Transfergerüchte & Kaderveränderungen


Recommended Posts

Du bist fixiert! - Fick was?

Geh bitte, bei allem Respekt vor der Kampfbereitschaft und Laufstärke eines Thomas K., jedoch platzt mir jedes Mal der Kragen, wenn der blonde Groupie-Magnet mit dem weißen ETSAN-Schuhbandl am Kopf wiedermal mit einer 35% gew.Zweikampf-Statistik aussteigt, Stoppfehler fabriziert wo ich mir manchmal wirklich denk ob ich das nicht auch geschafft hätte, oder aber wieder mal einen 100%igen auslässt, dass man als Stammspieler einer BL-Mannschaft noch nie beim Team dabei war, vor allem unter Hicke der ja jeden Durchschnittskicker schon einberufen hat, sagt alles aus!

Nachdem ja zwei bis drei Verstärkungen angekündigt wurden, durchaus möglich, dass auf dieser Position jemand kommt. Schopp? Man weiß es nicht. Man weiß ja auch nicht, wie er mittlerweile körperlich drauf ist...

4 Verstärkungen wären mMn super, dafür könnte man Sonnleitner und Friess in die Wüste schicken. Ein weiterer IV-Backup, bei einem Prödl-Abgang noch einen starken IV dazu, ein Spieler für die Position, die momentan Kienzl spielt, einer für den rechten Flügel (am besten einer der RV und RM spielen kann, Perchtold?) und eine weitere Alternative für den Angriff (Pichlmann? Oder gar Vastic?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!
.... Oder der Fall Christoph Leitgeb: Auch er verfügt über einen langfristigen, hochdotierten Vertrag. Als große Mittelfeldhoffnung geholt, hat er noch immer keinen Stammplatz. Auch er wirkt unglücklich. Abwanderungsgerüchte dementiert er - noch. Und die entscheidende Frage auch hier: Wer - außer Red Bull - soll ihm die Summe zahlen, die sein laufender Vertrag als Gehalt vorsieht?

orf.at

wie von 99% der leute hier erwartet, ist es gekommen, wie es kommen mußte ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

orf.at

wie von 99% der leute hier erwartet, ist es gekommen, wie es kommen mußte ...

dazu passt doch ein Bericht aus der Grazer Woche:

...

In Graz war das anders

Mit Freundin Romy wohnt er in der Innenstadt, oft spazieren sie durch die engen Gassen. „Erkannt werde ich eher selten, hier interessiert man sich mehr für die Stadt”, meint er. Daher fehlt ihm auch ein wenig die Fußballstimmung, die er aus Graz kennt: „Kein Vergleich mit den Sturm-Fans. Hier wirst du selbst bei einer 2:0-Führung ausgepfiffen.” Mit Markus Steinhöfer und Johan Vonlanthen hat er zwei „Haberer” im Team, der Rest sind „Kollegen”. In Graz war das anders.

Kurz vorm Zahlen kommt dann dieser Satz, auf den man irgendwie gewartet hat: „Manchmal habe ich mich schon gefragt, warum ich nach Salzburg gegangen bin. Vielleicht kehre ich im Winter wieder zu Sturm zurück.” Und da ist es wieder, dieses spitzbübische Lächeln ...

Was soll man sagen, es war voraus zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Der kann bleiben wo der Pfeffer wächst. Ich muss ihn nicht wieder haben, natürlich würde er bei uns wahrscheinlich wieder stark werden (bzw. stark ist er eigentlich eh, aber er passt halt ned so ins Salzburgsche Spielsystem) und uns kurzfristig helfen, aber dann gibts wieder das gleiche Theater wie im Sommer. Uninteressant!

Und wenn dann würde man ihn eh nur zurückleihen und das kommt sowieso überhaupt nicht in Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist fixiert! - Fick was?

Da werden glatt Erinnerungen an einen gewissen Herrn G. aus Albanien wach...

Bitte, Leitgeb-Bersch, bleib wo du bist, ich nehme ihm den Abgang nach Salzburg im Vergleich zu Hrn.Sturmforever und einigen anderen, überhaupt nicht übel, nur, zurückkommen braucht der nicht, da können wir uns gleich FC Caritas nennen, wenn wir jeden Ex-Spieler, der sich woanders nicht durchsetzen kann, wieder mit offenen Armen empfangen, und auch Leitgeb wird dann beim ersten Angebot wieder weg sein, wie seinerzeit der gute Hr.G...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

R.I.P.

hm, is in wahrheit die einzige reele chance, dass einer aus dem dynamischen duo kienzl/krammer den stammplatz hergeben muss...

aber auch nur für a halbe saison. und da stankovic würd weiterhin auf der bank bleiben - muss also nicht unbedingt sein.

auch wenn ich den leitgeb sehr schätze (was das spielerische potenzial betrifft...).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

offenbar sind nicht nur die rapidler vom tommy überzeugt, hab gestern eine neue karriere im football manager 08 angefangen und der beste mann in fast jedem spiel und spieler des jahres 07 ist: da tommy (marktwert bei nun 1,5 mio).

mir graut nur irgendwie vor den alternativen... wir hätten dann original keinen flügelspieler mehr, ausser dem 18 jährigen? kaufmann

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.