Champions League Qualifikation 06/07


Hurricane

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Den grünen Elfer gegen Bayern würd ich da aber ausnehmen, weil der war ja eigentlich nicht zu geben --> Air Akagündüz, war irgendwie ausgleichende Gerechtigkeit, daß er versemmelt wurde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
vielleicht vergreife ich mich ja in der wortwahl, aber das ist für mich fast schon wieder ein skandal !

da wird seit jahr und tag argumentiert, die Austria braucht kein neues stadion, weil es steht eh jederzeit das wunderbare nationalstadion zur verfügung

wenn man jedoch als folge sein heimrecht für eine CL qualifikation tauschen muss, kann man sich das argument getrost in den popo *******  :finger4:

ist die terminkollision schon fix, oder steht sie nur im raum?

1049286[/snapback]

Selbst wenn das Williams Konzert einige Tage früher wäre - bei den vielen weiblichen Besuchern bräuchte man Tage wenn nicht Wochen um das Stadion wieder trockenzulegen :augenbrauen: .

Also wer braucht diesen Williams, wenn man Cl haben kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)
Selbst wenn das Williams Konzert einige Tage früher wäre - bei den vielen weiblichen Besuchern bräuchte man Tage wenn nicht Wochen um das Stadion wieder trockenzulegen  :augenbrauen: .

Also wer braucht diesen Williams, wenn man Cl haben kann...

1057567[/snapback]

:laugh:

jetzt wissen wir auch warum eine rasenheizung eingebaut wurde :D

bearbeitet von L3g0l4s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Die Austria wird wohl als drittes Stadion das Hanappi-Stadion bei der UEFA nennen. Sollte das Heimspiel im Happel-Stadion nicht möglich sein, bleibt ihr wohl auch nichts anderes übrig. (Außer im Horr-Stadion zu spielen mit Kartenpreisen von 300€.) Quelle: Kurier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Ab nach Graz!

In der weltgrößten Toiletteanlage zu Auhof möchte ich nie ein Heimmatch bestreiten.

Die Edith ist austriageschichtlich bewandert.

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Ab nach Graz!

In der weltgrößten Toiletteanlage zu Auhof möchte ich nie ein Heimmatch bestreiten.

Die Edith ist austriageschichtlich bewandert.

1058383[/snapback]

"I spü höchstens no in Graz"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Hanappi wär grundsätzlich eh sehr ok

würde womöglich gleichzeitig wieder einmal zeigen, wie deppert teile der "harten fankerne" der wiener klubs geworden sind

gruppen von grüner seite traue ich zu, dass sie "ihr" stadion "verteidigen" kommen, während man bei uns befürchten muss, dass die westtribüne in eine stehtribüne umgewandelt wird :bunt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Wird es hier als so fix angesehen dass die Austria nicht gesetzt ist in der Cl-Quali, dass nicht einmal darüber diskutiert wird? Schließlich wird auf der orf-Sportseite und in diversen Zeitungen (Standard, Kleine) der Austria eine gute Chance eingeräumt gesetzt zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Wird es hier als so fix angesehen dass die Austria nicht gesetzt ist in der Cl-Quali, dass nicht einmal darüber diskutiert wird? Schließlich wird auf der orf-Sportseite und in diversen Zeitungen (Standard, Kleine) der Austria eine gute Chance eingeräumt gesetzt zu sein.

1058456[/snapback]

der ORF hat keine ahnung und die anderen schreibens von ihm ab. die experten befinden sich im ASB ;). die Austria wird ganz knapp nicht gesetzt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Inwiefern ist die Südstadt international tauglich? Die Haupttribüne wird bestimmt 6.000 Leute fassen vis a vis sind ja auch noch ein paar "Sitze". Wenn man also annähernd an die 10.000 rankommen würde wärs mir viel lieber als in die Vorstadt zu pendeln.

Eine andere Überlegung wär auch noch die Hohe Warte (wie es dort mit der Kapazität und internationaler Tauglichkeit aussieht weiß ich nicht). Wenn es in Wien sonst nichts gescheites gibt wäre Graz natürlich auch noch eine Möglichkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Inwiefern ist die Südstadt international tauglich? Die Haupttribüne wird bestimmt 6.000 Leute fassen vis a vis sind ja auch noch ein paar "Sitze". Wenn man also annähernd an die 10.000 rankommen würde wärs mir viel lieber als in die Vorstadt zu pendeln.

Eine andere Überlegung wär auch noch die Hohe Warte (wie es dort mit der Kapazität und internationaler Tauglichkeit aussieht weiß ich nicht). Wenn es in Wien sonst nichts gescheites gibt wäre Graz natürlich auch noch eine Möglichkeit.

1058469[/snapback]

Die Austria will aber auch Geld verdienen mit der Quali. Die Hohe Warte kannst fürn Europacup vergessen (remember: Sitzplätze und so). Südstadt wäre natürlich eine Möglichkeit, aber ob sich die Austria in diesem Stadion Europa präsentieren will bezweifle ich auch einmal. Im Hanappi gibt es alles was man braucht (VIP-Plätze, Rasenheizung, etc.) Und eine Reise nach Graz wäre sinnvoller als im Hanappi zu spielen? Lieber die Stadt wechseln, als im Stadion des Rivalen zu spielen? Zeugt nicht von viel Verbundenheit zur Heimatstadt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

südstadt 10.000 seid ihr euch sicher???? imho erinnert unser stahlgerüst 1000x mehr an sitzplätze als die "gegentribüne" in der südstadt... imo dürften die leute NUR auf der haupttribüne sitzen, wodurch man gleich im horr spielen könnte.

@ hanappi... dachte dort wird zu der zeit eine rasenheizung eingebaut?! doch nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
südstadt 10.000 seid ihr euch sicher???? imho erinnert unser stahlgerüst 1000x mehr an sitzplätze als die "gegentribüne" in der südstadt... imo dürften die leute NUR auf der haupttribüne sitzen, wodurch man gleich im horr spielen könnte.

@ hanappi... dachte dort wird zu der zeit eine rasenheizung eingebaut?! doch nicht?

1058656[/snapback]

Die Spiele sind doch nicht Anfang Juli, oder? Und während der Meisterschaft wird nicht einmal bei uns eine Rasenheizung eingebaut. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.