XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 2. Mai 2006 Wo waren die restlichen 9000 Zuschauer im Cup? Da braucht man ja nicht hingehen, da bekommt man ja keinen Pokal überreicht, da geht es ja um nix :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 1048166[/snapback] Sei lieber froh, dass wir uns nicht blamieren und vor einem halb leeren Stadion spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANatiker Austrianer seit 1995 Geschrieben 2. Mai 2006 (bearbeitet) Jetzt wünsche ich mir ein X, Red Bull soll gewinnen und in Pasching geht es dann um den Titel (da wünsche ich mir natürlich ein glücklicheres Ende für UNS). Dann beißen sich die Leute sicher in ihren Arsch. bearbeitet 2. Mai 2006 von FANatiker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ephraim Fanatischer Poster Geschrieben 2. Mai 2006 Wo waren die restlichen 9000 Zuschauer im Cup? 1048166[/snapback] Und wo sind sie alle, wenn unsere Veilchen 2mal am Tag trainieren?? Ich wäre für eine Initiative "Wir möchten unter uns bleiben"! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 2. Mai 2006 Jetzt wünsche ich mir ein X, Red Bull soll gewinnen und in Pasching geht es dann um den Titel.Dann beißen sich die Leute sicher in ihren Arsch. 1048173[/snapback] Wie alt sind wir? Dann wünsch ich den Leuten die nach Pasching fahren KÖNNEN, eine Niederlage der Austria und einen RB Sieg damit wir nur 2. werden hihihiihihihihihihihihihihiih 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 2. Mai 2006 Phänomen Austria Fan! Saison 2003: Austria wird zum ersten mal seit 10 Jahren Meister, in einer Saison wo man die gesamte Liga dominiert hat. Zuschauer beim Saisonabschluss: handerlesene 7.388. Saison 2006: Austria wird in einer Saison Meister, wo man bis zum Schluss zittern und auf Alexander Manninger hoffen muss. Das Stadion ist schon Tage vorher ausverkauft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 2. Mai 2006 Super. Wegen den Gloryhunters, die die ganze Saison weder daheim noch auswärts dabei waren, können jetzt Leute die sonst regelmäßig - zumindest daheim - dabei waren aber familär bedingt erst abklären mussten ob es diesmal geht, nicht ins Stadion und den Meistertitel feiern. Wenn ich mir damit nicht selbst die Freude ein wenig vermiesen täte, würde ich mir eine Niederlage für diese XXX wünschen. 1048039[/snapback] Wie viele regelmäßigen Stadiongeher ohne Abo, die heute keine Karten kaufen konnten, kein Internet haben, keine Freunde, die Karten holen gegangen sind, am Samstag noch nicht wußten, ob sie Austria-Wacker sehen wollen (irgendwie "Gloryhunter"...) und auch den Tabellenstand nicht beherrschen (hoppla, wir können eventuell schon gegen Tirol Meister werden), werden denn deiner Schätzung nach durch die Röhre schauen? Wer garantiert eine Matchkarte haben will, der kaufe sich ein Abo. Wer keines hat und zum Match kommen will, muß sich eine Karte kaufen, bevor dies die anderen tun. Und um ehrlich zu sein, ich bin mir nicht sicher, ob du selbst lang genug regelmäßig dabei bist, um der Anwalt für dieses Personengrüppchen gegen die bösen Gloryhunter zu sein. Ich ärgere mich auch, daß das Horr gegen Tirol praktisch an einem Tag ausverkauft ist und man sonst um jeden Fan im Stadion kämpfen muß. Aber man kann es mit dem Negativismus, der bei uns grad so in Mode und opportun ist, auch echt übertreiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 2. Mai 2006 Phänomen Austria Fan!Saison 2003: Austria wird zum ersten mal seit 10 Jahren Meister, in einer Saison wo man die gesamte Liga dominiert hat. Zuschauer beim Saisonabschluss: handerlesene 7.388. Saison 2006: Austria wird in einer Saison Meister, wo man bis zum Schluss zittern und auf Alexander Manninger hoffen muss. Das Stadion ist schon Tage vorher ausverkauft. 1048180[/snapback] logisch nachvollziehbar oder nicht? Gegen Bregenz ging es um nichts mehr, gegen Innsbruck gehts noch um alles, zusätzlich das letzte Heimmatch, was daran nicht verständlich ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Geschrieben 2. Mai 2006 Jetzt wünsche ich mir ein X, Red Bull soll gewinnen und in Pasching geht es dann um den Titel (da wünsche ich mir natürlich ein glücklicheres Ende für UNS).Dann beißen sich die Leute sicher in ihren Arsch. 1048173[/snapback] irgendwo wirds dann tief... der mannschaft eine niederlage wünschen weil einem die fans nicht taugen? :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: ich hör auch nur fm4 und niemals komerz ö 3 und bin auch sonst ein geistiger tiefflieger?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 2. Mai 2006 ich hör auch nur fm4 und niemals komerz ö 3 und bin auch sonst ein geistiger tiefflieger?! 1048186[/snapback] Nein ein kiffender Alternativgnom 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 2. Mai 2006 auf wen bezogen? 1048135[/snapback] Die Gloryhuntersuderanten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 2. Mai 2006 Jetzt wünsche ich mir ein X, Red Bull soll gewinnen und in Pasching geht es dann um den Titel (da wünsche ich mir natürlich ein glücklicheres Ende für UNS).Dann beißen sich die Leute sicher in ihren Arsch. 1048173[/snapback] Na, drauf geschissen, lieber jetzt am Samstag den Titel schon fixieren, ist wesentlich nervenschonender! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. Mai 2006 vielleicht könnten sich einige herrschaften wieder beruhigen, teilweise unglaubliche aussagen hier. seids doch froh drüber, dass das stadion binnen 24 stunden ausverkauft ist. zuerst mokiert man sich drüber, dass immer nur ~7.000 leute kommen und dann ärgert man sich über ein volles stadion. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 2. Mai 2006 Jetzt wünsche ich mir ein X, Red Bull soll gewinnen und in Pasching geht es dann um den Titel (da wünsche ich mir natürlich ein glücklicheres Ende für UNS).Dann beißen sich die Leute sicher in ihren Arsch. 1048173[/snapback] Ja, und ich mich auch. Spitze. Wie vielen Spielern, Managern, Trainern, anderen Personengruppen bis hin zu "Gloryhuntern" mehr Bedeutung beigemessen wird als der Austria, ist streckenweise sagenhaft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Geschrieben 2. Mai 2006 Nein ein kiffender Alternativgnom 1048189[/snapback] hm wäre auch eine erklärung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 2. Mai 2006 (bearbeitet) Jetzt wünsche ich mir ein X, Red Bull soll gewinnen und in Pasching geht es dann um den Titel (da wünsche ich mir natürlich ein glücklicheres Ende für UNS).Dann beißen sich die Leute sicher in ihren Arsch. 1048173[/snapback] starke aussage! wennst im fall der fälle (=sieg + meisterschaft fix) am samstag, vor mir jubelnd am rasen bist, zahlst mir ein bier, ok? .. bearbeitet 2. Mai 2006 von fermin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts