SK RAPID 6 : 0 SV RIED


Sirus

Recommended Posts

Anti Bauernmafia
Es freut mich nicht, dass: eure Lords auf der OST (auch bei einem 4-0 in der Pause) es (noch) für nötig halten, den Gästesektor zu bewerfen.

1062284[/snapback]

Auswärtsfans, die Leuchtstifte in den Ost-Block schießen brauchen sich nicht beschweren wenn etwas zurückgeflogen kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
freuen dich bengalenwürfe?  :shy:

1062293[/snapback]

Nein, meine Meinung dazu findet sich auch im Riedchannel.

wer begann eigentlich auf der ost mit beleidigungen/wurfgeschossen? hab das auf der west nicht so ganz mitbekommen..

Keine Ahnung, sorry.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
naja...du hast wahrscheinlich noch die verlängerung vom cupfinale gesehen...

...nein, es war die reaktion bei der auswechslung...applaus an alle tribünen...doch eher untypisch, fand ich

1062236[/snapback]

Diesen Applaus an alle Tribünen habe ich nicht mitbekommen, ich dachte ihr habt das aus dem Spiel heraus gelesen! :D

Das hört sich aber nicht gerade gut an, der einzige RICHTIGE Typ in der Mannschaft! Hoffentlich hat er sich bloß wegen dem letzten Spiel der Saison verabschiedet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...

Nachdem i beim aufwärmen keinen H.P Berger und auch keinen Sanel Kuljic gsehn hab, hab i scho a böse vorahnung ghabt. Hat sie leider auch bestätigt aber bei so am Fliegenfänger wie Michl brauch i mi garned aufregen, in da bezirksliga gibts besser goalies.

Naja wir san 4 und ihr 5 des is des was zählt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

sch%fctzenfest.jpg

schön war's, danke. :feier:

freut mich, dass veli endlich getroffen hat. aka mal wieder unser bester und hat eindrucksvoll gezeigt, warum man ihn im sommer unbedingt abgeben sollte.

ried war extrem schwach, eine gute aktion, einen freistoss und einen schuss übers tor in 90 minuten. viel spass in georgien.

bejbl beendet dem hörensagen nach im sommer seine karriere, valachovic hat ein angebot aus frankreich, aka will weg und hat angeblich eine ausstiegsklausel für eine rückkehr in die türkei (würd mich nicht wundern, nachdem er von vielen fans trotz der tatsache, dass er über die gesamte saison gesehen mit abstand unser bester offensivspieler war, nicht akzeptiert wird - woran das wohl liegen mag? doch nicht ernsthaft an einer saison ohne pflichtspiel bei der austria?).

bearbeitet von Lichtgestalt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich freue mich das ich mich gestern doch entschieden habe auf das Match zu gehen. :clap:

und sehr forza fand ich natürlich auch das ich unsere neue tormusik gleich 6 mal hören dürfte. zum spiel kann man nur sagen entweder waren wir zu stark oder die rieder zu schwach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Wunderbar war das gestern, einfach nur eine geile Genugtuung für sehr viel Leid und Dreckskick in diesem Frühjahr, ein Tag wie zum Feiern gemacht. :feier: Natürlich ist klar das dieses Spiel nicht einmal im geringsten dieses unsägliche Frühjahr aufwiegt aber ich war trotzdem mehr als Happy, denn ich hätte das der Mannschaft so schon fast nicht mehr zugetraut. :x Deshalb dieses erleichternde Gefühl, dass noch bis jetzt anhält... :v:

Sehr starkes Spiel (den Positionen nach) von Hiden, Bejbl :love:(Seine beste Partie Anno Frühherbst 2005), Kavlak, Bazina und Aka :love:(Ich hoffe er bleibt und kann mich dem Nichtverständnis von Lichtgestalt nur anschließen).

Wunderschöne Tore von Kincl (:eek:) und Dober (die Geilheit dieses Schusses war glaub ich nur von der Nordkurve aus so richtig zu sehen, eine Banane, die seines gleichen sucht...).

Natürlich war der Gegner inferior unterwegs gestern allerdings auch die 6 Stück musst du erst machen und vorallem war es seit längerer Zeit wieder einmal so, dass wir nicht nur mit hohen Bällen agierten sondern längere Phasen endlich wieder richtigen Spielaufbau betrieben haben. Gestern hat man auch das "Wollen" jedes einzelnen von Beginn an gesehen, dieses "Wollen" habe ich in diesem Frühjahr leider viel zu oft nicht gesehen. Wie auch immer vielleicht oder hoffentlich war das gestern dieses gewisse etwas, dass uns zuletzt gefehlt hat und die Mannschaft geht mit neuem, frischen Elan in die nächste Saison. :holy:

bejbl beendet dem hörensagen nach im sommer seine karriere, valachovic hat ein angebot aus frankreich, aka will weg und hat angeblich eine ausstiegsklausel für eine rückkehr in die türkei (würd mich nicht wundern, nachdem er von vielen fans trotz der tatsache, dass er über die gesamte saison gesehen mit abstand unser bester offensivspieler war, nicht akzeptiert wird - woran das wohl liegen mag? doch nicht ernsthaft an einer saison ohne pflichtspiel bei der austria?).

1062435[/snapback]

Ich hoffe und bete, dass sich diese Gerüchte in allen drei Fällen nicht bewahrheiten.. :nervoes::( Vor allem Valazzo und Hanifi wären sehr, sehr Bitter...

Stan a.k.a. Das habe ich gebraucht. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

meine, nicht ganz so euphorische meinung ist ohnehin schon bekannt. sie gestern 6 mal zu hören war zwar irgendwie lustig, glaub beim 4. tor waren wir noch immer im jubel vom 3..

da meiner meinung nach die stimmung gester im bw allg. net so toll war, war dann auch das x-te mal "schalalallalaaaaalaa" (7nationarmy) zaach. - jm2c. :sleepy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wunderschöne Tore von Kincl (:eek:) und Dober (die Geilheit dieses Schusses war glaub ich nur von der Nordkurve aus so richtig zu sehen, eine Banane, die seines gleichen sucht...).

1062464[/snapback]

Nicht zu vergessen das 4:0 vom Aka. Für mich überhaupt das geilste Tor gestern. Da lacht das Herz des Schupferl-Fetischisten auf den Rängen. :v:

Hoffe auch, dass von den Spielern mit Abwanderungsgerüchten zumindest Aka bleibt und die Option bei ihm nicht nur aus finanziellen Gründen gezogen wurde. Er wäre von den besagten Personen mMn der herbste Verlust.

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.