GerhardE Anfänger Geschrieben 14. Mai 2006 Die zwei genannten Geldgeber werden aber nicht als Kleinsponsoren auftreten sondern eine Menge Geld in die Hand nehmen. Die Rede ist von jeweil 3 bis 3,8 Mio Euro pro Jahr und Sponsor je nach Erfolg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 14. Mai 2006 Erinnert sich keiner mehr an den legendären "Fussballprofessor GerhardE" der -ich glaube- im uralten "offiziellen" forum sein Unwesen trieb? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 14. Mai 2006 Bald haben wir alle Firmen durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2006 Wie lange dauert eigentlich die Feier - muß nämlich (blöderweise) zu Muttertagsfeiern mit der familie irgendwo ins Burgenland (oder Niederösterreich raus) und komm dann erst so am frühen Abend wieder nach Wien. (Wenn's nach mir gegangen wär hätt ma unsere über 70-jährige Oma eh aufm Rathausplatz mithg'nommen und dort dann die Feier gemacht - die is eh fanatische Austria-Anhängerin). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 14. Mai 2006 Wie lange dauert eigentlich die Feier - muß nämlich (blöderweise) zu Muttertagsfeiern mit der familie irgendwo ins Burgenland (oder Niederösterreich raus) und komm dann erst so am frühen Abend wieder nach Wien. (Wenn's nach mir gegangen wär hätt ma unsere über 70-jährige Oma eh aufm Rathausplatz mithg'nommen und dort dann die Feier gemacht - die is eh fanatische Austria-Anhängerin). 1062103[/snapback] Lass mich raten, es ist nicht nach dir gegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2006 Lass mich raten, es ist nicht nach dir gegangen 1062122[/snapback] Wie kommst du darauf ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uns_uwe Tribünenzierde Geschrieben 14. Mai 2006 Erinnert sich keiner mehr an den legendären "Fussballprofessor GerhardE" der -ich glaube- im uralten "offiziellen" forum sein Unwesen trieb? 1062060[/snapback] "Horrfranzl" lässt grüßen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 14. Mai 2006 schüttets in wien auch soviel wie bei uns in nö? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 14. Mai 2006 schüttets in wien auch soviel wie bei uns in nö? 1062209[/snapback] Nope....is zwar bewölkt und windig, aber kein Niederschlag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2006 schüttets in wien auch soviel wie bei uns in nö? 1062209[/snapback] Hier im 12. Hieb - dichte Bewölkung, nicht wirklich dunkel, aber kein Tropferl bis dato. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 14. Mai 2006 So, ab zur Meisterfeier, i gfrei mi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 14. Mai 2006 mach mich auch mal auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. Mai 2006 Zurück von der Meisterfeier. Frage mich nur, was aus der angekündigten Überraschung geworden ist. Aber vielleicht ist die Überraschung ja, daß es bezüglich des Stadions noch nichts neues gibt. Originalzitat Häupl: Jetzt lasst mich erst in Ruhe die Grundstückln kaufen, dann red ma weiter. Aber ich versprech euch, ich und der Frank wollen das Stadion unbedingt bauen. Und die Überraschung bzgl. des Kaders: Dos Santos und Schragner werden uns wohl nicht verlassen. Super, ich glaub ich weiß schon, wie unser rechtes Mittelfeld nächste Saison aussehen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 14. Mai 2006 Auch grad zrück.... der Reißer war die Meisterfeier ja ned grade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 14. Mai 2006 Bin ja nicht gerade gut im Einschätzen von Menschenmassen,aber das war sicherlich keine Masse.Nehme an,das da nicht mehr als 5-6.000 Fans waren,oder?Und die Stimmung war ja unter aller Sau.Am besten war sie ja noch fast,wie Roman Wallner auf die Bühne kam,wobei gestern noch die Transparente "SUPPORT NUR FÜR 10 MANN" oder so gehangen sind.Wie aber Vachousek (glaube das er es war) so schön sagte,die Austria ist schon eine komische Mannschaft. War ein bisschen Enttäuscht wenn ich ehrlich bin.Geht mich als Grüner zwar nichts an,aber wer weiß wann ihr wieder Meister werdet!?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts