Wer wird neuer Trainer der SV Ried?


GeJoHu

Recommended Posts

dann halt wieder erstklassig

nachdem ich bisher noch nicht kontaktiert wurde von der vereinsseite, schliesse ich jez mal grundsätzlich die möglichkeit aus, dass ich es werd :nope:

henke is GsD auch schon weg

schau ma wers wird, basler, icke usw. grundsätzlich einen ausländischen trainer, der noch nie einen österreichischen verein trainiert hat würde mir ned unbedingt zusagen, weil der dann die liga, die spieler usw. alles gar nicht kennt und mit einem kompletten "neuanfang" in die 2. saison starten, die ja bekanntlich schwieriger als die erste ist, wär glaub ich ned so gut

bearbeitet von moasta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
schau ma wers wird, basler, icke usw. grundsätzlich einen ausländischen trainer, der noch nie einen österreichischen verein trainiert hat würde mir ned unbedingt zusagen

1065602[/snapback]

wie wär's dann mit loddar matthäus? :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

wie schauts denn eigentlich mitn peter pacult aus? (pp - hh ... würd passen :D)

der is doch mit dresden trotz geiler aufholjagd abgestiegen, bleibt der dort, könnt der kommen, is er erwünscht? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC
wie schauts denn eigentlich mitn peter pacult aus? (pp - hh ... würd passen :D)

der is doch mit dresden trotz geiler aufholjagd abgestiegen, bleibt der dort, könnt der kommen, is er erwünscht? :D

1065729[/snapback]

hat zwar bereits in dresden verlängert,

laut krone hat er aber ne ausstiegsklausel für die handyliga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!
hat zwar bereits in dresden verlängert,

laut krone hat er aber ne ausstiegsklausel für die handyliga

1065733[/snapback]

So wie es scheint gefällt es ihm in Dresden aber ziemlich gut und mit dem Aufstieg hat er für nächste Saison schon ein interessantes Ziel. In Dresden ist schon einiges möglich, das weiß er und ich schätze, dass er nur beim Anklopfen eines Großvereins in der BuLi Ostdeutschland verlässt...

Helmut Kraft wäre mMn gar nicht so schlimm, mein zweit liebster Kandidat nach Heribert Weber. Wenn ich mir die Aussage so überlege halte ich es aber ein Armutszeichen für den momentanen Trainermarkt in Österreich.. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!
So wie es scheint gefällt es ihm in Dresden aber ziemlich gut und mit dem Aufstieg hat er für nächste Saison schon ein interessantes Ziel. In Dresden ist schon einiges möglich, das weiß er und ich schätze, dass er nur beim Anklopfen eines Großvereins in der BuLi Ostdeutschland verlässt...

Helmut Kraft wäre mMn gar nicht so schlimm, mein zweit liebster Kandidat nach Heribert Weber. Wenn ich mir die Aussage so überlege halte ich es aber ein Armutszeichen für den momentanen Trainermarkt in Österreich.. :betrunken:

1065764[/snapback]

stimmt. leider sind momentan kaum interessante trainerkandidaten frei.

prohaska und constantini lassen sich lieber von fernsehsendern für ein bißchen geschwafel bezahlen, da muss man direkt schon froh sein, wenn man einen helmut kraft für den trainerposten beim 4.-platzierten gewinnen kann. es gäbe sicher schlechtere lösungen und ich werd sicher nicht von anfang an negativ eingestellt sein, falls es der tiroler wird. jeder trainer braucht ein bißchen zeit um sich auf die mannschaft und die mannschaft auf sich einzustellen. also ich bin für viele kandidaten offen. an meinem top-wunschkandidat schneckerl ändert das natürlich nix.

bearbeitet von herrgesangsverein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

der tiroler kann ja nicht mal grüßen! von daher werde ich ihm erst dann positives entgegen bringen, wenn er sich entweder bei mir entschuldigt oder wir wieder ganz vorne mitspielen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.
ich würde sagen, wir begrüßen unseren möglichen neuen tiroler trainer mit einem kräfigen HEIL.

1065831[/snapback]

dacht, das macht ma nur bei der Wiener BZÖ so? *shrug*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.