Meisterfeier am 14. Mai um 15h30 - Rathausplatz


Recommended Posts

Wie lange dauert eigentlich die Feier - muß nämlich (blöderweise) zu Muttertagsfeiern mit der familie irgendwo ins Burgenland (oder Niederösterreich raus) und komm dann erst so am frühen Abend wieder nach Wien. (Wenn's nach mir gegangen wär hätt ma unsere über 70-jährige Oma eh aufm Rathausplatz mithg'nommen und dort dann die Feier gemacht - die is eh fanatische Austria-Anhängerin).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Wie lange dauert eigentlich die Feier - muß nämlich (blöderweise) zu Muttertagsfeiern mit der familie irgendwo ins Burgenland (oder Niederösterreich raus) und komm dann erst so am frühen Abend wieder nach Wien. (Wenn's nach mir gegangen wär hätt ma unsere über 70-jährige Oma eh aufm Rathausplatz mithg'nommen und dort dann die Feier gemacht - die is eh fanatische Austria-Anhängerin).

1062103[/snapback]

Lass mich raten, es ist nicht nach dir gegangen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Erinnert sich keiner mehr an den legendären "Fussballprofessor GerhardE" der -ich glaube- im uralten "offiziellen" forum sein Unwesen trieb?

1062060[/snapback]

"Horrfranzl" lässt grüßen! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Zurück von der Meisterfeier. Frage mich nur, was aus der angekündigten Überraschung geworden ist. Aber vielleicht ist die Überraschung ja, daß es bezüglich des Stadions noch nichts neues gibt. Originalzitat Häupl: Jetzt lasst mich erst in Ruhe die Grundstückln kaufen, dann red ma weiter. Aber ich versprech euch, ich und der Frank wollen das Stadion unbedingt bauen. 8P

Und die Überraschung bzgl. des Kaders: Dos Santos und Schragner werden uns wohl nicht verlassen. Super, ich glaub ich weiß schon, wie unser rechtes Mittelfeld nächste Saison aussehen wird :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin ja nicht gerade gut im Einschätzen von Menschenmassen,aber das war sicherlich keine Masse.Nehme an,das da nicht mehr als 5-6.000 Fans waren,oder?Und die Stimmung war ja unter aller Sau.Am besten war sie ja noch fast,wie Roman Wallner auf die Bühne kam,wobei gestern noch die Transparente "SUPPORT NUR FÜR 10 MANN" oder so gehangen sind.Wie aber Vachousek (glaube das er es war) so schön sagte,die Austria ist schon eine komische Mannschaft.

War ein bisschen Enttäuscht wenn ich ehrlich bin.Geht mich als Grüner zwar nichts an,aber wer weiß wann ihr wieder Meister werdet!?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.