Wer wird neuer Trainer der SV Ried?


GeJoHu

Recommended Posts

Europaklassespieler

So, endlich kann ich eine (vielleicht wichtige) Info posten:

Habe gestern am späten Nachmittag vor dem SVR-Parkplatz folgende Person gesichtet:

Reiner Maurer (Vorgänger von Schachner bei den Löwen)

Jedoch wäre er auch ein Trainer, der mit Österreich bisher kaum was am Hut hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
So, endlich kann ich eine (vielleicht wichtige) Info posten:

Habe gestern am späten Nachmittag vor dem SVR-Parkplatz folgende Person gesichtet:

Reiner Maurer (Vorgänger von Schachner bei den Löwen)

Jedoch wäre er auch ein Trainer, der mit Österreich bisher kaum was am Hut hatte.

1068280[/snapback]

endlich ein trainer den ich mir vorstellen könnt.

in der krone steht, dass maurer im gespräch ist für den fall, dass es mit kraft nix wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
endlich ein trainer den ich mir vorstellen könnt.

in der krone steht, dass maurer im gespräch ist für den fall, dass es mit kraft nix wird.

1068293[/snapback]

... i bin dafür den maurer zu nehmen!

der sorgt für frischen wind!

mitn kraft kann i mi ned so direkt anfreunden

da Maurer is sicha a guda mann (wenn man dazahlen kinnan)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
... i bin dafür den maurer zu nehmen!

der sorgt für frischen wind!

mitn kraft kann i mi ned so direkt anfreunden

da Maurer is sicha a guda mann (wenn man dazahlen kinnan)

1068348[/snapback]

ich bin dagegen...

zitat vor einigen wochen (3 sowas von didi berchtold - sinngemäß) "wos moch ma mit am deitschen der net amol de liga kennt, kane spieler und nix? der, wenns gut geht sich die deutsche liga anschaut, dann no england, spanien und italien, wos süll der in österreich? wos sull si der do denken und auskennan"

ganz genau meine meinung... der kennt keinen schwanz hier, und auskennen wird er sich a ned wirklich... da wär ma da kraft no viel lieber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
ich bin dagegen...

zitat vor einigen wochen (3 sowas von didi berchtold - sinngemäß) "wos moch ma mit am deitschen der net amol de liga kennt, kane spieler und nix? der, wenns gut geht sich die deutsche liga anschaut, dann no england, spanien und italien, wos süll der in österreich? wos sull si der do denken und auskennan"

ganz genau meine meinung... der kennt keinen schwanz hier, und auskennen wird er sich a ned wirklich... da wär ma da kraft no viel lieber

1068355[/snapback]

völlig richtig. tut mir fast weh, wenn ich den kraft im vergleich mit einem anderen trainer fordern muss :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
völlig richtig. tut mir fast weh, wenn ich den kraft im vergleich  mit einem anderen trainer fordern muss :D

1068419[/snapback]

das hieße in letzter konsequenz, dass ihr auch zB einen arsène wenger von der bettkante stoßen würdet, wenn er käme, nur weil er die österreichische liga nicht kennt? :RiedWachler:

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
das hieße in letzter konsequenz, dass ihr auch zB einen arsène wenger von der bettkante stoßen würdet, wenn er käme, nur weil er die österreichische liga nicht kennt? :RiedWachler:

1068447[/snapback]

wir reden hier nicht von spitzentrainern ala arsené wenger... wir reden von trainern wie michael henke (der GsD schon wo unterschrieben hat) und einem anderen 2.liga trainer der deutschen BuLi, die nicht wirklich erfolgreich waren in ihrer funktion... (und das sag ich als 60er)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
das hieße in letzter konsequenz, dass ihr auch zB einen arsène wenger von der bettkante stoßen würdet, wenn er käme, nur weil er die österreichische liga nicht kennt? :RiedWachler:

1068447[/snapback]

das empfinde ich fast als persönliche beleidigung, wenn du arsene wenger indirekt mit reiner maurer vergleichst :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
"wos moch ma mit am deitschen der net amol de liga kennt, kane spieler und nix? der, wenns gut geht sich die deutsche liga anschaut, dann no england, spanien und italien, wos süll der in österreich? wos sull si der do denken und auskennan"

da ist keine rede von der qualifikation, sondern nur von der nationalität (hier ein deutscher, damit hinkt der vergleich mit arsene wenger - auch wenn der eh ausm grenzgebiet kommt und deutsch kann :) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
da ist keine rede von der qualifikation, sondern nur von der nationalität (hier ein deutscher, damit hinkt der vergleich mit arsene wenger - auch wenn der eh ausm grenzgebiet kommt und deutsch kann :) )

1068463[/snapback]

damals gings drum, dass der herr henke angeblich ried trainer werden sollte ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...
FUSSBALL: SV Ried

Was passiert mit

Söndergaard?

Wie lange bleibt Söndergaard in Graz? (gepa)

Söndergaard?

RIED. Kommende Woche will man bei der SV Ried den neuen Trainer präsentieren. Manager Stefan Reiter: "Es wird jemand sein, der die österreichische Liga gut kennt." Viele Indizien deuten deshalb auf Lars Söndergaard hin. Warum? Mit Kandidaten, die nirgends unter Vertrag stehen, hätte man längst abschließen können. Bei Söndergaard soll die Trennung vom GAK bevorstehen. Manager Svetits trifft sich morgen mit Klaus Augenthaler... (haba)

OÖN von morgen!

nix mehr kraft auf einmal wieder söndergaard da reiter stefan des is scho a fuxl

bearbeitet von Ried West

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.