Transfergerüchte & Kaderveränderungen


Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

passt, sollen die Italiener die 3 - 4 millionen blechen und alle sind zufrieden. dann gibts einen feinen ersatz und für Prödl gibts wohl kaum eine bessere defensivschule als die italienische.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

passt, sollen die Italiener die 3 - 4 millionen blechen und alle sind zufrieden. dann gibts einen feinen ersatz und für Prödl gibts wohl kaum eine bessere defensivschule als die italienische.

Es handelt sich eher um 2 -2,5 Millionen, bedingt durch die kürzere Vertragslaufzeit. Ich hoffe das man nicht nur aufs Geld schaut sondern auch die Wünsche von Basti respektiert, aber da glaub ich brauch ich mir keine großen Sorgen machen.

genau. am besten holt sich sturm dann um ca, 1,5 millionen den feldhofer als ersatzmann. dann hat der FCW auch was davon :D

Keinen Cent würd ich für den bezahlen! Auch wenn er eine Verstärkung wäre.

Und 1,5 Millionen... :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

in Österreich (der dreck kommt jetzt schon gratis per post) steht, dass wir neben Kärnten um Martin Hiden angefragt haben. ich hoffe doch stark, dass nicht, den alten kerl braucht hier keiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

in Österreich (der dreck kommt jetzt schon gratis per post) steht, dass wir neben Kärnten um Martin Hiden angefragt haben. ich hoffe doch stark, dass nicht, den alten kerl braucht hier keiner.

Kurzfristig gesehen sicher keine schlechte Lösung (bei einem Verkuf von Prödl).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Kurzfristig gesehen sicher keine schlechte Lösung (bei einem Verkuf von Prödl).

kurzfristig wird sich Hiden aber sicher nicht binden wollen, ausserdem widerspräche das völlig der vereinsphilosophie.

Schaschiaschwilli ist der erfahrene in der IV, neben ihm hat ein junger zu spielen, entweder wieder aus dem eigenen nachwuchs oder Foda soll wieder in der zweiten deutschen liga angeln (siehe Lamotte).

aber nachdem es nur in Österreich steht, ist es wahrscheinlich nichtmal heißte luft.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

nun, prödl wird nicht zu halten sein; zum. bis sommer wärs aber schön, wenn er bliebe; und wenn er geht, dann nur ins ausland und um viel geld.

krammer zu rapid halte ich für eine absolut schlechte idee; nicht nur, weil er gegen die grünen immer die tore macht :clap: , sondern auch deshalb, weil er ein schneller flügelspieler ist. ausserdem, warum schon wieder einen konkurrenten stärken?

schopp in ehren, aber seine große zeit ist vorbei.

wenn wir jem brauchen, wäre es ein spieler fürs defensive mittelfeld. hiden - why not?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

denke prödl wird nach der em wechseln....wär für sturm des beste da würd er nämli sein wert schön steigern!

Dann an dicken erstatz holen....zB den ferdl ham holen des wär klass..obwohl ma in za an jahr sicha wieda a neues talent in da iv finden werden :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

denke prödl wird nach der em wechseln....wär für sturm des beste da würd er nämli sein wert schön steigern!

Dann an dicken erstatz holen....zB den ferdl ham holen des wär klass..obwohl ma in za an jahr sicha wieda a neues talent in da iv finden werden :p

Wenn er seine tolle Form vom Sommer bzw. bis zu seiner Verletzung halten kann ist es durchaus möglich das sich sein "materieller" Wert noch verbessert. Was sich aber nicht unbedingt gleich positiv auf die Ablösesumme auswirken muss.

Was ich von Feldhofer halte hab ich dezent schon kundgetan.

Und die Talente müssen nicht mehr gesucht werden, ob sie sich so gut entwickeln wie Prödl bleibt abzuwarten. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Und die Talente müssen nicht mehr gesucht werden, ob sie sich so gut entwickeln wie Prödl bleibt abzuwarten. ;)

naja, wir sind jetzt verwöhnt von guten quirligen flügelspielern, aber so gut wie manchmal dargestellt siehst speziell in der IV und im sturmzentrum auch wieder nicht aus. einen Prödl, Haas, Shashi oder Lamotte könnte man nicht so mirnichts dirnichts aus der Jugend kompensieren.

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

naja, wir sind jetzt verwöhnt von guten quirligen flügelspielern, aber so gut wie manchmal dargestellt siehst speziell in der IV und im sturmzentrum auch wieder nicht aus. einen Prödl, Haas, Shashi oder Lamotte könnte man nicht so mirnichts dirnichts aus der Jugend kompensieren.

Damit hast du natürlich absolut recht, ich wollte auch nur sagen das das Potential bei den "kleinen" vorhanden ist. Das man die körperlichen Vorteile eines Sebastian Prödl oder das Stellungsspiel eines Georgi Shashiashvili nicht 1:1 ersetzten kann ist natürlich klar. Auch gerade deshalb weil, wie von dir angesprochen, das die kleinen Problemzonen bei unseren Amateuren sind. Aber wer weiß wenn man den zweiten Leitgeb ins kalte Wasser wirft... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Sturm interessiert halb Europa

GRAZ. Der SK Sturm interessiert wieder – weit über die Landesgrenzen hinaus. Wie zu den besten Zeiten der Grazer in der Champions League sitzen beim Heimspiel am Samstag (18 Uhr) gegen Mattersburg Scouts aus halb Europa auf der Tribüne. „Wir haben eine zweistellige Anzahl an Akkreditierungen ausstellen müssen“, freut sich Präsident Hans Rinner über das rege Interesse internationaler Topklubs. Auf der anderen Seite bedeutet dies natürlich viel Arbeit. In dieser Woche haben englische, italienische und deutsche Klubs angeklopft. Objekt der Begierde: Sebastian Prödl. „Wenn uns der Sebastian wirklich verlässt, holen wir Ersatz“, stellt Rinner klar. Ob es Martin Hiden ist, der sich bei Rapid nicht unbedingt wohl fühlt, wollte der Präsident nicht bestätigen. Am Samstag erwarten die Sturm-Verantwortlichen etwa 11.000 Stadion-Besucher.

Kleine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.