Steve1978 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2006 (bearbeitet) Wir sollten ihm alle danken!! Ich hoffe er bleibt uns erhalten!!! FRANK STRONACH WIR LIEBEN DICH!!! bearbeitet 7. Mai 2006 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2006 Wann ist denn die offizielle Meisterfeier? So in einer Woche...ich habs wohl vergessen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2006 (bearbeitet) Wir können ja singen: WAS MACHT RAPID AM MUTTERTAG? Nächsten Sonntag, ab 15:00 €: Sorry @ Rapidler, aber das mußte halt sein bearbeitet 7. Mai 2006 von Hutz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve1978 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2006 Am sonntag den 14.05.2006 um 15h beim rathausplatz !! aber es gibt sicher ein treffpunkt wo wir alle hingehen dann!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2006 Nächsten Sonntag, ab 15:00 1054308[/snapback] Danke Gestern wars ganz ok, aber die Mannschaft ist nicht gekommen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2006 Danke Gestern wars ganz ok, aber die Mannschaft ist nicht gekommen.... 1054316[/snapback] Die waren sich im Volksgarten vernichten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve1978 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2006 WEiß wer ob es einen treffpunkt gibt nächsten sonntag das wir gemeinsam zum rathausplatz hingehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2006 Wir sollten ihm alle danken!!Ich hoffe er bleibt uns erhalten!!! FRANK STRONACH WIR LIEBEN DICH!!! 1054298[/snapback] Strohsack, Franz, wir loben dich Herr, wir preisen deine Stärke Vor dir neigt die Erde sich und bewundert deine Werke. Wie du warst vor aller Zeit, so bleibst du in Ewigkeit. Alles, was dich preisen kann, Kerubim und Serafinen stimmen dir ein Loblied an alle Engel, die dir dienen, rufen dir stets ohne Ruh "Heilig, heilig, heilig" zu Heilig, Herr Frank Stronach Heilig, Herr der Himmelsheere Starker Helfer in der Not Himmel, Erde, Luft und Meere sind erfüllt von deinem Ruhm alles ist dein Eigentum. Der Apostel heilger Chor, der Propheten hehre Menge schickt zu deinem Thron empor neue Lob- und Dankgesänge der Blutzeugen lichte Schar lobt und preist dich immerdar. Melodie und Noten gibt's hier, viel Spaß beim Lernen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2006 Nun, das kann man durchaus als Blasphemie werten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d/2001 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2006 WEiß wer ob es einen treffpunkt gibt nächsten sonntag das wir gemeinsam zum rathausplatz hingehen? 1054340[/snapback] findest sonst den rathausplatz nicht? aber du kannst gerne einen treffpunkt ankündigen und schauen wer kommt. Die waren sich im Volksgarten vernichten irgendwie bezeichnend dass die millionäre (nicht böse gemeint!) lieber in einem versnobten szenelokal feiern als mit dem pöbel in der innenstadt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANatiker Austrianer seit 1995 Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2006 Die Mannschaft war jedenfalls informiert darüber, dass die Fans eine spontane Party im Herzen Wien's organisieren. Warum sie nicht gekommen sind, bleibt ein Rätsel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2006 irgendwie bezeichnend dass die millionäre (nicht böse gemeint!) lieber in einem versnobten szenelokal feiern als mit dem pöbel in der innenstadt. 1054681[/snapback] Jedem das seine Im übrigen ist der Stephansplatz wohl nicht weniger versnobt. Manche Leute finden in jeder Suppe ein Haar. Ich habe meinen Spaß gehabt am Stephansplatz, vor allem der Marsch durch die Kärnterstraße konnte viel. Ich bin sogar ein bisschen froh darüber, dass die Mannschaft nicht auftauchte. Oder müssen wir alles den Grünen nachmachen? Forza Pyroshow, forza Meisterpolonaise. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d/2001 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2006 also gestern war am stephansplatz bestimmt nicht die elite wiens mir hat's eh auch gefallen, ich fand's nur ein wenig schade dass die mannschaft nicht noch ein wenig mit den fans feiern wollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2006 also gestern war am stephansplatz bestimmt nicht die elite wiens mir hat's eh auch gefallen, ich fand's nur ein wenig schade dass die mannschaft nicht noch ein wenig mit den fans feiern wollte. 1054705[/snapback] Also, ich war dort Und zum letzten: Täusche ich mich, oder wird das noch geschehen? Am 14. Mai... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d/2001 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2006 nur wird die feier am rathausplatz emotional nie an die gestrige rankommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts