für uns dabei? kenn die namen aber alle nit....unter sport1.at Reiter: "Prinzipiell wird unser Kader reduziert" gute n8 x/ bearbeitet 14. Januar 2007 von ExilXi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2007 jaja ihr spammer.... ich hab wieder mal einen produktiven beitrag: ried gibt pieler ab. ev ist da ein verteidiger für uns dabei? kenn die namen aber alle nit....unter sport1.at Reiter: "Prinzipiell wird unser Kader reduziert" gute n8 x/ guats nächtle ins heilige land..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts