Champions League Qualifikation 06/07


Hurricane

Recommended Posts

Gast _Michi_
@revolucion

du weisst wohl genau wie das mit den türken gemeint war(bezgl. auswärtsspiel im prater), oder?  :aaarrrggghhh:

du nervst

1061124[/snapback]

Geh lass erm doch die Freude.

Er will a bissl lustig sein. ;)

Und du hast recht wäre warscheinlich eh ein Auswärtsspiel!

Mein Wunsch wäre gegen Fiorentina :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

@ Joint

naja, ich seh das ganze so: um die quali zu überstehen müsste sowieso ein wunder passieren bzw. der fußballgott das violette dress (unseres +g+)überstreifen :augenbrauen:

daher wünsch ich mir (wie scheinbar viele andere) wenn schon, einen GEILEN gegner :smoke:

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

absolutes wunschlos: liberec

weiters mit viel glück und starkem spiel schlagbar: amsterdam, donetsk, aek, bremen (?), glasgow, benfica

und wenns schon einer von den unschlagbaren sein soll: real madrid, forza auswärtsfahrt ! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

absolutes wunschlos: liberec

weiters mit viel glück und starkem spiel schlagbar: amsterdam, donetsk, aek, bremen (?), glasgow, benfica

und wenns schon einer von den unschlagbaren sein soll: real madrid, forza auswärtsfahrt !  :clap:

1061520[/snapback]

Träumer....

Vielleicht noch die Ukrainer aber der Rest ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Träumer....

1061531[/snapback]

logo :=

also absolut unschlagbar sind die nicht

ich mein ich würd wahrscheinlich nicht allzu viel auf einen austria-sieg setzen, aber mit glück daheim ohne gegentor gewinnen und dann auswärts 90minuten mauern oder so.. nein ich bin der überzeugung dass man mannschaften wie bremen (wenn der kader nicht eklatant schwächer wird) mit, wie gesagt, viel glück, eventuell rasuschmeißen könnte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"wir sind viel schwuler als ihr!"
Veilchen in Hütteldorf?

Noch nicht fixiert ist der Austragungsort des Qualifikationsspiels. Rund um den Termin der Quali-Spiele findet im Ernst-Happel-Stadion ein Doppelkonzert des Popstars Robbie Williams statt, was die Austragung eines Fußballspiels nahezu unmöglich macht. Dass die Violetten im - international für nur rund 5.000 Zuschauer zugelassenen - Horr-Stadion gegen internationale Publikumsmagneten spielen, ist unwahrscheinlich.

So kursieren mittlerweile Gerüchte, laut denen Austria ins Gerhard-Hanappi-Stadion, Heimat des Erzrivalen Rapid, ausweichen könnte. Es wäre dies kein Novum: Bereits im März 1985 nutzten die Favoritner die Hütteldorfer Arena als Heimstadion und empfingen dort den FC Liverpool. Das Horr-Stadion wiederum war in der Meisterschaft drei Mal Heimat des SK Rapid. 1977 und 1978 trugen die Hütteldorfer in Favoriten drei Spiele gegen Sportclub, LASK und GAK aus.

Austria gab auch Hanappi-Stadion als Spielort an

Austria-Manager Markus Kraetschmer erläutert den Stand der Dinge auf Anfrage von sportnet.at: "Wir haben grundsätzlich bei der UEFA drei Spielorte eingereicht, Happel-, Horr- und das Hanappi-Stadion. Wir wollen natürlich im Happel-Stadion spielen, denn es kann immerhin sein, dass wir Real Madrid als Gegner bekommen."

"Nachdem Rapid heuer nicht im Europacup spielt, wäre das Hanappi-Stadion zum Spieltermin (22./23. August, Anm.) frei, nach dem Einbau der Rasenheizung und dem damit verbundenen Verlegen eines neuen Rasens gäbe es vor Ort auch optimale Verhältnisse. Jedoch gebe ich zu Bedenken, dass das Hanappi-Stadion schon alleine von der Logistik und vom Branding her für uns sehr schwierig zu handeln wäre. Mit dem Happel-Stadion haben wir mehr Erfahrung, national wie international."

Dass man im Prater naturgemäß mehr zahlende Zuschauer empfangen könnte und dort - im Gegensatz zum Stadion des SK Rapid - einen echten Heimvorteil hätte, liegt auf der Hand, doch Kraetschmer merkt an: "Wir versuchen natürlich, den 23. August als Spieltermin zu bekommen. Wenn wir das schaffen, muss das Stadion aber am 22. August fix und fertig sein, damit die Mannschaften trainieren können. Ob das Stadion nach den Konzerten von Robbie Williams in dieser Zeit wieder in den notwendigen Zustand gebracht werden kann, wissen wir noch nicht, es könnte eng werden."

bitte, bitte nicht.

ich weiß ja, warum ich den robbie williams nicht mag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Kann die Austria von Glück sprechen, dass Rapid so nett war auf den Europacup zu verzichten. :)

CL-Quali im Horrstadion, oder in einem Stadion, das hunderte Kilometer von der Heimatstadt entfernt liegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
nun, auf den FC Basel werdet ihr mal nicht treffen können :D  :feier:

1061709[/snapback]

Will jetzt nicht rumsuchen, warum :???: Sind sie doch nicht Meister geworden :???:

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
Will jetzt nicht rumsuchen, warum :???:  Sind sie doch nicht meister geworden :???:

1062053[/snapback]

In dem Fall lohnt sich rumsuchen. Zürich hat das Tor in Min 93 geschossen, danach "kriegsähnliche" Zustände (im Schweizer-Thread ist ein Link zu Videos des schweizer TV)- Basler wurden am Feld mit Gummischrot zurückgedrängt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.