Wer wird neuer Trainer der SV Ried?


GeJoHu

Recommended Posts

ASB-Messias
so sehr ich mir das hirn auch zermartere, mir fällt im moment kein trainer ein, mit dem ich zufrieden wäre. in einer 3d-matrix mit den achsen fähigkeit - sympathie - leistbarkeit erfüllt kein derzeit verfügbarer trainer meine kriterien. sprich: wenn es nach mir ginge, stünden wir kommende saison trainerlos da...  :ratlos:

1047434[/snapback]

na jo,

wenns dann sein muaß, mach i hoid nu gach die lizenz! *ggg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zurück zum glück
was tatar betrifft: nach diesem video ist er für mich die interessanteste derzeit realistische option. zumindest ein großartiger fußballtheoretiker.

1047508[/snapback]

:yes: ganz meine meinung; überhaupt als trainerduo mit rachimov könnte ich mir die beiden sehr gut in ried vorstellen.

tatar hat mit sicherheit fachkenntnis und rachimov würde auf jeden fall feuer in die mannschaft bringen; außerdem waren beide schon als trainer bzw. spieler in ried und kennen daher das umfeld einigermaßen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
:yes:  ganz meine meinung; überhaupt als trainerduo mit rachimov könnte ich mir die beiden sehr gut in ried vorstellen.

tatar hat mit sicherheit fachkenntnis und rachimov würde auf jeden fall feuer in die mannschaft bringen; außerdem waren beide schon als trainer bzw. spieler in ried und kennen daher das umfeld einigermaßen

1047644[/snapback]

hama dann die heimmatches wieder im alten stadion :evil::allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

Bloß keinen Rachimov und auch keinen Tatar in Ried - diese Unsympatjler kann sich unser Vorstand sparen. Fachlich ist zwar ein Tatar ziemlich gut beschlagen, jedoch weiß ich nicht, ob er den richtigen Zugang zu unseren Spielern findet - überhaupt heißt es in dieser Beziehung: niemals mehr wirds je wieder so werden, wie es war - Hochhauser hat einfach mit seiner Mannschaft toll harmoniert, da er einige aus erster Zeit kannte und zudem ein Jahr Zeit hatte sich seine Lieblingsspieler zusammenzustellen.

Es wird wohl im Sommer wieder ein Umbruch kommen, jedoch muss sich der Trainer mit den jetzigen Spielern zurechtfinden - einem Rachimov trau ich das aus erster Ried-Zeit nicht mehr zu. Am besten gefiele mir daher entweder ein Zellhofer oder eben Heribert Weber (bin ich der einzige mit diesem Wunschkandidat?). Auf mich wirkt Weber sehr sympatisch und ich glaube auch, dass er gut hierherpassen würde. :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

ich hoffe, im anforderungsprofil an den neuen trainer steht auch, dass er eine respektsperson sein soll. so wie es hochhauser war, der es dadurch geschafft hat, die nötige ruhe in den verein zu bringen.

der neue mann (von mir aus auch frau, wenn qualifiziert) soll sich durchsetzen können gegenüber unseren spielern. respekt dem trainer gegenüber sollte unabdingbar sein. den kann er sich durch eine gewisse härte erarbeitet haben oder durch unbestrittene erfolge. letzteres engt allerdings die auswahl an möglichen trainern wieder eher ein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
Am besten gefiele mir daher entweder ein Zellhofer oder eben Heribert Weber (bin ich der einzige mit diesem Wunschkandidat?). Auf mich wirkt Weber sehr sympatisch und ich glaube auch, dass er gut hierherpassen würde. :shy:

1047654[/snapback]

heri kennt die liga, heri kennt unseren verein, wenn auch nur von außen (denk ich?), heri heißt nicht jara, nur ob heri offensivfußball spielen lässt, weiß ich nicht, wenn ich ehrlich bin. er hat austria salzburg zum meistertitel geführt, bei untersiebenbrunn war er nur bedingt erfolgreich, was natürlich nicht zwingend an ihm liegen muss. fest steht, dass er eine ikone des österreichischen fußballs ist, was prinzipiell schon mal nicht schaden kann. also an mir solls nicht scheitern, bin aber offen für gegenargumente ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
ich hoffe, im anforderungsprofil an den neuen trainer steht auch, dass er eine respektsperson sein soll. so wie es hochhauser war, der es dadurch geschafft hat, die nötige ruhe in den verein zu bringen.

wichtiger punkt! nach einer zeit wie der unter segrt weiß ich das erst wirklich zu schätzen, und empfinde es als genau so wichtig wie die fachliche kompetenz. man sollte jetzt natürlich nicht einen zweiten hochhauser suchen, aber das wäre eben sehr wichtig. einem heri weber würde ich erfolg in ried zutrauen, einem söndergard mittlerweile eher nicht mehr. In den dritten Fall wäre natürlich auch mein absoluter wunschtrainer erwünscht: schneckal, kumm zu uns!!! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
wie wärs mit eurem alten spezi klausi roitinger?

der soll doch wieder "heimkehren". weiß eigentlich wer, was mit dem jetzt is?

ich hab nämlich wirklich keine ahnung, würd mich aber interessieren.

1047799[/snapback]

klaus arbeitet in der personalleasing firma seiner (ex?)frau. eine rückkehr als trainer ist mMn unvorstellbar.

otto baric war letztens bei atv. dort meinte er, dass er sehr gerne wieder in österreich (oder wie er sagen würde Ehhstereich) arbeiten würde und dass er noch nichts verlernt hätte.

von meiner seite ein maximales NO.

bearbeitet von void

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
wie wärs mit eurem alten spezi klausi roitinger?

der soll doch wieder "heimkehren". weiß eigentlich wer, was mit dem jetzt is?

ich hab nämlich wirklich keine ahnung, würd mich aber interessieren.

1047799[/snapback]

Absolut unvorstellbar. Hat sein Ansehen in Ried durch diverse Aktionen extrem geschädigt, was genau das ist - das hat in der Öffentlichkeit nichts verloren. Will auch gar nichts mehr mit Fußball zu tun haben, außer einmal wöchentlich selber nach dem Ball zu treten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ich bringe jetzt einfach einige namen ins spiel. über sinnhaftigkeit, leistbarkeit, etc darf diskutiert werden.

Michael Henke

316212_MEDIUMSQUARE.jpg

ehemaliger Co-Trainer von Ottmar Hitzfeld bei Dortmund und bei den Bayern. Seine 1. eigenständige Trainerstation in Kaiserslautern war nicht gerade von Erfolg gekrönt wäre meines Wissens zu haben.

Holger Fach

20_fach_bg_dpa_300.jpg

hat nach M'Gladbach letztes Jahr in Wolfsburg den Trainer gemacht.

Norbert Meier

844219386576firo010505Meier02.jpg

nach seiner kopfnuss wohl weltbekannt. jeder verdient eine 2. chance

Uwe Rapolder

0,,1750290_1,00.jpg

nach einer sehr erfolgreichen saison in der 2. deutschen buli wechselte er nach köln wos nicht mehr so lief.

Horst Ehrmantraut

ehre.jpg

bis letztes jahr trainer in saarbrücken (stieg mit ihnen in die 2. deutsche buli auf.

Rudi Bommer

171199.jpg

war vorher glaub ich bei burghausen und ging dann zu den 60ern mit denen er nicht glücklich wurde.

Reiner Maurer

bild23.jpg

der vorgänger von schoko schachner bei den 60ern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.