Recommended Posts

wo siehst du da eine blamage bzw. eine versäumnis des vorstandes?

ist eh alles auf dem weg und wird fertig bis zum ersten spiel.

da macht mir die kaderplanung viel mehr sorgen................

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie groß wird den nun der gästesektor sein??

1133711[/snapback]

dscf0577.jpg

von der altach hp.

das rot markierte zeug ist neu.

die westseite hat lt. diesem plan fünf etwa gleich große sektoren und soll 3000 plätze fassen.

somit würde ich auf gut 600 plätze tippen, groß genug für alle gästefans bis auf das erste wacker spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

was hast du dir bitte erwartet? man hat weder zeit noch geld um noch vor saisonstart 2 neue tribünen hinzuknallen...

das schnabelholz wird schon noch keine angst, vorallem wenn man sich in der bundesliga halten kann, dann geht sicher noch einiges weiter!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Also wenn ich jeden Morgen am Stadion vorbei fahre, dann frage ich mich schon, ob es bis nächste Woche am Mittwoch fertig wird.

Aber man hat ja auch sehr spät mit den Umbauarbeiten begonnen......

Bin mal gespannt was da noch passiert.

Hinter der Haupttribüne, Richtung Hartplatz, habe ich ein Zelt gesehen, wird das ein Partyzelt für die VIP?

Ich habe mir auch schon überlegt, ob eine Partymeile (like Austriadorf) auf dem Hartplatz möglich wäre. Wäre sicherlich nicht das Dümmste, da hätte man Platz und man könnte die Volksfeste nach dem Spiel, um das Stadion feiern.

AMG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
da ist aber verdammt viel platz entstanden an der längsseite. da ist sicher etwas gscheites möglich!!

1137935[/snapback]

ja die haben da einiges umgegraben! bin mal gespannt... geheißen hat es ja, dass anfangs nichts großartiges auf der westseite hinkommt. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mia sein Wacker Innsbruck
dscf0577.jpg

somit würde ich auf gut 600 plätze tippen, groß genug für alle gästefans bis auf das erste wacker spiel.

1133734[/snapback]

Solang man nicht wieder von Bauzäunen umringt ist bin ich schon zufrieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Solang man nicht wieder von Bauzäunen umringt ist bin ich schon zufrieden.

1138805[/snapback]

naja, also ich könnte mir vorstellen, dass der auswärtssektor schon "eingezäunt" ist....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja, also ich könnte mir vorstellen, dass der auswärtssektor schon "eingezäunt" ist....

1139135[/snapback]

eventuell ja :D

VN

Schwarzach (VN)

Im Altacher Schnabelholz wird derzeit mit Hochdruck gebaut, gebaggert und geteert. Gut 30 Mann (darunter auch das Altherren-Team des SCRA) schuften bei brütender Hitze von früh morgens bis spät abends. Denn nur noch fünf Tage bleiben Zeit, um die Fußballanlage des Neo-Bundesligisten auf Hochglanz zu bringen.

Am Donnerstag wurde die neue Tribüne aus Kaiserslautern geliefert. Heute wird das Stahlkonstrukt an der Westseite aufgebaut. Dann gleicht das Schnabelholz wieder einem Stadion. Bis zum Ligaauftakt am kommenden Mittwoch sollten die letzen Arbeiten abgeschlossen sein.

"Es wird knapp, aber wir schaffen es", freut sich Kurt Müller, der für den Stadionumbau zuständig ist. Manches wird zu Beginn zwar noch einem Provisorium gleichen, doch bis zum Auftaktspiel gegen den FC Pasching sollte Platz sein für insgesamt 9000 Fans. Allerdings wurde nur die Stehplatzkapazität erhöht, die 1090 "Sitzer" sind bereits belegt.

Rasen wurde verlegt

Einige Veränderungen werden für das Publikum kaum sichtbar sein. So wurde der Rasen um eineinhalb Meter Richtung Westen verlegt. Der Grund: Die Bundesliga schreibt einen Mindestabstand von drei Metern zwischen Fans und Spielfeld vor. Die Autofahrer werden sich vor allem über die 650 neuen Parkplätze freuen. Mit den Besitzern der angrenzenden Firmen wurde bereits vereinbart, dass auch auf deren Territorial geparkt werden darf. Im Laufe des Herbstes wird es durch die stärkeren Lampen im Flutlicht noch heller im Schnabelholz.

Die Gesamtkosten für den Umbau betragen 600.000 Euro, die von der Gemeinde vorfinanziert werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Hab ichs doch gewusst, niemand hat mir geglaubt als ich sagte, die Tribüne steht jetzt weiter weg vom Rasen. 8P Mensch, hab ich ein Auge! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mia sein Wacker Innsbruck

1139135[/snapback]

Glaubst wirkli ? Dann nehmt diesmal aber besser einen der nicht umfällt sobald man ihn anhustet :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

naja, ein bisschen primitiv siehts schon aus,das schnabelholz, und da wird sich auch nichts ändern solange nicht alles umgerissen wird

obwohl seit dem redzac aufstieg ja stufenweise alles neugemacht wurde (flutlicht, tribüne, "pavillon") ist es doch vom flair her immer noch der selbe landesligaplatz :finger2::schluchz:

bearbeitet von meister05

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
naja, ein bisschen primitiv siehts schon aus,das schnabelholz, und da wird sich auch nichts ändern solange nicht alles umgerissen wird

obwohl seit dem redzac aufstieg ja stufenweise alles neugemacht wurde (flutlicht, tribüne, "pavillon") ist es doch vom flair her immer noch der selbe landesligaplatz  :finger2:  :schluchz:

1141021[/snapback]

hast sicher nicht unrecht, aber es strahlt macht aus. die nähe zu den zuschauern flösst manchem gegner furcht ein, der kleine platz usw. das wird punkte zu uns liefern.

ausserdem: das "kleine millerntor" ist wenigstens noch ein richtiger fußballplatz mit wirklicher realer atmosphäre! das würd ich um alles geld der welt nicht tauschen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten