Transfergerüchte & Kaderveränderungen


Recommended Posts

Du bist fixiert! - Fick was?

:nein::nein::nein:

wundern braucht man sich aber nicht, nachdem der Uwe ja schon im Frühjahr verarscht wurde, ihm Szamo, der 1. fix weg und 2. demotiviert war, im Tor vorgezogen, jetzt wurden wieder 2 Goalies geholt, war klar dass der früher oder später weg is...Nur eines muss man auch festhalten, schlecht ist der Uwe sicher nicht, für die Regionalliga hätt's locker gereicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

:nein::nein::nein:

wundern braucht man sich aber nicht, nachdem der Uwe ja schon im Frühjahr verarscht wurde, ihm Szamo, der 1. fix weg und 2. demotiviert war, im Tor vorgezogen, jetzt wurden wieder 2 Goalies geholt, war klar dass der früher oder später weg is...Nur eines muss man auch festhalten, schlecht ist der Uwe sicher nicht, für die Regionalliga hätt's locker gereicht!

So hart das aber auch klingen mag, mehr als RL wäre bei aus meiner Sicht auf keinen Fall drin gewesen, daher ist es auch klar, dass auf solche Spieler keine besondere Rücksicht genommen wird. Es geht immerhin darum Spieler für die KM1 auszubilden und nicht für die KM2. Spieler, die für die KM1 kaum in Frage kommen (weil zu wenig Potential), bleiben da nun mal auf der Strecke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Off-Topic, weilst grad da bist :busserl:

lebt der Radomski eigentlich noch? Das wär mal ein "Restposten", den ich gern hätte :D

Kreuzbandriß, wird erst im Frühjahr wieder fit. In Wien scheints seiner Familie nicht so zu gefallen, deswegen ist er wohl im Sommer fix weg! In Österreich wenn dann aber wohl nur zu den Bullen, der hat nämlich ganz andere Gehaltsvorstellungen als der Rest bezahlt. (bei uns hat er ja noch einen Altvertrag...) :)

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball. Jung. Seife.

@ topic und Schopp/Amerhauser:

Wieso sollten wir uns wieder einen alten Spieler zurückholen, wenn man genau weiß, dass es jüngere Spieler gibt, die billiger und auch besser sind?!

Das ist meine Meinung.

Am liebsten wär mir sowieso, - auch wenn ihr das anders seht - wenn Krammer bleiben würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

@ topic und Schopp/[...]:

Wieso sollten wir uns wieder einen alten Spieler zurückholen, wenn man genau weiß, dass es jüngere Spieler gibt, die billiger und auch besser sind?!

weil krammer nicht besser und kreimer noch nicht weit genug ist.

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Hab jetzt nur die letzten 2 Postings gelesen, aber wenn man einen Amerhauser für die BuLi verpflichten will, kann der Verantwortliche dafür nicht viel Ahnung haben.

In der Regionalliga ist er eine Bereicherung für den GAK, auch auf Grund seiner Erfahrung, aber für die BuLi ist er eindeutig zu schwach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Hab jetzt nur die letzten 2 Postings gelesen, aber wenn man einen Amerhauser für die BuLi verpflichten will, kann der Verantwortliche dafür nicht viel Ahnung haben.

In der Regionalliga ist er eine Bereicherung für den GAK, auch auf Grund seiner Erfahrung, aber für die BuLi ist er eindeutig zu schwach.

haha, da könnt glatt der eindruck entstehen, dass ich amerhauser haben will :lol:

also doch besser mehr lesen und ich geh schnell editieren.

aber allein den amerhauser direkt mitm schopp zu vergleichen is schon sehr kühn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

R.I.P.

haha, da könnt glatt der eindruck entstehen, dass ich amerhauser haben will :lol:

also doch besser mehr lesen und ich geh schnell editieren.

aber allein den amerhauser direkt mitm schopp zu vergleichen is schon sehr kühn.

jetzt tu nicht so scheinheilig, du warst doch auch derjenige, der die verpflichtung von sonnleitner gefordert hat... :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

aus dem ita channel - die nachricht gabs eh fast 1:1 vor nem halben jahr bereits:

Il Parma segue il difensore austriaco Prodl

Ha 21 anni e gioca nello Sturm Graz. Su di lui anche Roma e MIlan

Il 21enne difensore austriaco dello Sturm Graz, Sebastian Prodl nel mirino di Milan, Parma e Roma. Il promettente giocatore é già nel giro della nazionale maggiore.

http://www.teleducatoparma.it, meldung war von calciomercato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

gut, dass ich so viel italienisch kann :ratlos:

zum teil verstehe ichs aber eine ganze übersetzung wär scho hilfreich :augenbrauen:

~

Parma ist hinter österr. Verteidiger Prödl her

Er ist 21 Jahre und spielt bei Sturm. Auch Roma und Milan sind hinter ihm her.

Der 21jährige österreichische VT von Sturm Graz ist im Blickfeld von Milan, Roma und Parma. Er ist ein vielversprechender Verteidiger und steht bereits im Kader des A-Nationalteams.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.