SK RAPID 6 : 0 SV RIED


Sirus

Recommended Posts

Postaholic

Mich freut dieses Schützenfest besonders für die Herrn Zellhofer und Pivarnik!

Aber wir dürfen auch nicht vergessen das bei den 6 Buden, 3 Kunstschüsse und ein Eigentor dabei waren und bei Ried 4 Stammspieler fehlten! Ich will damit nix schlecht reden, nur sollte dieser Sieg nicht überbewertet werden!

Jetzt können wir wenigstens alle (Trainerteam, Mannschaft, Präsidium und Fans) positiver in den Sommer gehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

bleibe dabei, ich fühle mich verarscht

- warum können die spieler kämpfen wenn es um nichts mehr geht

- das zwanghafte zeigen des "teamspirits", der metrosexuelle torwart soll lieber im tor bleiben und sich über seine aussagen schämen bzw. in sich gehen -> ja ich meine unsere kapitän...

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
bleibe dabei, ich fühle mich verarscht

- warum können die spieler kämpfen wenn es um nichts mehr geht

- das zwanghafte zeigen des "teamspirits", der metrosexuelle torwart soll lieber im tor bleiben und sich über seine aussagen schämen bzw. in sich gehen -> ja ich meine unsere kapitän...

gwg

1062172[/snapback]

...geh du warst doch auch in ma´burg...da is es um nix gegangen, aber gekämpft hat niemand...gestern ist das spiel einfach für uns gelaufen..bis zum 1:0 nur zwei schüsse, sonst nix...2. halbzeit bis zum kincl tor [ich depp habs nid gesehen - bierholen] auch nix...

...nach der gestrigen leistung, weiß ich auch nicht, ob ich den herrn bazina nicht hassen soll, oder hoffen soll, dass er nächste saison zulegt...

...für mich hat es nach bjebl abschied ausgesehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Feiner bzw. nutzloser Abschluss der Saison. Hat mich dennoch gefreut, irgendwie eine Genugtuung, nachdem wir zuletzt immer herumgeeiert haben. Ried hatte nicht den Hauch einer Chance geschweige denn eine richtige Torchance.

Veli Kavlak :love:

Nur die Blinden vergessen trotz allem die "Leistungen" der letzten Zeit...

Auf ein Neues...

Ein Tor von Kincl außerhalb des 16ers, das schießt er nie wieder in seiner Karriere...

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

eben in mattersburg konnte man mit einen sieg zumindest noch vierter werden (hätte ried punkte liegen gelassen)...

die spieler haben sich nach dieser saison im rapiddorf noch feiern gelassen, trauig sowas, die sollten sich lieber schämen, ein spiel macht nicht das ganze scheiss frühjahr vergessen :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass das das letzte Spiel von JVFG :love:  für uns war...  :(

1061899[/snapback]

...für mich hat es nach bjebl abschied ausgesehen...

1062179[/snapback]

Wie könnt ihr sowas sehen? Ich bin echt neidisch!!! :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

muss mich da allerdings auch anschließen. das winken von valachovic kurz bevor er in die kabine gegangen is sah schon ein bisserl nach abschied aus. :(

man kann sagen was man will (schlechte stimmung machen, etc. (woher auch immer dieses gerücht stammt)), valachovic ist und bleibt derzeit einfach unser bester verteidiger. wenn er geht -> :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

war echt ein super spiel leider ist es um nichts mehr gangen.hoffentlich starten wir auch so weiter in die nächste saisson.leider ist jz 2 monate pause weiß jz gar nicht was ich am wochenende immer so machen soll vermisse meine grünen jz schon.

großen respekt an alle spieler :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Wie könnt ihr sowas sehen? Ich bin echt neidisch!!! :eek:

1062197[/snapback]

naja...du hast wahrscheinlich noch die verlängerung vom cupfinale gesehen...

...nein, es war die reaktion bei der auswechslung...applaus an alle tribünen...doch eher untypisch, fand ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/
war gestern wirklich ein geiles spiel mit teilweise unglaublichen toren. schade, dass wir sowas heuer nicht oefters gesehen haben...

1062159[/snapback]

bleibe dabei, ich fühle mich verarscht

- warum können die spieler kämpfen wenn es um nichts mehr geht

gwg

1062172[/snapback]

Diese zwei Aussagen entsprechen meinem gestrigen Fazit.

Alles in allem ein inferiores Frühjahr (ohne Auswärtssieg!) mit dem man nicht zufrieden sein kann und das mit diesem 6:0 nicht ausgebessert werden konnte. :(

bearbeitet von MichiSCR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

In dieser Höhe verdient.

Es freut mich, dass: unser Block die Trauerminute sehr disziplinvoll einhielt.

Es freut mich nicht, dass: eure Lords auf der OST (auch bei einem 4-0 in der Pause) es (noch) für nötig halten, den Gästesektor zu bewerfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
In dieser Höhe verdient.

Es freut mich, dass: unser Block die Trauerminute sehr disziplinvoll einhielt.

Es freut mich nicht, dass: eure Lords auf der OST (auch bei einem 4-0 in der Pause) es (noch) für nötig halten, den Gästesektor zu bewerfen.

1062284[/snapback]

freuen dich bengalenwürfe? :shy:

wer begann eigentlich auf der ost mit beleidigungen/wurfgeschossen? hab das auf der west nicht so ganz mitbekommen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.