Champions League Qualifikation 06/07


Hurricane

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Wie hoch sind die Chancen das Mannschaften die in der 3. Runde vor der Austria gestzt ist noch rausfallen so das die Austria in der 3. Runde gesetzt wäre? Müssten ja 3. Mannschaften raus fallen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Sollten wir jetzt Meister werden, was ja im moment nicht alzu unwahrscheinlich ist...

sind wir ja mal in der 3ten runde dabei...

und wenn die auslosung blöd ausgeht und der gegner keinen platztausch haben will...

kann es echt passieren, dass wir vor 5.000 im horr spielen?!!! oder nach linz bzw. graz ausweichen müßten? (was sichet auch zu ca. 5.000 zuschauern führen würde, außer gegen real oder so *gg*)

das wäre ja echt toll :greenoops:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
Wo wird die CL-Quali eigentlich gespielt?

Angeblich überschneidet sich der Termin ja mit dem Robbie Williams Konzert.

Das Horr scheint auf Grund der geringen Kapazität ( international nur 5000 Zuschauer erlaubt ) auszuscheiden.

Bliebe im Endeffekt nur noch das Hanappi  :nervoes:

edit:

Hanappi fällt wegen Einbau der Rasenheizung auch weg

1047521[/snapback]

vielleicht vergreife ich mich ja in der wortwahl, aber das ist für mich fast schon wieder ein skandal !

da wird seit jahr und tag argumentiert, die Austria braucht kein neues stadion, weil es steht eh jederzeit das wunderbare nationalstadion zur verfügung

wenn man jedoch als folge sein heimrecht für eine CL qualifikation tauschen muss, kann man sich das argument getrost in den popo ******* :finger4:

ist die terminkollision schon fix, oder steht sie nur im raum?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

bin jetzt zu faul um nachzuschaun... aber bin mir ziemlich sicher, dass die cl daten für nächste saison schon ziemlich fix sind. von quali bis finale. (außer im eröffnnugspost stimmt was ned ;))

sollte sich da nix ändern wäre das hin oder rückspiel in der 3ten runde in wien wohl nicht möglich. wobei ich hoffe, dass sich die vereine dann einigen können :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

Ich hoffe generell dass die Österreichischen Vereine dieses Jahr International wieder mehr zeigen, sonst ist auch der zweite Championsleague Platz weg....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Ich hoffe generell dass die Österreichischen Vereine dieses Jahr International wieder mehr zeigen, sonst ist auch der zweite Championsleague Platz weg....

1049303[/snapback]

Für die Saison 2007/2008 ist der 2. CL Quali Platz bereits weg, da Österreich aktuell nur an 20. Stelle der UEFA 5 Jahreswertung liegt.

mvg,

der Rabe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Wo ist der Widerspruch? Vor 2 jahren haben wir was gerissen unter Schinkels sind wir nach grossen Erwartungen gegen slowakische Hobbyfussballer  mit Ach und Krach aufgestiegen und gegen norwegische Nobodys ausgeschieden.

Keiner der CL-Aspiranten ist von uns in der Schinkels Form auch nur zu fordern; alles andere ist Realitätsverweigerung.

1040851[/snapback]

Vor zwei Jahren haben wir etwas gerissen?

Hab ich da irgendetwas verpasst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Vor zwei Jahren haben wir etwas gerissen?

Hab ich da irgendetwas verpasst?

1050076[/snapback]

an diese "alten" partien von vor 2/3 jahren mag ich gar nicht denken.

gegen marseilles, porto und dortmund jeweils nur mangels glück und kaltschnäutzigkeit ausgeschieden. PFAHHH... da wäre international einiges drinnen gewesen damals.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
is egal gegen wen ihr spielt. ihr werdet niemals in die cl kommen. Dafür seid ihr einfach zu sch......!

:support: Forza Rapid

Bei der derzeitigen Situation unserer Mannschaft solltest du besser den Mund halten.

Was Anderes, könnt ihr in der dritten Runde einen Brocken bekommen, z.B. Liverpool / Manchester U., Tottenham, Real Madrid etc.?

Qualifikation wird schwierig, aber nicht unmöglich. Man benötigt zur richtigen Zeit einfach verdammt viel Glück (ansonsten hätte uns Lok zB im vergangenen Jahr schon in Wien mit ca. 4:1 geschlagen) und eine gute Taktik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
is egal gegen wen ihr spielt. ihr werdet niemals in die cl kommen. Dafür seid ihr einfach zu sch......!

:support: Forza Rapid

1050863[/snapback]

wieviele Punkte habt ihr noch einmal geholt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei der derzeitigen Situation unserer Mannschaft solltest du besser den Mund halten.

Was Anderes, könnt ihr in der dritten Runde einen Brocken bekommen, z.B. Liverpool / Manchester U., Tottenham, Real Madrid etc.?

Qualifikation wird schwierig, aber nicht unmöglich. Man benötigt zur richtigen Zeit einfach verdammt viel Glück (ansonsten hätte uns Lok zB im vergangenen Jahr schon in Wien mit ca. 4:1 geschlagen) und eine gute Taktik.

1050866[/snapback]

Wann bitteschön hat Tottenham das letzte Mal Europacup gespielt? Die kriegen den England Koeffizienten, der bei ca. 20-21 liegt. Sollten die also in die CL kommen, wären sie hinter der Austria gesetzt.

So wie ich das momentan abschätze ist die Austria nicht gesetzt in der 3. Runde. Fix sind unter den Gesetzten momentan Inter und Ajax, Liverpool oder ManU - beides wär kein Honigschlecken, Ajax, Celtic (beide schwer) und dann womöglich Basel und die Ukrainer, Portugiesen, vielleicht der 3. aus Frankreich (das ist aber momentan ein sehr enges Rennen, da sind noch 4 Mannschaften involviert), die Rotarmisten aus Moskau wären auch kein Bemmerl (v.a. stehen die ja voll im Saft in der Meisterschaft), Werder wird wohl 3. in Deutschland (wär mMn sicher ein attraktiver Gegner), Fiorenta, sollten die 4. werden wird wohl nicht gesetzt sein, Roma hingegen schon, Lüttich (2. in Belgien) wird definitiv nicht gesetzt sein, In Spanien geht's zwischen Real und Valencia um den Fixplatz (beide wären gesetzt), Osasuna als 4. ist wohl nicht gesetzt.

Grobe Zusammenfassung: im absoluten Glücksfall ist man vielleicht gesetzt, zu erwarten ist es kaum. Kaliber gibt's wie immer einige, schlagbare sollten aber auch dabei sein. Wunschgegner wär für mich eventuell Olympique Marseille, sollten die's in die CL schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

In der Qualifikation würde ich mir einen halbwegs guten Gegner, den man aber doch schlagen sollte, wünschen. Dann in der Gruppe mit den Spurs, Hearts und Celtic :evil:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.