Transfergerüchte & Kaderveränderungen


Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

im winter sollte man sicher evtentuell um Michael Stanislaw (DM, Schwanenstadt, von der U20-WM bekannt) bemühen. nachdem sich Grad auch von seinem zweiten kommerzverein zurückzieht müssen die dort kräftig einsparen und im winter werden eine reihe leute gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

gibts zu dem ganzen auch eine quelle??

hab nämlich gar nicht gewußt, dass der grad bei schwanenstadt was zu sagen hat. hab immer geglaubt es handelte sich nur um eine normale kooperation zwischen pasching und schwanenstadt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

gibts zu dem ganzen auch eine quelle??

hab nämlich gar nicht gewußt, dass der grad bei schwanenstadt was zu sagen hat. hab immer geglaubt es handelte sich nur um eine normale kooperation zwischen pasching und schwanenstadt.

nein, der ist irgendwie sponsor/geldgeber oder so. jedenfalls hat der manager im rahmen der übertragung des letzten spiels gegen Kapfenberg bestätigt, dass sich Grad zurückzieht und man im winter ein einsparungskonzept erarbeiten werde.

würde mich nicht wundern, wenn der verein nächstes jahr nicht mehr im profifussball vertreten wäre, über geldprobleme wurde da schon länger hinter vorgehaltener hand gesprochen.

--------------------

Foda hat bis 2010 verlängert, dass budget soll bis in zwei jahren auf 9 millionen erhöht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

prödl wechselt lt. kurier im winter für 3 millionen euro zu werder bremen ! :super:

wenn das stimmt, daumen hoch?!, naja, zwecks kohle sicher, aber sportlich :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wenn das stimmt, daumen hoch?!, naja, zwecks kohle sicher, aber sportlich :heul:

ich sehe das ja eher aus neutraler sicht aber für den ersten auslandstransfer kann es für einen jungen spieler gar keinen besseren verein wie werder bremen geben ! deshalb :super: und für sturm wären das super einnahmen , nachfolger für prödl soll lt.kurier übrigens der hiden von der rapid werden . :ratlos: das wäre in meinen augen aber eher wieder daumen runter, da sturm genügend ausgezeichnete nachwuchskicker hat .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ich sehe das ja eher aus neutraler sicht aber für den ersten auslandstransfer kann es für einen jungen spieler gar keinen besseren verein wie werder bremen geben ! deshalb :super: und für sturm wären das super einnahmen , nachfolger für prödl soll lt.kurier übrigens der hiden von der rapid werden . :ratlos: das wäre in meinen augen aber eher wieder daumen runter, da sturm genügend ausgezeichnete nachwuchskicker hat .

nein, wenn Prödl geht muss die position auf alle fälle von aussen nachbesetzt werden, man kann nicht alles mit der eigenen jugend abfedern, das wurde auch von Rinner immer erwähnt und Foda wurde das sicher auch zugesichert.

mit Hiden wäre ich nicht ganz glücklich, hätte lieber einen mann mit mehr zukunft, aber andererseits würde man ihn günstig bekommen (er ist unglücklich, Rapid brauchts geld bzw. will sein gehalt sparen) und er will in den EM-kader, sprich voller einsatz.

3 millionen wären für Prödl okay, im sommer wurden 3,7 gebote naber mittlerweile wurde ja auch die vertragslaufzeit kürzer. das wären dann mit Leitgeb 5 millionen transfergewinn innerhalb eines jahres :super:

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

ich sehe das ja eher aus neutraler sicht aber für den ersten auslandstransfer kann es für einen jungen spieler gar keinen besseren verein wie werder bremen geben ! deshalb :super: und für sturm wären das super einnahmen , nachfolger für prödl soll lt.kurier übrigens der hiden von der rapid werden . :ratlos: das wäre in meinen augen aber eher wieder daumen runter, da sturm genügend ausgezeichnete nachwuchskicker hat .

wiederum naja, diese goldmiene bringt nicht nur prödls hervor. die grösseren jungen hoffnungen sind derzeit im mittelfeld zu finden. schließlich gehts es nun um den meistertitel ;)

hiden :nope:

bearbeitet von GRUABN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist fixiert! - Fick was?

nein, wenn Prödl geht muss die position auf alle fälle von aussen nachbesetzt werden, man kann nicht alles mit der eigenen jugend abfedern, das wurde auch von Rinner immer erwähnt und Foda wurde das sicher auch zugesichert.

mit Hiden wäre ich nicht ganz glücklich, hätte lieber einen mann mit mehr zukunft, aber andererseits würde man ihn günstig bekommen (er ist unglücklich, Rapid brauchts geld bzw. will sein gehalt sparen) und er will in den EM-kader, sprich voller einsatz.

3 millionen wären für Prödl okay, im sommer wurden 3,7 gebote naber mittlerweile wurde ja auch die vertragslaufzeit kürzer. das wären dann mit Leitgeb 5 millionen transfergewinn innerhalb eines jahres :super:

Man hat übrigens auch für Mörec und Rabihou Ablöse kassiert, da wanderten allerdings keine Zahlen an die Öffentlichkeit...

bearbeitet von Sandmännchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.