Wer wird neuer Trainer der SV Ried?


GeJoHu

Recommended Posts

held der schweinsbratenrevolution

@ void: sehr interessant, absolut.

aber hättest du auch ein paar nicht-deutsche im talon? von denen bin ich seit segrt nicht mehr so begeistert! :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
ich bringe jetzt einfach einige namen ins spiel. über sinnhaftigkeit, leistbarkeit, etc darf diskutiert werden.

Michael Henke

316212_MEDIUMSQUARE.jpg

ehemaliger Co-Trainer von Ottmar Hitzfeld bei Dortmund und bei den Bayern. Seine 1. eigenständige Trainerstation in Kaiserslautern war nicht gerade von Erfolg gekrönt wäre meines Wissens zu haben.

Holger Fach

20_fach_bg_dpa_300.jpg

hat nach M'Gladbach letztes Jahr in Wolfsburg den Trainer gemacht.

Norbert Meier

844219386576firo010505Meier02.jpg

nach seiner kopfnuss wohl weltbekannt. jeder verdient eine 2. chance

Uwe Rapolder

0,,1750290_1,00.jpg

nach einer sehr erfolgreichen saison in der 2. deutschen buli wechselte er nach köln wos nicht mehr so lief.

Horst Ehrmantraut

ehre.jpg

bis letztes jahr trainer in saarbrücken (stieg mit ihnen in die 2. deutsche buli auf.

Rudi Bommer

171199.jpg

war vorher glaub ich bei burghausen und ging dann zu den 60ern mit denen er nicht glücklich wurde.

Reiner Maurer

bild23.jpg

der vorgänger von schoko schachner bei den 60ern.

1047968[/snapback]

meiner meinung nach allesamt pfeifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
@ void: sehr interessant, absolut.

aber hättest du auch ein paar nicht-deutsche im talon? von denen bin ich seit segrt nicht mehr so begeistert!  :davinci:

1047971[/snapback]

es fielen mir einfach keine ein (ausser die bereits genannten).

ein michael fuchs (gratkorn), hans-peter schaller (kapfenberg), heinz fuchsbichler (lustenau) und wie sie alle heissen würden für mich nicht in frage kommen.

obwohl einer würd mir einfallen (des kults wegens):

Markus Schnellrieder

schnellrieder.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keep on spechtling!

@ deutsche trainer:

das problem ist bei den heitn, wenn sie nach österreich kommen, dann haben sie das gefühl sie befinden sich im fußballerischen nirvana (wo sie ja nicht so unrecht haben) und fangen an den spielern das prinzip von fußball zu erklären. das wiederum ist wie wenn man uns männern erklärt warum man beim pinkeln die klobrille hochklappt. es mögen zwar vielleicht noch einige die sinnhaftigkeit dahinter sehen, aber machen tut's dann ohnehin keiner :D

ergo: pro trainer mit österreicherfahrung! :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик
@ void: sehr interessant, absolut.

Wir brauchen keine Piefkesau.

Ich wär mit Andrzej Lesiak eigentlich sehr zufrieden, falls wir Probleme in der IV haben, kann er ja mal kurzfristig einspringen. Tatar wäre andere Option.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
hama dann die heimmatches wieder im alten stadion  :evil:  :allaaah:

1047648[/snapback]

steigen wir dann auch wieder ab?

verspricht dann der glasner auch wieder, dass wir im neuen stadion europacup spielen werden?

ansonsten würde mir schnellrieder gefallen, das ist wie wolfgang wolf bei den wolfsburger wölfen.

im ernst könnte ich mir von den realistischen nur weber vorstellen. und das ist risiko pur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Felix Magath hat offenbar keine rechte Freude bei Bayern München. Der Coach des deutschen Rekordmeisters und Tabellenführers bemängelt fehlende Unterstützung und liebäugelt mit einem Wechsel ins Ausland. "Mir fehlt hier die Anerkennung", so Magath.

der wär doch was?! :)

anerkennung bekommt er bei uns sicher mehr als genug :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.