Wer wird neuer Trainer der SV Ried?


GeJoHu

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Matej Snofl - fix!

snofl.jpg

Recht erfolgreich als Spieler, als Trainer hingegen Legende. War glaub ich bei den 60ern kurz nach dem Aufstieg wieder beim Abstieg dabei und führte danach den Club ans Licht. Ausserdem stellt sich seine Potenz gegen jede Vernunft und die Anzahl seiner Nachkommen, heißt es, sei Legion.

DER Mann für Ried!

1057897[/snapback]

magst nicht für den SV für pfingsten (sic!) noch ein liedchen im sinne der schispringer dieser welt schreiben?

ich seh da ganz gute ansätze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

mögliche nachfolger vom heinzi lt. oö krone: (jaja i woas eh, unbedingt ois glauben was in dieser zeitung steht....)

1. helmut kraft

2. lars söndergaard

3. rashid rachimov

... da wär glaub ich da rashid nu da beste von den 3 optionen......

des moant

da sepp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
mögliche nachfolger vom heinzi lt. oö krone: (jaja i woas eh, unbedingt ois glauben was in dieser zeitung steht....)

1. helmut kraft

2. lars söndergaard

3. rashid rachimov

... da wär glaub ich da rashid nu da beste von den 3 optionen......

des moant

da sepp

1063647[/snapback]

eh wurscht wer kimmt, renna miassn de buam eh söm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
mögliche nachfolger vom heinzi lt. oö krone: (jaja i woas eh, unbedingt ois glauben was in dieser zeitung steht....)

1. helmut kraft

2. lars söndergaard

3. rashid rachimov

1063647[/snapback]

Bitte nehmts den Lars :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Hallo zusammen !

Also ich habe in der kleinen Zeitung gelesen das es auch angebote für Micha Petrovic geben sollte fals er bei Sturm Graz geht !

1063740[/snapback]

der ist schon fix bei kärnten (quelle: sport.orf.at)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

i hoit jo eigentlich den lars söndegaaaaard für am wahrscheinlichsten... erstens woa der scho moi bei ried im gespräch - und woa damals schon ned abgeneigt... außerdem ließe sie der neue job auch gaunz guat mit seinem salzburger wohnort (wohnt er eh nu imma dort, oda?) vereinbaren...

menschlich hoit in jo für schwer ok - übas fachliche haum ma jo eh im asbestos-bus a scho diskutiert - sei kompetenz hoit i eha für umstritten... i glaub waun des kollektiv, des er trainiert, funktioniert, hod er a erfolg - oba soboit dass a bissl drunta und drüba geht, is a glaub i vom charakter zuwenig hart, dass a do wieda ruhe einibringa könnte...

sein frühjahr beim gak is jo a unter jeder würde - wos a gegen eine verpflichtung sprechen würde!

i hob am freitog mitn zauner rudi üba die trainerfrage gredet und er hod gsogt, seines wissens is nu mit koam potentiellen nachfolger a ernsthoftes gespräch geführt worden. oba da reiter losst si do ned in kortn schaun - hoits sogoa vo olle aundern ried-funktionäre geheim...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

also ich weiss definitiv, dass min. 1 trainer in ried zu "gesprächen/verhandlungen" war. (wurde im sekretariat gesehen).

von kraft, söndergard und rachimov halte ich nicht viel - da könnte man ja gleich einen pflug holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.