Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2006 (bearbeitet) Alles zum Schützenfest hier rein......... Rapid - Josko Ried 6:0 (4:0) Gerhard-Hanappi-Stadion, 12.600 Zuschauer, SR Steiner Torfolge: 1:0 Kavlak (25.) 2:0 Kavlak (35.) 3:0 M. Berger (41./Eigentor) 4:0 Akagündüz (43.) 5:0 Kincl (67.) 6:0 Dober (90.) es tut mir aufrichtig leid!!!! :aaarrrggghhh: bearbeitet 13. Mai 2006 von Sirus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bloodysteak Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2006 UND ICH WAR NET DORT! :aaarrrggghhh: sehr geil, endlich mal ein voller erfolg fürn schurli, das dürft auch über die saisonpause die dummen kritiker einigermaßen ruhig stimmen! nächstes jahr werdn wir wieder meister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2006 Alles zum Schützenfest hier rein.........Rapid - Ried 6:0 (4:0) Hanappi-Stadion, SR Steiner Tore: Kavlak (25., 35.), M. Berger (41./Eigentor), Kincl (67.), Dober (91.) 1061815[/snapback] Fehlt da nicht was ? Aka?? HALLO? SECHS TORE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2006 @Sirus Du hast das Akagündüz-Tor vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2006 aka,veli,andi,schurli.... mich freut das für sehr viele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2006 super, so einen saison-abschluss haben wir gebraucht. freut mich ganz besonders für kavlak, der endlich seine ersten beiden tore erzielen konnte. auch für kincl, dass er endlich mal wieder getroffen hat, und natürlich auch für den schurl, der jetzt hoffentlich wieder (ein bissi zumindest)fester im sattel sitzt. super-sieg, versöhnlichber abschluss einer eigentlich verkorksten saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2006 @SirusDu hast das Akagündüz-Tor vergessen. 1061828[/snapback] sorry.schon geändert.möchte mich jedoch auf die herrn vom orf ausreden,da ich die Torfolge von der sport.orf.at seite kopiert habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2006 Schurli har das Ergebnis sehr gut getan wie man im Interview gemerkt hat und er wird mir menschlich einfach immer sympatischer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2006 Schurli har das Ergebnis sehr gut getan wie man im Interview gemerkt hat und er wird mir menschlich einfach immer sympatischer 1061836[/snapback] war er dir schon mal unsymphatisch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2006 hab ich nicht gesagt aber ich könnts dir halt auch prozentmäßig aufschreiben ob einem jemand sympatisch ist oder sehr sympatisch naja egal schön dass wieder beide rapid mannschaften an einem tag gewonnen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Block_West Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2006 zum traumtor von kincl: der hat aber auch drauf gschissn von wegen mangelndes selbstvertrauen, einfach mal draufhauen und reinhämmern.. so schießt man sich aus der "ladehemmung"!! GEILSTENS! kavlak scheint jetzt endlich richtig aufzugehen, sein 1.tor auch geilstens und das 2. technisch gut gemacht. (lässig eingeschoben) überzeugend muss ich sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2006 Schad, dass die Meisterschaft schon vorbei ist (bzw. noch nicht angefangen hat.) Was für ein Spiel. Ried total harmlos und Rapid mit einer respektablen Chancenauswertung. Danke Gyorgy! Danke Marcin! Alles Gute auf eurem weiteren Weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2006 Zitat Dokupil: "Fußball ist echt ein Scheiß-Spiel" (nach Aufstieg UEFA-Cup gegen 1860) Da ist man als Rapid Fan deprimiert und diese Burschen schaffen es mit einer Partie mein Herz wieder zum Glühen zu bringen!! Scheiß auf die WM , wann fängt endlich die neue Saison an!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2006 (bearbeitet) *lol* unglaublich, das hätte ich dieser mannschaft nicht zugetraut... aber noch viel mehr ärgert mich diese tatsache, dass es scheinbar nur so richtig geht wenns um nix mehr geht. naja die neue saison wird zeigen was diese mannschaft wirklich kann. wichtig finde ich das tor von kincl. hat man ja schon öfters gesehn das ein guter stürmer der einfach eine ladehemmung hat und dann wieder mal trifft sofort wieder aufblüht. auch die kavlak tore haben mich sehr positiv gestimmt weil ich sehr viel von dem jungen halte. leider jetzt lange pause... wm interessiert doch niemanden!! mfg bearbeitet 13. Mai 2006 von schüffy17 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburg1933 Die Austria ist wieder da! Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2006 Also wenns in da nächstn Saison a so spielts wirds sicher ka schlechte saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts