Champions League Qualifikation 06/07


Hurricane

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.
Basel wird sich wohl nicht mehr einholen lassen, sind 3 Punkte vorne, bei 1 Spiel weniger! Noch 4 bzw. für Basel 5 Runden...

Edit: Wieviel Punkte haben wir jetzt :???:

1040691[/snapback]

hab gerade nachgeschaut, Basel hat das schwerere restprogramm und am letzten spieltag spielen sie gegen Zürich. möglich ist es noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

quelle: livescore.com

hm, schaut nicht gut aus...

1040692[/snapback]

weisz eh, gott sei dank. :D

cmburns: die austria hat 27,723 punkte

quelle und weiterfuehrender link mit allen setzungen, recht interessant zu lesen

allerdings besteht bei allen positiven optionen auch noch die gefahr, dass arsenal cl-sieger und/oder vierter wird, die rangers die hearts noch ueberholen und auch in polen, frankreich und belgien sich teams mit mehr punkten als die austria qualifizieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Mit den Listen stimmt irgendwas nicht, mir geht z.B. der 4te der spanischen Liga (zur Zeit Valencia) ab, die wären ja in Q2 und Q3 sicher auch gesetzt oder wann steigt deren 4ter ein, Q1 (bilde mir ein, daß sie 4 Plätze haben ) :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Mit den Listen stimmt irgendwas nicht, mir geht z.B. der 4te der spanischen Liga (zur Zeit Valencia) ab, die wären ja in Q2 und Q3 sicher auch gesetzt oder wann steigt deren 4ter ein, Q1 (bilde mir ein, daß sie 4 Plätze haben ) :???:

1040709[/snapback]

http://rsssf.com/tabless/span06.html

Valencia ist 2. oder ist das nicht aktuell?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
meine rede, die sind keineswegs unschlagbar. gehören zu den gegnern, die in reichweite der Austria liegen.

1040710[/snapback]

Auf die Gefahr hin euch enttäuschen zu müssen, aber gegen Basel hätte die Austria derzeit kein Leiberl. :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Auf die Gefahr hin euch enttäuschen zu müssen, aber gegen Basel hätte die Austria derzeit kein Leiberl. :schluchz:

1040722[/snapback]

schön, dass meinung ausseinander gehen. ich seh sie aber regelmäßig inder liga und bleib bei meiner :)

edit: ich würde den thread bis zum ende der meisterschaft schliessen, sonst ärgern sich alle noch, dass man doch in runde 2 ran muss. das fell des bären und so...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

edit: ich würde den thread bis zum ende der meisterschaft schliessen, sonst ärgern sich alle noch, dass man doch in runde 2 ran muss. das fell des bären und so...

1040724[/snapback]

Nö, im Ausgangspost sind sowieso beide Möglichkeiten erwähnt! In Q2 wären wir halt bei den gesetzen Teams die im Moment Salzburg als Gegner haben könnte, doppelt spekulieren ist auch lustig! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Der einzig wahre link (wie immer in europäischen Fragen :D ) befindet sich hier. -ah wie ich sah baut der andere darauf auf. Also die beiden ergänzen sich.

Die möglichen Bandbreiten der Punkte der Gegner werden aufgrund der einzelnen Ligaergebnisse aktuell gehalten (also wer kann welchen Rang in welchem Land erreichen und welche Bandbreite an Punkten kann von einem bestimmten Land daher erreicht werden)

Österreichs CL1 Teilnehmer (also Meister) liegt zwischen 6.723 (österreichischer Mindestwert für Vereine ohne eigene Punkte aufgrund der Länderpunkte) und 27.723 (Austria). Salzburg läge bei 8.723.

Schottlands CL2 liegt derzeit zwischen 20.023 - 43.023 Punkten.

Da von Runde zu Runde die theoretischen Verschiebungen bis MS-Ende geringer werden, wird auch die Abschätzbarkeit natürlich immer höher.

bearbeitet von aragorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Auf die Gefahr hin euch enttäuschen zu müssen, aber gegen Basel hätte die Austria derzeit kein Leiberl. :schluchz:

1040722[/snapback]

ehrlich gesagt seh ich die austria über basel^^. außer delgado, majstorovic und petric haben die keine reißer und so gut wie die drei sind ceh, vachousek und sionko(in form) auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!
momentane gegner in der dritten runde (verschiebungen nur noch durch den ausgang der jeweiligen meisterschaften moeglich):

1 Real Madrid Spa 119,535 C Q3

2 Internazionale Ita 111,973 C Q3

3 Liverpool Eng 105,715 C Q3

4 Ajax Net 60,640 C Q3

5 Lille Fra 54,757 C Q3

6 Benfica Por 51,533 C Q3

7 Basel Swi 49,537 C Q2

8 Steaua Rom 46,381 C Q2

9 Bremen Ger 43,960 C Q3

10 CSKA Moskva Rus 42,504 C Q3

11 AEK Athens Gre 39,587 C Q3

12 Dynamo Kyiv Ukr 36,777 C Q3

13 Levski Bul 35,016 C Q2

14 Shakhtar Ukr 33,777 C Q2

15 Galatasaray Tur 33,634 C Q2

16 Liberec Cze 28,769 C Q3

aek, kiew, levski, donezk, galatatsaray, liberec(!!!) scheinen da schon schlagbar oder zumindest in reichweite der austria zu sein...

1040677[/snapback]

Galatasaray kann mir gestohlen bleiben :nein:

Liberec wäre eine geile away Fahrt.

Basel wäre noch geiler! :super: Würde mich gerne mit den Baslern messen. (stimmlich)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ehrlich gesagt seh ich die austria über basel^^. außer delgado, majstorovic und petric haben die keine reißer und so gut wie die drei sind ceh, vachousek und sionko(in form) auch.

1040795[/snapback]

Dieser Eduardo hat auch noch was drauf, aber alles in allem, schätz ich die Austria stärker als Basel ein....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.