Transfergerüchte & Kaderveränderungen


Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Noch dazu: umsonst kriegt nicht mal Sturm den Pichlmann würd ich sagen. Ein paar hunderttausend wird der schon kosten.

das wird sich mit der summe aufheben, die Amiens für Rabihou an uns überwiesen hat...

@Schopp:

steht das im heutigen Grazer? war irgendwie nicht in der post. nachdem er aber heute zum letzten mal erscheint wenig verwunderlich...

Schopp könnte als vertragsloser spieler ja dann jederzeit wechseln. ich würd mich über ein comeback freuen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

@Schopp: Ich sag einmal dass uns seine Leistungen nicht unbedingt weiterhelfen würden, wenn er aber günstig ist hat er sich einen schönen Karriereabgang in Graz verdient, für mich bleibt der Schoppi eine Sturmlegende :super:

sein positionskonkurrent wäre krammer, demnach ...

zurück kommt er spätestens 08 fix nach graz wegen seiner tochter, die mit der schule beginnt und auch einen job im verein wirds wohl zumindest geben :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/200194/index.do

30.08.2007 13:30

Rabihou verlässt Sturm in Richtung Frankreich

Sturm Graz verkaufte Rabihou an den SC Amiens. Einen Ersatzmann hat Tainer Franco Foda auch schon im Visier.

Sturm Graz hat in der Nacht auf Donnerstag seinen Stürmer Amadou Rabihou die Freigabe erteilt und ihn ins Land des Fußball-Vize-Weltmeisters ziehen lassen. Die Steirer verkauften den Kameruner, der auf eigenen Wunsch Graz unbedingt hatte verlassen wollen an den Zweitligisten SC Amiens. Von den Nordfranzosen erhielt Rabihou einen Zwei-Jahres-Vertrag.

Drei Tore

Rabihou hat in dieser Saison in sieben Liga-Spielen dreimal getroffen.

Ersatz. Trainer Franco Foda stimmte dem Abgang mit der Auflage zu, bis Freitag 24.00 Uhr (Ende der Transferzeit) Ersatz für den Afrikaner zu bekommen. Dabei hat der Deutsche vor allem den Austria-Angreifer Thomas Pichlmann als Wunschspieler im Visier. "Er ist kopfballstark und ein zentraler Stürmer", meinte Foda, der auf eine Einigung hofft, aber auch noch einige andere Namen, die er nicht verraten wollte, notiert hat.

Perspektive. "Das wäre für mich eine Perspektive, wieder auf die Erfolgsspur zu finden", meinte Pichlmann. Der Wiener hat nach einem Bänderriss im rechten Knöchel im Herbst 2006 drei Operationen hinter sich, aber zuletzt mit zwei Toren in zwei Spielen für die Austria-Amateure gezeigt, dass er fit ist. Der Vertrag mit der Austria läuft noch bis 2008. "Wenn ich keine Chance bekomme, dann will ich weg. Und so wie das zuletzt gelaufen ist, habe ich nicht das Gefühl, dass Trainer Georg Zellhofer und Generalmanager Thomas Parits mit mir planen", sagte der 26-Jährige.

Stürmer-Problem. Ob Pichlmann schon am Sonntag (18.00 Uhr) im Schlager daheim gegen Rapid mit von der Partie sein wird, steht noch in den Sternen. Foda hat derzeit für den Angriff nur mehr Stankovic und Haas zur Verfügung. "Es wird zwei bis drei Umstellungen in der Elf geben, wir wollen ja die schlechte Leistung gegen Austria Kärnten und das 1:3 daheim vergessen machen", sagte Sturm-Manager Walter Hörmann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

Gut auch wenn ich der meinung bin in Rabihou steckt viel Potential kann ich seinen Verlust ganz gut verkraften denn viel wird er uns leider nimma bringen. Das er in die 2.französiosche Liga wechselt ist denk ich mal ein guter Schritt und sicher eine logische Konsequenz - der Fußball wird ihm eher liegen und die Sprache kann er auch. Wenn wir noch ein Kleingeld bekommen auch gut. Bin aber wie andere hier auch gar ned zufrieden wenn das Geld für einen Pichlmann rausgeworfen wird. Halte von ihm ehrlichgesagt ned viel - noch weniger wenn er uns ne Ablösesumme kostet. Das einzig positive ist, dass Pichlmann sich nun voll reinhängen wird weil wenn er bei der nächsten Mannschaft versagt gibts am Ende ka Bundesliga mehr für ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

laut orf soll prödl morgen bei werder bremen unterschreiben??? :???::???:

wäre eine tolle Sache für Prödl - für Sturm eher nicht!

Bremen ist eine tolle Adresse und es ist auch bekannt das Schaaf auf Junge Spieler steht - andererseits ist an Mertesacker und Naldo auf keinen Fall ein vorbeikommen!

Bin gespannt wie sich das auf die Euro auswircken würde!

jetzt fehlen vielleicht mit Rabihou und Prödl zwei wichtige Spieler gegen Rapid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Einzige Quelle im uebrigen eine Norwegische Zeitung die Proedl mit Rosenborg in Verbindung bringt und da halt auch schreibt das Werder an erm dran ist..

Rosenborg :hää?deppat?:

Prödl braucht sicher keine zwischenstation irgendwo im norden, der kann ohne weiteres direkt zu einem spitzenclub gehen.

Foda wollte mal Biliskov von PAOK, aber der ist mittlerweile schon gewechselt. bin gespannt wer da ersatz wäre, so überhaupt was dran ist.

in 26 stunden sind wir schlauer :).

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

:eek: also da bin ich jetzt gespannt auf die morgigen News.

wie bereits gesagt fuer Prödl gut - für uns derzeit gar ned - auch wenn des Geld ein nettes Trostpflaster ist :D (womöglich ein sehr nettes) Aber bei unserer derzeitigen Abwehr tut das 3mal weh. Da müssma uns no 2 Verteidiger besorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.