MEISTER1965 Postinho Geschrieben 4. Dezember 2006 Läuft nicht der Vertrag von Jürgen Pichorner im Juni in Ried aus? In Salzburg gehörte er unter Jara zum Stammspieler. Wäre für mich eine Wunschkandidat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-hagen- Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. Dezember 2006 der spielt auch in ried hervorragend finde ich und er war ja auch schon mal bei uns ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK Bester Mann im Team Geschrieben 4. Dezember 2006 her mit weissenberger ansonsten: die verträge mit klein und hoheneder langfristig verlängern und eine starke sturmspitze suchen... und schön langsam spieler fürs nächste jahr unter die lupe nehmen, da kann man nicht früh genug die augen und ohren aufmachen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2006 Liga Facts: Das tut sich bei den Bundesliga-Klubs Wien - Sport1 präsentiert Ihnen regelmäßig Neuigkeiten, Gerüchte und Aktionen der zehn Bundesliga-Vereine und der Liga selbst. Nicht immer wird es Neues von Ihrem Verein zu vermelden geben, aber ein Blick in diese Rubrik lohnt sich alle Mal. SCR ALTACH: Die Altacher befinden sich weiterhin auf Spielersuche. Eine Verpflichtung von Roland Kirchler hat man im Ländle, obwohl dieser zu Pasching tendieren soll, noch nicht abgeschrieben. Bei einer Absage könnte, wie die Vorarlberger Nachrichten berichten, Didi Berchtold von der Lustenauer Austria kommen. "In Lustenau hat er unter seinem Wert gespielt", erklärt Trainer Michael Streiter. Außerdem rittern die Vorarlberger gemeinsam mit der Austria und dem LASK um eine Rückkehr Markus Weissenbergers im Sommer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 11. Dezember 2006 (bearbeitet) Würde mich sehr über eine Rückkehr vom Markus freuen. Der Jüngste ist er aber auch nicht mehr. Also würde ich an seiner Stelle nicht zuviel pokern, sonst werden wir ihn beim LASK nicht mehr in der Ersten sehen. Also Markus: "Wir warten auf dich!" ( Zumindest ich ) Der LASK soll auch an Tazemeta dran sein. Der Spieler hat das Zeug für einen echten Publikumsliebling. Fein für die Tribünen. Für den gesuchten Vollstrecker halte ich ihn aber nicht. Was aber nicht heißen soll, dass ich gegen seine Verpflichtung wäre bearbeitet 11. Dezember 2006 von MEISTER1965 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spielmacher 1 Stammspieler Geschrieben 12. Dezember 2006 Wenn ihr den Tazemeta wirklich bekommts, dann sollte der Litzi zu Fuß nach Schwanenstadt gehen und ihn auf den Schultern nach Linz tragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 12. Dezember 2006 Wenn ihr den Tazemeta wirklich bekommts, dann sollte der Litzi zu Fuß nach Schwanenstadt gehen und ihn auf den Schultern nach Linz tragen. 1346183[/snapback] Das sehe ich auch so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 13. Dezember 2006 Das sehe ich auch so. 1346348[/snapback] Und den Herrn spielmacher trage ich auf dem Hinweg, wenn er verspricht, dass er dort bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 13. Dezember 2006 Und den Herrn spielmacher trage ich auf dem Hinweg, wenn er verspricht, dass er dort bleibt. 1346558[/snapback] Das würde mir noch besser gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benji Wichtiger Spieler Geschrieben 13. Dezember 2006 Das würde mir noch besser gefallen. 1346726[/snapback] Bin genau deienr Meinung da Litzi soll den Tazemeta hollen und den Spielmacher mitnehmen!! Und falls ihm ein guter Spieler über den Weg läuft soll er ihn Huckepack mitnehmen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spielmacher 1 Stammspieler Geschrieben 13. Dezember 2006 Und den Herrn spielmacher trage ich auf dem Hinweg, wenn er verspricht, dass er dort bleibt. 1346558[/snapback] Das könnte sich kontraproduktiv für den Lask entwickeln, denn dann erklär ich denen in Schwauna wie Fussball funktioniert und dann fangens den Lask Linz im Frühjahr noch ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben 13. Dezember 2006 Bin ich froh, daß es Blau Weiß Linz von Dir weiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 13. Dezember 2006 Bin ich froh, daß es Blau Weiß Linz von Dir weiß. 1347421[/snapback] Scheinbar horcht der Papa ned auf ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 13. Dezember 2006 Und den Herrn spielmacher trage ich auf dem Hinweg, wenn er verspricht, dass er dort bleibt. 1346558[/snapback] den brauchst ned tragen, wir haben ja eh die AVE. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 14. Dezember 2006 Rieds Stürmer Daniel Kastner ist beim LASK im Gespräch. OÖN vom 14.12.2006 Ich habe da meine Zweifel, ob das wirklich der gesuchte Vollstrecker ist/wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts