SK RAPID 6 : 0 SV RIED


Sirus

Recommended Posts

Posting-Pate

Grandioses Spiel, nach dem ersten Derby-Sieg in dieser Saison die beste Saisonleistung, auch wenn die Rieder in dieser Verfassung mit ziemlicher Sicherheit die schwächste Mannschaft war, die wir diese Spielzeit zum Gegner hatten. Dennoch, die Mannschaft konnte heute voll überzeugen, im Vergleich zu den anderen Spielen in diesem Frühjahr war die heutige Leistung 100:1. Ebenso gab es heute auch einen Spielaufbau, nur ganz selten wurden die Bälle ziel- und planlos nach vorne gedrescht. Chancenverwertung hat zudem auch gepasst, auch wenn angesichts der beiden Lattenschüsse in der ersten Viertelstunde auch das ein oder andere Tor mehr möglich gewesen wäre (wobei ich mit einem 6:0 natürlich auch leben kann := ). Positiv auch anzumerken ist, dass die Verteidigung heute keine wirkliche Torchance zugelassen hat. Einmal wurde es zu Beginn im Strafraum zwar brenzlich, von einer 100%igen konnte dabei aber keine Rede sein. Dieses Ergebnis freut mich natürlich für die ganze Mannschaft, besonders freut es mich aber für Kavlak, Dober, Kincl und klarerweise auch für Zellhofer, den nach diesem Spiel wohl ein riesiger Stein vom Herzen gefallen ist.

Überragend meiner waren meiner Meinung nach Kavlak, Akagündüz, Bejbl sowie Hiden, der beste Mann war in meines Erachtens Mario Bazina. Unglaublich sicher am Ball, grandiose Übersicht, nahezu ohne Fehlpass und seine gefühlvollen Heber waren einfach zum Genießen. Weiter so, Mario, hoffentlich kann er an diese Leistung nächstes Spieljahr anschließen. :super:

Der einzig schwache auf unserer Seite war heute in meinen Augen Katzer. Schaltete sich kaum in die Offensive ein und begang viel zu viele unerzwungene Fehlpässe, obwohl auch angemerkt werden muss, dass er sich macnhe Fehler anschließend wieder ausgebessert hat. Die anderen spielten allesamt äußerst solide oder hatten kaum was zu tun (Defensivabteilung).

Stimmung war bis auf ein paar Phasen für das Ergebnis mehr als schwach, was aber auch an manchen Fangesängen liegt. Vor allem das "SK Rapid" zur Pashazadeh-Melodie kann überhaupt gar nichts. Bei Mehdi wars wohl der genialste Fangesang, den es je für einen Spieler gegeben hat, zu dem passts meiner Meinung nach allerdings überhaupt nicht.

Abschließend noch: Danke György und Marcin für den Meistertitel und viel Glück auf eurem weiterem Weg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

sehr ansehliches spiel (als ich vor jahren ried zum ersten mal im st.h. gesehen hab, setzte es auch einen 6:0 heimsieg. damals trafen noch spieler wie stöger;).

seltsamerweise war die erbrachte leistung im bw irgendwie geringer als jene am spielfeld. nur so ein gefühl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ein inferiorer Gegner heute, trotzdem muß man erst mal 6 Tore erzielen, vor ein paar Wochen wäre sogar dieser Gegner ein Problem gewesen

Sehr Forza heute:

Veli Kavlak

Mario Bazina

Hanifi

Radek Bejbel

Marek Kincel

Trotzdem bin ich froh das diese verkorkste Saison zu Ende ist. Ein paar Wochen Pause tun gut, um mit vollem Elan am 19 Juli in eine neue erfolgreiche Meisterschaft zu starten

Ps: Kein schlechter Auswärtsmob für einen Provinzverein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Radek Bejbel

Marek Kincel

brrrrrrrrr... :nervoes:

tolles spiel unserer mannschaft, respektable leistungen von eigentlich allen! :super:

bin schon sehr auf die choreo fotos gespannt, die stimmung heut war irgendwie :greenoops:

edit:

aus der vorbesprechung:

Morgen werden wir zeigen, das wir zu Unrecht nicht Meister geworden sind  Wir zerlegen diese Furchenscheißer und schicken sie mit einer 5-er Ladung heim zu den Kühen

wow, wir freuen uns also auf mindestens 11 tore!

1060544[/snapback]

:D:RiedWachler:

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...

Nettes Ende der verkorksten Saison, trotzdem muss man sagen, dass das Match über lange Strecken ziemlich fad war.

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass das das letzte Spiel von JVFG :love: für uns war... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Nettes Ende der verkorksten Saison, trotzdem muss man sagen, dass das Match über lange Strecken ziemlich fad war.

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass das das letzte Spiel von JVFG :love:  für uns war...  :(

1061899[/snapback]

Wie kommst du darauf? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm

Aus der Vorbesprechung:

Ein typisches Abschiedsspiel!!!!

Tippe auf ein geiler 5:0 oder 6:0!!!!!!!!!!!!!!!!! :clap:

1055962[/snapback]

Keine Macht den Drogen :D

1056169[/snapback]

Ich nehm alles zurück :D

Sehr geiles Match, wobei ich keinen Rapidler herausheben mag, denn es haben heute alle relativ solide gespielt und Helge Payer hatte einen schönen Abend :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

*edit*

trauig das es anscheinend nur geht, wenn es um nichts mehr geht...

wenn man sieht was in der mannschaft steckt, könnte ich manche spieler :mad: für deren leistung im frühjahr....

marcin und korsos danke für alles und alles gute

bearbeitet von wödmasta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
sollte er gehen habe ich kein problem damit, er und hlinka haben einiges dazu beigetragen das die stimmung in der mannschaft anfangs des frühjahres am boden waren...

er hat seinen teil für die erfüllung unserer träume verwirklicht aber um fg zu sein, muss man mehr leisten...

1061906[/snapback]

Entweder du erzählst, was du weißt, oder du erwähnst solche Dinge erst gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Das nimtm ein wenig Druck und bringt Ruhe genau im richtigen Augenblick. Ich hoffe das war der Knopf, der endlich aufgegangen ist und, weiters, dass wir der Austria nächstes Jahr die Hölle heiß machen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.