SK RAPID 6 : 0 SV RIED


Sirus
 Share

Recommended Posts

Alles zum Schützenfest hier rein.........

Rapid - Josko Ried 6:0 (4:0)

Gerhard-Hanappi-Stadion, 12.600 Zuschauer, SR Steiner

Torfolge:

1:0 Kavlak (25.)

2:0 Kavlak (35.)

3:0 M. Berger (41./Eigentor)

4:0 Akagündüz (43.)

5:0 Kincl (67.)

6:0 Dober (90.)

es tut mir aufrichtig leid!!!! :aaarrrggghhh:

Edited by Sirus

Share this post


Link to post
Share on other sites

Spitzenspieler

:knife: UND ICH WAR NET DORT! :aaarrrggghhh:

sehr geil, endlich mal ein voller erfolg fürn schurli, das dürft auch über die saisonpause die dummen kritiker einigermaßen ruhig stimmen!

nächstes jahr werdn wir wieder meister ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

I've seen better days
Alles zum Schützenfest hier rein.........

Rapid - Ried 6:0 (4:0)

Hanappi-Stadion, SR Steiner

Tore: Kavlak (25., 35.), M. Berger (41./Eigentor), Kincl (67.), Dober (91.)

1061815[/snapback]

Fehlt da nicht was ? Aka?? HALLO? SECHS TORE :super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Fußballgott

super, so einen saison-abschluss haben wir gebraucht. freut mich ganz besonders für kavlak, der endlich seine ersten beiden tore erzielen konnte. auch für kincl, dass er endlich mal wieder getroffen hat, und natürlich auch für den schurl, der jetzt hoffentlich wieder (ein bissi zumindest)fester im sattel sitzt. super-sieg, versöhnlichber abschluss einer eigentlich verkorksten saison. :clap:

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Sirus

Du hast das Akagündüz-Tor vergessen.  :verbot:

1061828[/snapback]

sorry.schon geändert.möchte mich jedoch auf die herrn vom orf ausreden,da ich die Torfolge von der sport.orf.at seite kopiert habe :holy:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schurli har das Ergebnis sehr gut getan wie man im Interview gemerkt hat und er wird mir menschlich einfach immer sympatischer  :clap:

1061836[/snapback]

war er dir schon mal unsymphatisch?

Share this post


Link to post
Share on other sites

ASB-Legende

hab ich nicht gesagt aber ich könnts dir halt auch prozentmäßig aufschreiben

ob einem jemand sympatisch ist oder sehr sympatisch

naja egal :bunt:

schön dass wieder beide rapid mannschaften an einem tag gewonnen haben :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ergänzungsspieler

zum traumtor von kincl:

der hat aber auch drauf gschissn von wegen mangelndes selbstvertrauen, einfach mal draufhauen und reinhämmern.. so schießt man sich aus der "ladehemmung"!! :augenbrauen:

GEILSTENS! kavlak scheint jetzt endlich richtig aufzugehen, sein 1.tor auch geilstens und das 2. technisch gut gemacht. (lässig eingeschoben)

überzeugend muss ich sagen :yes:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oasch

Schad, dass die Meisterschaft schon vorbei ist (bzw. noch nicht angefangen hat.)

Was für ein Spiel. Ried total harmlos und Rapid mit einer respektablen Chancenauswertung.

Danke Gyorgy!

Danke Marcin!

Alles Gute auf eurem weiteren Weg.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Des is für die Würste!!

Zitat Dokupil: "Fußball ist echt ein Scheiß-Spiel" (nach Aufstieg UEFA-Cup gegen 1860)

Da ist man als Rapid Fan deprimiert und diese Burschen schaffen es mit einer Partie mein Herz wieder zum Glühen zu bringen!!

Scheiß auf die WM :) , wann fängt endlich die neue Saison an!! :clap:

Share this post


Link to post
Share on other sites

green & white

*lol* unglaublich, das hätte ich dieser mannschaft nicht zugetraut...

aber noch viel mehr ärgert mich diese tatsache, dass es scheinbar nur so richtig geht wenns um nix mehr geht. naja die neue saison wird zeigen was diese mannschaft wirklich kann.

wichtig finde ich das tor von kincl. hat man ja schon öfters gesehn das ein guter stürmer der einfach eine ladehemmung hat und dann wieder mal trifft sofort wieder aufblüht. auch die kavlak tore haben mich sehr positiv gestimmt weil ich sehr viel von dem jungen halte.

leider jetzt lange pause... 8P wm interessiert doch niemanden!!

mfg

Edited by schüffy17

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.