Sportsfreund 1908 Geschrieben 3. Juli 2006 Die halbe Vorbereitung hat er auch schon versäumt, also brauch ich ihn nicht mehr unbedingt. 1127191[/snapback] Letztes Jahr haben wir einen Spieler aus Slowenien verpflichtet, der 15 Kilo Übergewicht hatte und diese im Laufe der Saison behalten hat. Ich glaube schon, dass Ehmann fitt ist. Und er verfügt auch um genügend Erfahrung, um sich schnell in ein neues Team zu intergrieren. Und mit der Viererkette ist er dank Schachner ebenfalls bestens vertraut, also sollte es mit dem Spielsystem auch keine Probleme geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Geschrieben 4. Juli 2006 hier ein interview von karl daxbacher mit sport1.at : http://www.sport1.at/coremedia/generator/id=3411624.html hört sich alles sehr zufriedenstellend an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 4. Juli 2006 liebe leute, bezüglich der postings über mir: ehmann IST ein durchschnittskicker. technisch war er nie besonders gut, alles mehr durch kampf, vor allem weil schoko das kopfballspiel forciert hat und weil ein tokic da war. ohne tokic ist ehmann net mal 50% dessen was er im meisterjahr war.... und ob er jetzt wieder fit ist kann ich aúch nicht sagen. die restliche saison war er ja eher mehr neben als auf dem platz.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 4. Juli 2006 liebe leute, bezüglich der postings über mir:ehmann IST ein durchschnittskicker. technisch war er nie besonders gut, alles mehr durch kampf, vor allem weil schoko das kopfballspiel forciert hat und weil ein tokic da war. ohne tokic ist ehmann net mal 50% dessen was er im meisterjahr war.... und ob er jetzt wieder fit ist kann ich aúch nicht sagen. die restliche saison war er ja eher mehr neben als auf dem platz.... 1128610[/snapback] Meine Zweifel ob Ehmann noch geholt werden soll werden immer größer. 1. Scheinbar wartet er noch auf bessere Angebote. Drum zieht es sich schon so lange hin. 2. Sein Alter. Am Ende der Saison ist er dann 35 Jahre alt. Für Stürmer und Spielmacher kein Problem. Für einen Verteidiger schon (siehe Ceh und Milinovic). 3. Seine Erkrankung. Da muss man einen Haufen Geld hinlegen damit er sich erweichen lässt und hat keine Garantie, dass er noch der kampf- u. kopfballstarke Ehmann der vergangenen Jahre ist. Es ist eine schwierige Entscheidung LASK ist bereit für den Auftakt LINZ. Heute testet Fußball-Erstligist LASK Linz in Windischgarsten gegen Hearts of Midlothian (18.30 Uhr). Geht es aber nach der Form, die das Team von Trainer Karl Daxbacher schon hat, könnte schon heute der Anpfiff zur Meisterschaft sein. "Langsam frage ich mich, wo das Problem ist, weil dieses Mal einfach keines auftauchen will", sagt LASK-Präsident Peter-Michael Reichel mit einem Lächeln auf den Lippen. Seit der Verpflichtung von Karl Daxbacher als Trainer läuft es bei den Linzern richtig rund. In sieben Testspielen erzielte der LASK schon 58 Treffer, acht davon der neue Sturmtank Mario Mijatovic. Der Kroate ist nicht der einzige Neuzugang, der voll eingeschlagen hat. "Mit Almedin Hota und Ivica Vastic haben wir das spielstärkste Kreativduo der Liga", ist Manager Christian Peischl stolz. "Wir müssen nur aufpassen, dass wir bei Standardsituationen nicht anfällig werden", sagt Peischl. Dafür soll noch in dieser Woche mit Anton Ehmann der geeignete Spieler in Linz landen. "Mit dem GAK haben wir eine Einigung erzielt, jetzt fehlt die Zusage von Ehmann", sagt Peischl über den Wunschspieler. Größtes Fragezeichen steht hinter der Finanzierung. "Ein Spieler wie Ehmann passt nicht in das wirtschaftliche Konzept des LASK. Können wir uns aber einigen, wäre das perfekt für uns", hofft auch Präsident Reichel. (mad) OÖN vom 05.07.2006 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Spade Bester Mann im Team Geschrieben 4. Juli 2006 2. Sein Alter. Am Ende der Saison ist er dann 35 Jahre alt. Für Stürmer und Spielmacher kein Problem. Für einen Verteidiger schon (siehe Ceh und Milinovic). Für Milinovic ein Problem? Also, das sehe ich nicht so! Für mich hat Milinovic letzte Saison eine gute Leistung abgeliefert! MfG Sam Spade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 4. Juli 2006 2. Sein Alter. Am Ende der Saison ist er dann 35 Jahre alt. Für Stürmer und Spielmacher kein Problem. Für einen Verteidiger schon (siehe Ceh und Milinovic).Für Milinovic ein Problem? Also, das sehe ich nicht so! Für mich hat Milinovic letzte Saison eine gute Leistung abgeliefert! MfG Sam Spade 1128774[/snapback] Hat er.! Aber am Ende der Saison hat er deutlich nachgelassen und war (überraschend) verunsichert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geha Surft nur im ASB Geschrieben 5. Juli 2006 Mir zieht sich das ganze schon viel zu lange hin; wenn sich die Vereine schon einig sind und man "nur" mehr mit Ehmann verhandelt werden müsste, warum dauert das so lange? Das liebe Geld? Entweder ein Spieler will zu uns oder nicht. Ein Ehmann müsste bei uns wohl auch nicht um ein Butterbrot spielen, nur dass wir uns nicht sein hochdotiertes GAK-Salär leisten können und hoffentlich auch WOLLEN!!!! wird ihm wohl auch klar sein. Nur warum sollte er auch bei uns auf irgendetwas verzichten, wenn er es schon beim GAK nicht macht??? Söldner nein Danke. Wenns ihm nur ums Geld geht, dann soll er bitte als wahrscheinlich bestbezahlter? GAK-Spieler seinen fussballerischen Lebensabend, auf der Tribüne sitzend in der UPC-Arena verbringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 5. Juli 2006 Ceh und Milinovic haben auch keine sportliche Einstellung an den Tag gelegt und sind daher nicht mit einem Ehmann zu vergleichen. Das Alter ist für mich überhaupt kein Problem, ganz im Gegenteil: Wir brauchen einen Leader in diesem Mannschaftsteil. Einen, der das Sagen hat und auf dessen Worte auch gehört wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Geschrieben 6. Juli 2006 Der LASK muss weiter nach einem Innenverteidiger suchen. Die Verpflichtung von Toni Ehmann könnte sich zerschlagen. "Es geht wirtschaftlich nicht", sagt Manager Christian Peischl. Ein Kandidat nimmt heute das Training auf: der griechische U21-Teamspieler Theodoros Tripotseris (Panathinaikos). www.nachrichten.at Wie ich mir schon gedacht habe... :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geha Surft nur im ASB Geschrieben 6. Juli 2006 Der Transfer von Toni Ehmann zum LASK dürfte gestern gescheitert sein. Die Übernahme der GAK-Gage war LASK-Boss Reichel zu teuer.Quelle: Steirerkrone Sonst noch Wünsche Toni? Was wären die Alternativen? Mir wäre ja eine "österreichische Lösung" am liebsten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schweppes Superkicker Geschrieben 6. Juli 2006 Ehmann zu teuer! LASK weiter auf Suche nach AbwehrchefDie Mannschaft des Erstligisten steht, nur ein routinierterInnenverteidiger fehlt noch Ist Ikanovic eine Option? Von Günther Hansl Der LASK ist weiter auf der Suche nach einem Abwehrchef, denn gestern fiel die endgültige Entscheidung um Toni Ehmann vom GAK. „Zu teuer, nicht finanzierbar“, sagt Klubboss Peter Michael Reichel. Für Trainer Karl Daxbacher gleichzeitig der Auftrag, einen neuen Innenverteidiger zu finden. „Ein junger Grieche, U21-Teamspieler, aber nur Kaderspieler ohne Einsätze bei Panathinaikos, wird von uns ebenso getestet, wie einige Geogier, die uns Sascha Metlitski angeboten hat“, so Daxbacher, der glaubt, dass es sich dabei lediglich um Kader-Ergänzungsspieler handelt. „Einer, der uns im Aufstiegskampf helfen kann, wird nicht dabei sein.“ Interesse besteht an Asmir Ikanovic. Der 30-jährige, 1,88 m große Bosnier hat Bundesligaerfahrung, spielte bei Bregenz. Naja, klingt ja nicht besonders hoffnungsfroh... Aber gut, besser so, als sie loben irgendeinen moldawischen Nobody zum Himmel, der dann im Endeffekt keinen graden Pass zsammbringt. Und eine solide Abwehr kriegen wir ja auch jetzt schon zsamm, nur an Alternativen fehlts halt dann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 6. Juli 2006 was erwartet der ehmann - der ist ja ganz weit weg von gut und böse. viel spass auf der tribüne in graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 6. Juli 2006 Schade, hoffentlich kommt jetzt kein zweiter Ceh... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 6. Juli 2006 was erwartet der ehmann - der ist ja ganz weit weg von gut und böse. viel spass auf der tribüne in graz 1130687[/snapback] Der gute Herr sollte akzeptieren, dass er am Ende seiner Fußballerkarriere ist und dass er sicher nicht mehr besser wird. Natürlich könnte er uns noch helfen. Aber da muss der Preis passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 8. Juli 2006 U21 Teamspieler von Griechenland, das klingt ja nicht mal SO schlecht. Ich hab zwar keine Ahnung wie gut die griechische U21 Auswahl ist, aber wenn man sich die österreichische IV inder U21 anschaut, würden eigentlich fast jeder Innenverteidiger im Moment eine ordentliche Kaderergänzung sein: Berger Markus Pöllhuber Alexander Sonnleitner Mario Aber wie gesagt ich kenn Tripotseris genauso wenig wie die Stärke der anderen griechischen U21 Verteidiger. 1132362[/snapback] hab irgendwo gelesen dass der schon in griechenland unterschrieben hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts