Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

GerhardE

Banned
  • Content Count

    16
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

  1. Holtzmann hatte früher bei austria gespielt 16 spiele 2 tore. er ist relativ langsam und hözern!
  2. Sammelklage wäre ideal denn wir lassen uns von solchen rotzschreibern unsere austria nicht ruinieren. eine bodenlose frechheit was sich dieser selbsternannte journalist erlaubt das wird folgen haben
  3. Rapid ist an Hotzmann interessiert. israelischer Teamstürmer
  4. Ich werde den Standard klagen für so einen Sauartikel. Eine bodenlose Frechheit GerhardE (Fussballprofessor)
  5. ich verbiete mir diesen ton
  6. SOEBEN AKTUELL REINGEKOMMEN:GRUNDSTÜCKE SIND SOEBEN GEKAUFT WORDEN!!!!
  7. lt.streng geheimen Informationen wurde Jürgen Leitner von VIENNA VERPFLICHTET1
  8. Stadion wird 38600 Zuschauer fassen!
  9. streng geheime Quellen nannten mir soeben unseren ersten Neuzugang! Es handelt sich um Holzmann von Execution Rotterdamm. Denke er wird uns weiterhelfen!
  10. Hier wird kein Blödsinn geschrieben und auch nicht provoziert! Der Moderator
  11. Gerne wo und wann du Transen
  12. Die Lizenz gehört den dummen Dorfverein Pasching entzogen mit ihrem Kasperlstadion.Sowas hat in aner Bundesliga nix zum suchen.Kommen eh immer nur 2000 Hansln zu den Paschingspielen.Und wenn a paar Hansln von denen die Hutschnur reisst dann haben die Austriafans sicher sehr viel Angst. Das ich ned lache hahaha.Da is mir ja die Admira noch lieber wie dieser Dorfverein
  13. Die zwei genannten Geldgeber werden aber nicht als Kleinsponsoren auftreten sondern eine Menge Geld in die Hand nehmen. Die Rede ist von jeweil 3 bis 3,8 Mio Euro pro Jahr und Sponsor je nach Erfolg!
  14. Wenn ihr mir nicht glaubt ist es mir auch egal ich dachte mir halt nurn aufstren das ihr das als einer der ersten erfährt aber gut wenn das so ist nur zur Info:die Denizbank ist ein aufstrebendes Unternehmen und fährt jetzt vorallem in Mitteleuropa auf extremen Expansionskurs. Ich habe nie gesagt das die Austria dann Austria Obi heisst. Die beiden Namen werden schon irgendwie mit dem Verein verbunden werden jedoch nicht als Hauptsponsor sondern als Geldgeber in Kooperation mit Austria. Das heisst noch lange nicht das Magna geht oder bleibt da hat das eine mit dem anderen nichts zu tun. Aber nebenbei zu Magna Investoren zu haben kann nie schaden
×
×
  • Create New...