Champions League Qualifikation 06/07


Hurricane

Recommended Posts

Postaholic

ok nochmal geschaut....

08.08.2006 Champions League Saison 2006/07: 3. Qualifikationsrunde, Hinspiele

18.08.2006 robbie williams

19.08.2006 robbie williams

22.08.2006 Champions League Saison 2006/07: 3. Qualifikationsrunde, Rückspiele

hast recht, am 08. könnten wir im happel spielen, bzw. am 22. im hanappi...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
gruppen von grüner seite traue ich zu, dass sie "ihr" stadion "verteidigen" kommen, während man bei uns befürchten muss, dass die westtribüne in eine stehtribüne umgewandelt wird  :bunt:

Darauf kannst du beliebig viel Geld setzen, v.a. auf ersteres.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da wir in der Qualifikation mit hoher Wahrscheinlichkeit ungesetzt sind, werden wir sowieso ziemlich sicher das erste Spiel im Happel austragen und das würde sich auch wunderbar mit dem Robbie Williams Konzert ausgehen.

Bei einem ev. Heimspiel im Hanappi hätten wir glaube ich die sowieso die Osttribüne als Heimtribüne und auf der West würden die Auswärtsfan stehen, aber wie gesagt, ich glaub sowieso an ein Spiel im Prater.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Da wir in der Qualifikation mit hoher Wahrscheinlichkeit ungesetzt sind, werden wir sowieso ziemlich sicher das erste Spiel im Happel austragen und das würde sich auch wunderbar mit dem Robbie Williams Konzert ausgehen.

Bei einem ev. Heimspiel im Hanappi hätten wir glaube ich die sowieso die Osttribüne als Heimtribüne und auf der West würden die Auswärtsfan stehen, aber wie gesagt, ich glaub sowieso an ein Spiel im Prater.

1059024[/snapback]

Heimspiel und so hängt aber auch vom Land des Gegners und so ab (je nachdem wieviele Clubs aus dem Land in der Q3 dabei sind ...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Heimspiel und so hängt aber auch vom Land des Gegners und so ab (je nachdem wieviele Clubs aus dem Land in der Q3 dabei sind ...)

1059036[/snapback]

hm, nicht wirklich, da die qualirunden nicht zentral vermarktet werden. das könnte nur dann schlagend werden, wenn zwei clubs das selbe stadion benutzen.

beispiel:

05/06: Inter und Udinese haben beide zugleich auswärts und zuhause gespielt.

99/00: Sturm - Servette Genf und Rapid - Galatasaray detto.

kommt auf die reihenfolge der gezogenen lose drauf an. der erstgezogene hat heimrecht.

falls sich da was geändert hat, möge man mich bitte korrigieren :)

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hm, nicht wirklich, da die qualirunden nicht zentral vermarktet werden. das könnte nur dann schlagend werden, wenn zwei clubs das selbe stadion benutzen.

beispiel:

05/06: Inter und Udinese haben beide zugleich auswärts und zuhause gespielt.

99/00: Sturm - Servette Genf und Rapid - Galatasaray detto.

kommt auf die reihenfolge der gezogenen lose drauf an. der erstgezogene hat heimrecht.

falls sich da was geändert hat, möge man mich bitte korrigieren :)

1059041[/snapback]

Es dürfen nicht 2 Europacupspiele am selben Tag in der selben Stadt stattfinden. (va. wegen der Sicherheitsmaßnahmen), da CL aber UC schlagt wäre es für uns kein Problem (ich nehme an, Mattersburg spielt auch in Wien UEFA Cup).

Die Edit fragt sich, wie die das in London machen nächste Saison? (Arsenal, Chelsea, Tottenham und West Ham)

Und wenn ich mir die Auslosung von der letzten 3. Qualirunde anschaue, hat das fast immer gepasst, dass der ungesetzte zuerst sein Heimspiel austragen muss.

bearbeitet von Veilchen aus dem Süden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
hm, nicht wirklich, da die qualirunden nicht zentral vermarktet werden. das könnte nur dann schlagend werden, wenn zwei clubs das selbe stadion benutzen.

beispiel:

05/06: Inter und Udinese haben beide zugleich auswärts und zuhause gespielt.

99/00: Sturm - Servette Genf und Rapid - Galatasaray detto.

kommt auf die reihenfolge der gezogenen lose drauf an. der erstgezogene hat heimrecht.

falls sich da was geändert hat, möge man mich bitte korrigieren :)

1059041[/snapback]

Red ja nicht von den TV-Rechten, aber dürfen ja nicht beide Clubs zur selben Zeit zuhause Spielen, oder? 48 Stunden müssen dazwischen liegen oder so (nicht 24 wenn ich mich richtig erinnere). Werd mal bisschen nachschaun, wie letztes Jahr die Q3-Spiele aufgeteilt waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Hat wer auch die U-Bahnzeitung  "Heute" heute gelesen? Die Ansagen vom Schinkels da find ich ja recht skandalös, da hat er leider wieder ktäftig an Kredit verspielt  :nope:.

1059078[/snapback]

was spricht er denn? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Also nach dieser Auflistung zu urteilen, haben alle Länder mit zwei Vereinen in Q3 jeweils ein Auswärts- und ein Heimspiel pro Spieltag(e) ausgetragen. Manchester und Liverpool, Thun und Basel, Brügge und Anderlecht, Villareal und Betis, ... Nur Inter und Udinese, haben wohl beide am Rückspieltag zuhause gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

R.I.P.
Red ja nicht von den TV-Rechten, aber dürfen ja nicht beide Clubs zur selben Zeit zuhause Spielen, oder? 48 Stunden müssen dazwischen liegen oder so (nicht 24 wenn ich mich richtig erinnere). Werd mal bisschen nachschaun, wie letztes Jahr die Q3-Spiele aufgeteilt waren.

1059079[/snapback]

Er meint, dass die Ch. League für die Austria eine Klasse zu hoch ist und man letztes Jahr gerade noch im Uefa Cup mithalten konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Bela B.: wollest glaub ich den OoK_PS zitieren ;).

Ja und daß man nächstes Jahr nicht Mal die Klasse hat [im UEFA Cup mitzuhalten]. Also tiefstapeln kann der Krankl - nachmachen braucht man's nicht. Rapid und GAK hat mit schwächeren Kadern als wir ihn selbst nach einigen Abgängen haben werden noch immer gut mitgehalten in den Qualifikationen.

EDIT:

Oder das heute hat ihn falsch zitiert.

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

naja, so lange das in so einer gratiszeitung steht, mach ich mir keine sorgen. davon gibts allein in Graz 3 stück und da steht und stand dermaßen viel blödsinn drinnen, dass man gar nicht allea aufzählen kann ;) .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.