Cormega Chin-Up Robbo! Geschrieben 13. Juni 2006 (bearbeitet) Ich habe nichts gehört, dass er überhaupt zur Debatte stehen soll. 1100159[/snapback] jo, geht mir genauso. Nur frag ich mich wie man dann behaupten kann dass der Transfer 100% fix ist... bearbeitet 13. Juni 2006 von Cormega 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 13. Juni 2006 Erstligist LASK Linz bekundete indes Interesse an einem Spieler der Salzburger. Da der Verbleib von Innenverteidiger Alexander Pöllhuber bei den Bullen noch nicht geklärt ist, könnte der 21-Jährige bei den Linzern landen.OÖN vom 14.06.2006 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 13. Juni 2006 Ich würde den Pöllhuber gerne bei uns sehen. Als Leader in der Abwehr kann ich ihn mir aber nicht vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2006 bei Mijatovic habe ich eigentlich ein gutes gefühl. war es nicht unser allseits geliebter Novakovic der den gleichen weg beschritt.der Verräter kam doch damals vom regionalisten Hartberg zu Mattersburg und schlug dort sofort ein bevor er sich verletzte. Vielleicht ist dieser Mijatovic auch so ein rohdiamant,den noch keiner entdeckt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gobi Tribünenzierde Geschrieben 15. Juni 2006 bei Mijatovic habe ich eigentlich ein gutes gefühl.war es nicht unser allseits geliebter Novakovic der den gleichen weg beschritt.der Verräter kam doch damals vom regionalisten Hartberg zu Mattersburg und schlug dort sofort ein bevor er sich verletzte. Vielleicht ist dieser Mijatovic auch so ein rohdiamant,den noch keiner entdeckt hat 1102488[/snapback] Das wäre wirklich supa!! ein echter goalgetter!! nur wird er dann hoffentlich nicht einfach vom trainingslager abhaun!! ich muss ehrlichsein... bei Mijatovic habe ich auch ein gutes gefühl!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 16. Juni 2006 Jetzt hört man ja gar nichts mehr über eventuelle Neuverpflichtungen. Ich hoffe, dass bis nächste Woche Klarheit über den Kader herrscht, damit sich die Mannschaft auch einspielen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bobomir Spitzenspieler Geschrieben 16. Juni 2006 Jetzt hört man ja gar nichts mehr über eventuelle Neuverpflichtungen. Ich hoffe, dass bis nächste Woche Klarheit über den Kader herrscht, damit sich die Mannschaft auch einspielen kann. 1104324[/snapback] VOLLKOMMEN RICHTIG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 18. Juni 2006 Habe gerade in der Sonntags Rundschau gelesen, dass man derzeit auf der Suche nach einem passenden Innenverteidiger ist. An Gerüchten, wonach der LASK Interesse an Thomas Mandl hätte, sei laut Peter-Michael Reichel nichts dran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schweppes Superkicker Geschrieben 19. Juni 2006 Berchtold könnte dafür bei Erstligist LASK Linz landen. OÖN von heute Hat Altach damals sicher einiges geholfen, in Ried aber wohl nicht den besten Eindruck hinterlassen. Weiß nicht, ob der mittlerweile nicht eher schon ein Auslaufmodell ist... Aber gut, man lässt sich ja auch immer wieder gern vom Gegenteil überzeugen. Und beim LASK war er ja auch schon mal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 19. Juni 2006 OÖN von heuteHat Altach damals sicher einiges geholfen, in Ried aber wohl nicht den besten Eindruck hinterlassen. Weiß nicht, ob der mittlerweile nicht eher schon ein Auslaufmodell ist... Aber gut, man lässt sich ja auch immer wieder gern vom Gegenteil überzeugen. Und beim LASK war er ja auch schon mal! 1107665[/snapback] Also meiner Meinung nach ist Berchtold kein Auslaufmodel. Das beweisen auch die vielen Angebote aus der T-Mobile-Bundesliga. Allerdings ist er zentraler Mittelfeldspieler und auf dieser Position sehe ich momentan keinen Handlungsbedarf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünweißesBlut ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. Juni 2006 hoheneder in die abwehr berchthold ins dmf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 19. Juni 2006 auslaufmodell sicher nicht, aber auf seiner bevorzugten position sind wir ja schon sehr gut besetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 19. Juni 2006 hoheneder in die abwehr berchthold ins dmf? 1107750[/snapback] Möglich wär's, aber falls Hoheneder in der Innenverteididgung ein paar Mal patzt bzw. sich verletzt, haben wir mit Fellner (36 Jahre alt) nur eine Alternative. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 19. Juni 2006 Toni Ehmann wurde vom GAK beurlaubt. Für mich wäre er DER Organisator der Viererkette. Spielt das System schon seit Jahren, ist irrsinnig kopfballstark und ein Leader obendrein. Was meint ihr dazu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 19. Juni 2006 Toni Ehmann wurde vom GAK beurlaubt. Für mich wäre er DER Organisator der Viererkette. Spielt das System schon seit Jahren, ist irrsinnig kopfballstark und ein Leader obendrein.Was meint ihr dazu? 1108638[/snapback] yo, das wäre der absolute wahnsinn ... nur wenn man das interview so lest, dann glaub ich ned das wir uns den leisten können. auf jeden fall wäre es schön ihn WIEDER bei uns zu sehen .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts