Rapid - GAK


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Silver Torah
Wie siehts eigentlich mit der Fair-Play Wertung aus? Da sollte unsere Weiber-Mannschaft ja weit vorne liegen...

1036222[/snapback]

Nö, nicht mal das.

Ried 58 Strafpunkte (0R, 1GR, 55G)

Rapid 68 (2R, 1GR, 55G)

Sturm 82

..

..

Admira 126

Ohnehin wurscht weil die Fairplayplätze sowieso von der Schwedenmafia vergeben werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Supersoldat.
Nö, nicht mal das.

Ried 58 Strafpunkte (0R, 1GR, 55G)

Rapid 68 (2R, 1GR, 55G)

Sturm 82

..

..

Admira 126

Ohnehin wurscht weil die Fairplayplätze sowieso von der Schwedenmafia vergeben werden.

1037825[/snapback]

hm...heuer wirds nach derzeitigem stand einen zusätzlichen platz für belgien geben..österreich liegt dazu im vergleich ziemlich sehr weit hinten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
Naja, das kann man auch anders sehen. Zellhofer fand recht schnell harte Worte fürs Team und stellte sich auch nicht vor die Mannschaft. Liegst am Boden, dann hilft draufsteigen auch nix...

1037593[/snapback]

Naja, was soll er sonst machen? Sie loben, weil solche Schnitzer passieren? Ich finde halt, dass es die Aufgabe des Kapitäns ist, sich vor den Trainer zu stellen oder zumindest irgendwie den Mund aufzumachen. Aber das zeigt nur, was hier anscheinend wirklich abgeht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, das kann man auch anders sehen. Zellhofer fand recht schnell harte Worte fürs Team und stellte sich auch nicht vor die Mannschaft. Liegst am Boden, dann hilft draufsteigen auch nix...

1037593[/snapback]

Er hat sich oft genug vor die Mannschaft gestellt. Gerade nach den letzten Spielen. Glaub, Du verwechselst da irgend etwas.

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
hm...heuer wirds nach derzeitigem stand einen zusätzlichen platz für belgien geben..österreich liegt dazu im vergleich ziemlich sehr weit hinten...

1037861[/snapback]

Hat den wirklich irgendwer geglaubt dass ein Land, in dem ein Spieler vor Gericht steht, Fans Raketen aufs Spielfeld schießen und nach Bundesligaspielen noch das Bedürfniss nach intensiven Körperkontakt zwischen den Spielern der rivalisierenden Mannschaften besteht (auf so Kleinigkeiten dass Spieler wie Kühbauer etc. auch nicht umbedingt das Vorbild für Fairplay ist schau ich gar nicht mal), sehr weit vorne im Fairplay-Ranking ist. Da können wir ja froh sein das uns kein Platz aberkannt wird als das wir uns Hoffnungen auf einen zusätzlichen machen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Zellhofers Worte waren schon korrekt, das steht ausser Zweifel. Nur frage ich mich, ob es klug war damit in die Öffentlichkeit zu gehen.

Wenn ich mich recht erinnere, war es das 1. Derby wo er Worte wie "nicht würdig das Rapid-Trikot zu tragen" ect. in Interview von sich gab.

Bitte versteht mich nicht falsch, die Leistung war unter jeder Kritik und die Spieler waren nicht einer Rapid nicht würdig. So urteilen wir Fans und die Medien, aber hat Zellhofer als Rapid-Trainer klug damit gehandelt ? Zum besseren Mannschaftklima wirds eher nicht beigetragen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Zum besseren Mannschaftklima wirds eher nicht beigetragen haben.

1037904[/snapback]

egal was jetzt noch passiert , auch das manschaftsklima lässt sich nur durch eins noch retten : Siege

jetzt hilft kein schönreden,drauftreten und was weiß ich was, die mannschaft kann sich nur mehr selbst da rausziehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verantwortliche: Bitte lesen!

Das Gerede von wegen Mannschaftsklima ist doch wieder einmal eine faule Ausrede! Dass der Trainer in Interviews völlig zu recht die Mannschaft ein wenig rügt, darf doch kein Freibrief zum scheiße spielen sein!

Fakt ist, dass den Herren, die im Herbst so groß gejammert haben, dass sie nicht spielen - weil sie sind ja eh so gut - jetzt ordentlich die Grenzen aufgezeigt werden.

Ein Martinez, ein Dollinger, die dürfen sich nie, nie, niemals wieder beschweren, wenn sie auf der Bank sitzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
Das Gerede von wegen Mannschaftsklima ist doch wieder einmal eine faule Ausrede! Dass der Trainer in Interviews völlig zu recht die Mannschaft ein wenig rügt, darf doch kein Freibrief zum scheiße spielen sein!

1037962[/snapback]

100% Agree! Aber genau das lässt zumindest für mich, leider immer mehr den Schluss zu, dass aus der meisterlichen Rapid-Mannschaft eine zumindest mit einigen, sanft ausgedrückt "charakterlosen Personen" gespickte, gegen den Trainer agierende Elf geworden ist... Was mich persönlich viel mehr entäuschen würde als der aktuelle Misserfolg. :nein::glubsch:

Stan a.k.a So nicht! a.k.a. Pro Zellhofer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

100% Agree! Aber genau das lässt zumindest für mich, leider immer mehr den Schluss zu, dass aus der meisterlichen Rapid-Mannschaft eine zumindest mit einigen, sanft ausgedrückt "charakterlosen Personen" gespickte, gegen den Trainer agierende Elf geworden ist... Was mich persönlich viel mehr entäuschen würde als der aktuelle Misserfolg. :nein::glubsch:

Stan a.k.a So nicht! a.k.a. Pro Zellhofer!

1038111[/snapback]

ich glaube ganz sicher, dass der CL einzug einigen nicht gut getan hat....außerdem glaub ich weiters, dass typen wie dollinger (die zwar in interviews das maul aufreissen...auf dem platz aber totalversagen) absolut gift sind...für eine homogene mannschaft.

deswegen: raus mit den quertreibern....

und 100% PRO ZELLHOFER

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Das wird ein 2:1 Sieg. Davon bin ich überzeugt, warum auch immer.

Dazu auf beiden Seiten ein Stangenschuss. Martinez mit einem Assist und Lawaree schießt aus spitzem Winkel das 1:0. Beim GAK gleicht irgendwer aus, nachdem Dober und Bejbl beide einen Ball wegköpfeln wollen und ineinander laufen.

Das 2:1 erzielt in der 76. Minute Bazina mit einem abgefälschten Schuss ins kurze Eck.

Nebenbei erspielt Ried ein Unentschieden gegen Mattersburg.

Danke Bitte.

1037474[/snapback]

Also langsam denk ich mir schon meinen Teil, wie kann man nur so einen genauen Spielbericht abgeben, bevor gespielt wurde, hier glauben anscheinend manche sie sind hellseher...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Also langsam denk ich mir schon meinen Teil, wie kann man nur so einen genauen Spielbericht abgeben, bevor gespielt wurde, hier glauben anscheinend manche sie sind hellseher...

Vieleicht solltest du nicht immer alles so ernst nehmen ;)

Manchmal hilft halt nur mehr Galgenhumor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Ein Martinez, ein Dollinger, die dürfen sich nie, nie, niemals wieder beschweren, wenn sie auf der Bank sitzen.

1037962[/snapback]

Die letzten Spiele gesehen?

Also langsam denk ich mir schon meinen Teil, wie kann man nur so einen genauen Spielbericht abgeben, bevor gespielt wurde, hier glauben anscheinend manche sie sind hellseher...

1038320[/snapback]

Der Schiedsrichter läuft in schwarzen Schuhen auf, mit einem gelb-schwarzen Trikot. Manuel20 trinkt in der Halbzeitpause eine Cola und Starostyak ärgert sich über Zellhofer.

Payer läuft als letzter in den Kabinengang, beide Handschuhe in der rechten Hand haltend. Die 12.364 Zuschauer - wobei nur 79,3% der Abonennten auf der Südtribüne gekommen sind - sind zuversichtlich, dass das Spiel gewonnen wird. Ein GAK-Spieler macht nicht bei der üblichen Hösche mit, denn er bereitet sich getrennt auf seine Einwechslung vor. Auf der VIP-Tribüne unterhält sich Josef Hickersberger mit Rudolf Edlinger, während sie ein Glas Grüner Veltliner Jahrgang 1996 trinken.

bearbeitet von revolucion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro
Der Schiedsrichter läuft in schwarzen Schuhen auf, mit einem gelb-schwarzen Trikot. Manuel20 trinkt in der Halbzeitpause eine Cola und Starostyak ärgert sich über Zellhofer.

Payer läuft als letzter in den Kabinengang, beide Handschuhe in der rechten Hand haltend. Die 12.364 Zuschauer - wobei nur 79,3% der Abonennten auf er Südtribüne gekommen sind - sind zuversichtlich, dass das Spiel gewonnen wird. Ein GAK-Spieler macht nicht bei der üblichen Hösche mit, denn er bereitet sich getrennt auf seine Einwechslung vor. Auf der VIP-Tribüne unterhält sich Josef Hickersberger mit Rudolf Edlinger, während sie ein Glas Grüner Veltliner Jahrgang 1996 trinken.

1038371[/snapback]

:eek::eek: kann man bei betandwin auch darauf wetten? unglaublich, diese liebe zum detail

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.