Meisterfeier am 14. Mai um 15h30 - Rathausplatz


Recommended Posts

Für immer und dich!

WALLNER hat ja auch zu Euch Fans gesprochen, entweder war des Mikro abgedreht, oder er hat sich nicht getraut, laut zu sprechen, weil gehört habe ich leider gar nix(im TV)

Kann wer ungefähr (besser wäre natürlich genauer ;) ) sagen, was WALLNER denn so meinte ? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
WALLNER hat ja auch zu Euch Fans gesprochen, entweder war des Mikro abgedreht, oder er hat sich nicht getraut, laut zu sprechen, weil gehört habe ich leider gar nix(im TV)

Kann wer ungefähr (besser wäre natürlich genauer ;)  ) sagen, was WALLNER denn so meinte ? :ears:

1063497[/snapback]

in der art: er weiss dass es probleme gegeben hat, ist aber mehr als stolz in so einer tollen truppe zu spielen und wird alles daran setzen, dass die austria weiterhin erfolgreich bleibt!

mein absolutes highlight war aber der ferdl, als er auf schleimer alle mütter extra begrüßt hat. der hat anscheinend nicht grundlos a panscherl mit der deutschlehrerin gehabt :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
Wie erwartet, Magna wird Meister und kein Hahn kräht danach, gratuliere zum rauschenden "Kränzchen" mit 5000 Leuten.... :laugh:  :finger:  :laugh:

1063720[/snapback]

und wir gratulieren zum 5. Platz

PS: deine Signatur kannst auch gleich ändern :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
@Sirus

...wie bescheuert muss man sein..wenn man zum Erzrivalen auf die Meisterfeier geht....?

1063741[/snapback]

War er ja sicher nicht...sonst wüßte er ja, dass es sicher mehr waren...aber wenn man sich auf den ORF-Teletext verlässt, dann ist man offensichtlich verlassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Um hier gleich einmal vorzubeugen:

Nachdem Gruppo Antiviola seinen ersten Samenerguß hatte - Gratulation - werden weitere sinnfreie Kommentare vom 5ten Platz im Nirvana des Netzes verschwinden... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
Wie erwartet, Magna wird Meister und kein Hahn kräht danach, gratuliere zum rauschenden "Kränzchen" mit 5000 Leuten.... :laugh:  :finger:  :laugh:

1063720[/snapback]

Ich bin ja schon gespannt, was du dir einfällen läßt, wenn Magna nicht mehr da ist. Ob es da noch immer so gute Ideen von dir gibt? :ratlos:

Zur Feier: Ich fand die auch etwas enttäuschend. Aber ich hab mir auch nicht mehr erwartet. Was mich aber besonders interessiert ist der Umstand, warum Mila nicht mal erwähnt wurde. Was ist mit ihm? Wo ist er?

Kurios auch die Aussage von Janocko, ja ich bleibe! Und dann die Verabschiedung. Sehr interessant!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.