Transfergerüchte & Kaderveränderungen


Recommended Posts

Du bist fixiert! - Fick was?

Hat es nicht geheißen dass Werder 3,75 Mio. bietet???

Also wenn das zu wenig ist, weiß ich auch nicht weiter :nein:

Naja, mal schaun was weiter passiert, wieviel Milan bietet, möglicherweise werden Celtic und Rosenborg auch noch ein bisserl mitmischen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Hat es nicht geheißen dass Werder 3,75 Mio. bietet???

Also wenn das zu wenig ist, weiß ich auch nicht weiter :nein:

Naja, mal schaun was weiter passiert, wieviel Milan bietet, möglicherweise werden Celtic und Rosenborg auch noch ein bisserl mitmischen?

es hat auch bereits geheissen, dass rbk bei 3,9 mille als erster kandidat ausgestiegen ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

also harnik spielt sich bei werder in den vordergrund, prödl scheint von grossklubs gejagt zu werden und okotie und hoffer verhungern in österreich auf der ersatzbank ... :nein:

OT: hoffe auf einen prödl transfer nach italien. eine bessere ausbildung wird er wo anders wohl nicht so leicht bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Sollte Prödl doch noch wechseln, sollte Sturm schauen, dass man einen Madl von der Austria ausborgen kann bis zum Winter/Sommer (evtl. mit Option? Gramann ist ja erst gewechselt und viele andere Spieler mit brauchbarer und ausbaufähiger Qualität gibts wohl nicht am Markt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Wie wär denn das eigentlich: Dürfte Sturm die volle Transfersumme behalten oder ginge da noch was an die alten Gläubiger?

nein, da bleibt alles bei Sturm. von den 20% sind schon 15 bezahlt worden (vielleicht auch schon die restlichen 5, bin mir nicht sicher) und darüber hinaus erhalten die gläubiger bei einer etwaigen rückzahlung des alten vorstands um Kartnig dieses geld als "superquote".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist fixiert! - Fick was?

Schade eigentlich, sollte man 3,75 Mio. wirklich abgelehnt haben dann erspar ich mir meinen Kommentar hierzu...

Natürlich schön, dass man Prödl weiter beim Verein halten kann, man darf aber auch nicht vergessen, je länger man wartet desto weniger wird man lukrieren, nach der nächsten Saison wird sicher keiner mehr 4 Mio. zahlen, es sei denn Prödl spielt bei der EM und macht dort eine gute Figur!

Tja, grad jetzt wär Geld für Transfers nicht schlecht gewesen, ein, wenn nicht 2 IVs, ein Allrounder auf der rechten Seite, sowie ein Rabihou Ersatz sollte man auf jeden Fall noch holen!

Desweiteren habe ich insgeheim gehofft, dass sich Sturm bei einem sehr guten Geschäft (Prödl-Verkauf für 3-5 Mio.) zusätzlich noch den ein oder anderen U20-WM-Helden holt, die zZ nur Red Zac oder gar Regionalliga spielen (zB Stanislaw, Bukva, Panny, Madl,......)

Aber daraus wird jetzt wohl leider nichts mehr.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

ich darf mich an dieser stelle selbst zitieren:

ich würde, trotz allen vorzeichen, noch nicht ganz so fix davon ausgehen. schon oft sind dann so angesagte wechsel nicht zustande gekommen.

übrigens, der wechsel des verteidigers christian schulz zu hannover 96 ist perfekt. gutes zeichen eigentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Nzuzi in die 3. belgische liga. schade, dass er nach seiner verletzung nie mehr zurückgekommen ist, aber so ist es für beide seiten sicher besser. wann hat der sein letztes spiel gemacht?

mal schauen was nun mit Pichlmann wird. ich hoff ja, sie haben noch einen anderen stürmer im visier...

EDIT:

Kein Ersatz für Rabihou

Der Sturm-Kader ist ab heute um zwei Spieler kleiner. Olivier Nzuzi wechselt zum belgischen Klub UR Namur. Und für Amadou Rabihou (SC Amiens) war bei Drucklegung dieser Ausgabe noch kein Ersatz gefunden. Die Austria forderte für Thomas Pichlmann eine zu hohe Ablöse. Und auch alle anderen Kandidaten waren nicht finanzierbar. "Ich habe in zwei Tagen 17 Stürmer unter die Lupe genommen. Einige Kracher waren dabei, aber viel zu teuer", erklärte Sturm-Manager Walter Hörmann. Und auf eine Harakiri-Aktion wollte man sich ganz einfach nicht einlassen. Außerdem können sich die Jungen wie Peric, Beichler, Kreimer oder Kröpfl ja beweisen.

wenn sich Haas und Stankovic jetzt was tun wärs eher suboptimal.

aber sind ja noch 45 minuten :D.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Ich wäre an Prödls Stelle zu Rosenborg gegangen. Ja, ich weiß, dass er bei Sturm seinen Platz sicher hat, zu Hause ist und absolut das Potential hat, zu einem Top-Klub zu wechseln - aber bei Rosenborg hätte er Champions League gespielt und wohl nach 1-2 guten Saisonen mit 100%iger Sicherheit auf der Insel gelandet.

Wir hatten das Thema (im Rapid-Channel) eh schon hundertmal, die norwegische Liga ist sicher noch schwächer als unsere, aber leider leider einfach ein tausendmal besseres Sprungbrett - und das hätte ich in diesem Fall genützt, noch dazu, wenn ich die Option habe, auf höchstem Niveau gegen Chelsea, Schalke 04 & Valencia CF zu spielen.

Schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Ich wäre an Prödls Stelle zu Rosenborg gegangen. Ja, ich weiß, dass er bei Sturm seinen Platz sicher hat, zu Hause ist und absolut das Potential hat, zu einem Top-Klub zu wechseln - aber bei Rosenborg hätte er Champions League gespielt und wohl nach 1-2 guten Saisonen mit 100%iger Sicherheit auf der Insel gelandet.

Wir hatten das Thema (im Rapid-Channel) eh schon hundertmal, die norwegische Liga ist sicher noch schwächer als unsere, aber leider leider einfach ein tausendmal besseres Sprungbrett - und das hätte ich in diesem Fall genützt, noch dazu, wenn ich die Option habe, auf höchstem Niveau gegen Chelsea, Schalke 04 & Valencia CF zu spielen.

Schade.

Prödl braucht aber kein sprungbrett irgendwo in Norwegen, der wird direkt von topmannschaften umgarnt, im winter wirds in der tonart weitergehen, Bremen hat schon weitere gespräche angekündigt. Rinner kann ruhigen gewissens schon für die restlichen heimspiele zig karten für scouts reservieren. hätte Bremen etwas mehr geboten wäre er schon dort. also lieber mal bis zum winter in Graz bleiben und dann nach Deutschland oder Italien wechseln als jetzt nach Norwegen, wo die liga ende Oktober endet. CL wird er noch oft genug spielen, da bin ich mir sicher.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Sollte Prödl doch noch wechseln, sollte Sturm schauen, dass man einen Madl von der Austria ausborgen kann bis zum Winter/Sommer (evtl. mit Option?

diese idee hatten die innsbrucker auch. und umgesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.