Champions League Qualifikation 06/07


Hurricane

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Liberec - schlagbar und eine gemütliche, nicht allzu teure Auswärtsfahrt!

1072596[/snapback]

Was mich an denen stört ist einfach, dass ich eigentlich nix über sie weiß, wir vermutlich Favorit wären und wohl locker im Horr spielen könnten (-> 4.312 Leute im Stadion).

Zumindestens die Herkunft ihrer Uefa-Ranking-Punkt ist relativ "beruhigend"

01/02: 14.8150

02/03: 9.0460

03/04: 2.4335

04/05: 0.9485

05/06: 1.5260

Summe: 28.769

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Wahrscheinlich ist es sogar schlimmer, einen Gegner wie Liberec oder Donetsk zu bekommen, die keinen großen Namen haben, aber doch extrem stark sind!

1072700[/snapback]

Wirklich schwache Teams gibts bei den Runde-3-gesetzten-Mannschaften sowieso nicht. Mir sind aber diese Mannschaften dann trotzdem lieber, da sie eher in unserer Reichweite liegen, klar bei 2 Jahrhundertpartien kann man auch Inter/Liverpool/Valencia aus dem Bewerb kicken, die Chancen stehen bei Liberec, AEK, Lille und dergleichen dann doch um Eckhäuser besser...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Wen ich euch auf keinen Fall wünsche ist der HSV, nein ich weiss nicht aber gegen dt. Teams da sind immer alle optimistisch und am Ende kommt nichts dabei raus... :aaarrrggghhh: Auch die Franzosen wären glaub ich ganz harter Brocken.

Slovan Liberec, Shakhtar Donetsk, Dinamo Kiew, Levski Sofia <-am besten einer von denen, viele Zuschauer werden dann wohl nicht kommen aber das kommt in der Gruppenphase :D

Ansonnsten ihr spielts eh im Happel also könntens auch die Türken werden, so stark sind die jetzt glaub ich auch mal nicht und mein Gott dann sinds halt 2 Auswärtsspiele das muss nicht gleichbedeutend mit dem Ausscheiden sein...

Achja will jetzt gar nicht mit Hätte,wäre, wenn angefangen aber ich glaub wenn die Austria gesetzt wäre hätte es auch fast schon zu leicht sein können und nunja wir ham ja die letzte EC Saison gesehen... :wos?:

bearbeitet von Sarlour

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Wen ich euch auf keinen Fall wünsche ist der HSV, nein ich weiss nicht aber gegen dt. Teams da sind immer alle optimistisch und am Ende kommt nichts dabei raus... :aaarrrggghhh: Auch die Franzosen wären glaub ich ganz harter Brocken.

Slovan Liberec, Shakhtar Donetsk, Dinamo Kiew, Levski Sofia <-am besten einer von denen, viele Zuschauer werden dann wohl nicht kommen aber das kommt in der Gruppenphase :D

Ansonnsten ihr spielts eh im Happel also könntens auch die Türken werden, so stark sind die jetzt glaub ich auch mal nicht und mein Gott dann sinds halt 2 Auswärtsspiele das muss nicht gleichbedeutend mit dem Ausscheiden sein...

Achja will jetzt gar nicht mit Hätte,wäre, wenn angefangen aber ich glaub wenn die Austria gesetzt wäre hätte es auch fast schon zu leicht sein können und nunja wir ham ja die letzte EC Saison gesehen... :wos?:

1072889[/snapback]

Nur net Levski, denn da hab ich dann den Krieg im Wohnzimmer ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportlich sehr interessant wäre natürlich Slovan Liberec. Nur wäre das sehr, sehr gefährlich. Kein Spieler von Liberec sagt mir auch nur im entferntesten was und die Mannschaft ist sehr jung und vermutlich auch sehr unerfahren, aber mit 5 Punkten Vorsprung Tschechischer Meister geworden. Sparta Prag würde nur 5! Schwach sind die ganz sicher nicht.

Mein Traumlos wäre aber Liverpool. Dann einen leichten Gegner in der 1. UEFA Cup Runde und eine schöne Gruppe im UEFA Cup (Tottenham auswärts)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
warum kein dann?  :ears:

1073849[/snapback]

Weil er von seinem Dosenverein ausgeht. Wenn die in der 2. Quali-Runde ausscheiden, gibt es wirklich kein dann mehr :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Der HSV wäre wirklich ein nettes Los.

1. Eine super Auswärtsfahrt mit einigen Veilchen.

2. Denke ich, dass uns die Deutschen wie immer unterschätzen, und das könnte ihnen zum Verhängnis werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Der HSV wäre wirklich ein nettes Los.

1. Eine super Auswärtsfahrt mit einigen Veilchen.

2. Denke ich, dass uns die Deutschen wie immer unterschätzen, und das könnte ihnen zum Verhängnis werden.

1074415[/snapback]

ich seh´s eigentlich genau umgekehrt. der hsv hat eine starke mannschaft, eine gute meisterschaft gespielt und ist, wenn wir pech haben, auch in der quali bärenstark drauf.

dazu kommt, daß der hsv keinen so klingenden namen hat wie top-mannschaften aus italien oder england wodurch eher unsererseits die meinung "mit a bissl glück pack ma´s" aufkommt. mir wär ein echtes hammerlos am allerliebsten ehrlich gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.