Meisterfeier am 14. Mai um 15h30 - Rathausplatz


Recommended Posts

anhand der bilder stimmen die 5.000 ganz sicher NICHT (waren weit mehr)....20.000 ist allerdings auch aus der luft gegriffen mmn

:winke:

1062937[/snapback]

stimmt!waren 5500 oder 6000.selbst von 10.000 war man weit entfernt.vorallem in der menge war keinerlei gedränge.da war so viel platz zwischen den einzelnen fans.also ich kanns mir ned vorstellen.vor eintreffen der mannschaft warens maximal 2000 und wie die mannschaft gekommen ist und die fans die neben den autos hergingen sinds dann max 6000 gewesen.tu mir zwar schwer mit dem einschätzen,aber ich denke das kommt hin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

hey, die überraschung ist wirklich gelungen, die drei phlegmatischen herren sind wahnsinnig stolz auf euch!!!!!

die, die dabei waren, wissen eh und so.

ein bisserl mehr publikum hättet zumindest ihr euch allerdings schon verdient gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Woher die 20.000 kommen is einfach => M.K hat sich drüber gfreut das 20.000 da sind. Mit bissl runden geht das scho!

Auf Premiere hat man das ganze vom Rathaus aus gesehen und das waren niemals mehr als 10.000 Leute sonst wärens bis zum Rathaus gstanden...

Aber passt e :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Woher die 20.000 kommen is einfach => M.K hat sich drüber gfreut das 20.000 da sind. Mit bissl runden geht das scho!

Auf Premiere hat man das ganze vom Rathaus aus gesehen und das waren niemals mehr als 10.000 Leute sonst wärens bis zum Rathaus gstanden...

Aber passt e :)

1063101[/snapback]

Dem Bild nach zu urteilen sind genausoviele wie letztes Jahr bei Rapid...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Also ich fand es war keine gute Meisterfeier, null Stimmung, langweilig gemacht, und 10.000 Fans waren sicher nicht dort....

1 Stunde Spieler für Spieler auf die Bühne holen ohne Stimmung zu machen, fad, warum der Gruber glaubt Jump von Van Halen pusht irgendwen ist mir auch ein Rätsel. Das Schragner mehr redet als Janocko und Rushfeldt zusammen ist ebenfalls ein schlechter Scherz!

ALles in allem enttäuschend....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory
Also ich fand es war keine gute Meisterfeier, null Stimmung, langweilig gemacht, und 10.000 Fans waren sicher nicht dort....

1 Stunde Spieler für Spieler auf die Bühne holen ohne Stimmung zu machen, fad, warum der Gruber glaubt Jump von Van Halen pusht irgendwen ist mir auch ein Rätsel. Das Schragner mehr redet als Janocko und Rushfeldt zusammen ist ebenfalls ein schlechter Scherz!

ALles in allem enttäuschend....

1063144[/snapback]

Des is a Freid! :D Herst?Meister seits! :hammer:

Und dass Jump von Van Halen Sebos Lieblingslied ist weiß sogar ich als Erzgrüner :yes:

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.