Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

uns_uwe

Members
  • Content Count

    29
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About uns_uwe

  • Rank
    Tribünenzierde
  • Birthday 08/17/1969

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    fk austria magna, sc-esv parndorf
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Argentinien, Portugal, Serbien
  • Geilstes Stadion
    Allianz-Arena
  • Lieblingsbücher
    Oscar Hijuelos - Die Mambo Kings spielen Songs der Liebe; Carlos Ruiz Zafon - der Schatten des Windes

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0
  1. Der ist aber angeblich beim SC-ESV PARNDORF im Gespräch, noch ist das allerdings nur ein Gerücht!
  2. Der FC Kärnten hat sich laut orf.teletext einvernehmlich von Hannes Toth getrennt. Der 30-jährige Stürmer verlässt aus familiären Gründen den Klub. Wär der nicht was für den SC-ESV Parndorf, gerüchtweise wollten sie ihn ohnehin schon im Sommer verpflichten?
  3. Laut eigenen Aussagen überträgt der ORF nur das "entscheidende" Rückspiel aus Lissabon, das Heimspiel muss man sich schon im Stadion, oder falls vorhanden auf Premiere zu Gemüte führen!
  4. Ihr solltet Nenad GROZDIC vom SC/ESV Parndorf nicht vergessen!
  5. Aus den Salzburger Nachrichten: Das Sportzentrum des Westligisten Seekirchen wird morgen, Sonntag, überfüllt sein. Im Flachgau erwartet man bis zu 3000 Fans, die bei der ersten Trainingseinheit, die Teamchef Giovanni Trapattoni und Trainer Lothar Matthäus in Salzburg leiten, live dabei sein wollen. Auch das Medieninteresse ist riesig. 50 Journalisten haben sich angesagt, wollen das Duo "Trap" und Matthäus, der am Freitag noch bei Premiere das WM-Eröffnungsspiel analysierte, bei der Arbeit sehen. Pressesprecher Thomas Blazek hat aber wie gewohnt alles bestens im Griff und auf den Medienansturm reagiert. Die Kantine in Seekirchen wurde kurzerhand in ein Pressezentrum umgewandelt. Der Schweizer Nationalspieler Ludovic Magnin (Stuttgart) wird wegen seiner WM-Teilnahme in den nächsten Wochen die Trainingseinheiten noch verpassen, soll aber Salzburgs neuer Mann auf der linken Abwehrseite sein. Zum Vorspielen werden Sonntag Vladimir Janocko (Austria Wien) und Karel Pitak (Slavia Prag) erwartet. Beide werden ein dreitägiges Probetraining absolvieren. Sowohl Janocko als auch der 17-fache tschechische Unter-21-Nationalspieler kommen für das offensive rechte Mittelfeld in Frage. Quelle: SN Hoffentlich nur ein schlechter Scherz!
  6. Zur Abwechslung mal was Heiteres, unser Cheftrainer serviert Chicoree überbacken à la Schinkels! http://burgenland.orf.at/magazin/imland/ma...stories/114506/
  7. Wollte Stronach ohnehin schon mal. Hat ihm (Jara) vor über einem Jahr in einer Talk & Tore Sendung quasi ein Angebot gemacht, hat der Kurtl aber dankend abgelehnt um dann ein paar Wochen später bei RBS zu landen!
  8. Da können wir uns jetzt schon seelisch darauf einstellen, den Dos Santos nächste Saison öfters "bewundern" zu dürfen! :aaarrrggghhh:
  9. Und den Sanel Kuljic nehmen wir gleich mit!
  10. Auf den Dos Santos können wir uns für Samstag schon mal einstellen, gelobt hat ihn der Schinkels zumindest nach dem gestrigen Cup-Match! (Neben Didulica, Troyansky u. Papac, von Janocko leider kein Wort!)
×
×
  • Create New...