Meisterfeier am 14. Mai um 15h30 - Rathausplatz


Recommended Posts

Postaholic

hm... schätze nicht mit mehr als 5 - 7k.

da es im gegensatz zum letzen mal nicht direkt im anschluß ist...

aber andererseits... glorry hunter kann man nicht abschätzen, ich lasse mich postiv überraschen... stimme sollte ich bis dann auch wieder haben :clap:

forza meisterparty teil 4!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

vielleicht verirrt sich ja auch der eine oder andere schwarz-grüne -

aber nur, wenn ihr (in) pasching brav kickt!

und gratulation natürlich zur meisterschaft!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Ich glaube nicht, dass die Emotionen geringer als gestern sind. Obwohl ich zugeben muss, dass der gestrige Tag bzw. die Nacht kaum zu toppen ist. Aber ich bin sicher, das wird noch einmal ganz heftig und am 15.5. habe ich sowieso schon Urlaub genommen :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
(Oder ist am 15. ein Feiertag? :???: )

1054803[/snapback]

also ich hab mir am 15.ten schon frei genommen :)

nat. wird emotionsmäßig net so schön und unbeschreiblich wie gestern, aber man kann (+MUSS) öfters feiern...

und es wird schon rocken.... (viell. realisier ichs bis dahin auch ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Als ich rechne mit mehr als 20.000...

Unser Zuschauerschnitt geht auch rauf...

Und durch einen Cupsieg werden die emtionen nochmals aufgefrischt, dannach noch Samtag feiern...

1055318[/snapback]

:laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am Dienstag Cupsieg nach Verlängerung mit 3 Promille und dann Katerstimmung in Pasching von der Mannschaft, dafür aber 1911% Stimmung von den "Auswärtigen". (20€ wandern ins Wettbüro auf Sieg Pasching) ;)

Sonntag rechne ich bei gutem Wetter mit maximal 10.000 Leuten am Rathausplatz. Bin gespannt, was der Verein geschafft hat zu organisieren. Sie haben mit den Planungen im wahrsten Sinne des Wortes erst 5 nach 12 angefangen.

Der emotionelle Höhepunkt war Samstag Abend, ähnlich wie bei den Grünen letztes Jahr wird die Luft beim offiziellen Akt bissl draußen sein... aber egal. Als runder Abschluß passt es allemal. Schlimmstenfalls muss der Blanchard (der Echte) wieder zum Mikro greifen-> Allez allez allez allez... :clap:

bearbeitet von WilhelmHeinrichRiehl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
findest sonst den rathausplatz nicht?

aber du kannst gerne einen treffpunkt ankündigen und schauen wer kommt.

irgendwie bezeichnend dass die millionäre (nicht böse gemeint!) lieber in einem versnobten szenelokal feiern als mit dem pöbel in der innenstadt.

1054681[/snapback]

ein bissal zurückhaltung wäre angebracht !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

@ffm: also ich finde das lokal und die terasse im haas-haus um einiges versnobter als den volksgarten! ;)

so emotional wie am samstag kann die feier am 14. garnicht sein, so eine offiz. feier muss sein, rundet die ganze sache ab. morgen muss der prater dran glauben, am 14. der rathausplatz und dazwischen noch eine lustige awayfahrt.. meine leber hört es bestimmt nicht gern, aber die feiern gehen weiter!! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
@ffm: also ich finde das lokal und die terasse im haas-haus um einiges versnobter als den volksgarten! ;)

1055697[/snapback]

ach hier wird immer alles auf die waagschale gelegt :D

trotzdem schade dass die mannschaft nicht wenigstens 10 minuten zeit hatte den teller vor den fans in die luft zu stemmen und dann weiterfeiern, wie wir es auch gemacht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

ich denke nicht, dass am sonntag mehr als 10.000 kommen werden. find überhaupt den termin total scheisse. muttertag, 15uhr30 da wird man von der samstag-stimmung weit weg sein. am samstag wars echt klasse, auch noch in der innenstadt aber am sonntag - ich find des einen schwachsinn schlechthin!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.