Rapid - GAK


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

The King

Das Problem ist ja viel weniger Zellhofers Unfähigkeit (die macht die Situation nur noch schwieriger), sondern vielmehr die Tatsache, dass die Mannschaft offensichtlich mit ihm gar nicht (mehr) will und sogar der Herr Präsident Handlungen setzt, die gegen einen Verbleib von Zellhofer sprechen.

Warten wir's ab!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Das Problem ist ja viel weniger Zellhofers Unfähigkeit (die macht die Situation nur noch schwieriger), sondern vielmehr die Tatsache, dass die Mannschaft offensichtlich mit ihm gar nicht (mehr) will und sogar der Herr Präsident Handlungen setzt, die gegen einen Verbleib von Zellhofer sprechen.

Warten wir's ab!

1037125[/snapback]

Naja und wenn die mannschaft nicht mit ihm will, da soll man ihn entlassen. Oder wollts ihr vielleícht die ganze Mannschaft rauswerfen? Am Ende wird heuer wohl nur der 9. Platz rausschauen. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

ich finde, dass es bände spricht, wenn der trainer sagt, dass er einen bestimmten spieler nicht will und ihm der präsident am nächsten tag via zeitung ausrichten lässt, dass mit ebendiesem spieler jedenfalls verhandelt wird.

zellhofer - und somit auch schöttel, dessen wunschtrainer zellhofer ja angeblich war - hat den kredit offenbar aufgebraucht und keine rückendeckung mehr im verein. selbiges gilt vermutlich für psfg, dessen vertrag im sommer ausläuft und noch nicht verlängert wurde - fahrlässig, wenn man bedenkt, dass ein enorm wichtiges transferfenster vor der türe steht. entweder hätte man schöttel verlängern oder ersatz holen müssen; dass keines von beiden scheint's bisher passiert ist, zeigt, dass derzeit nicht nur die spieler grossteils rat- und kopflos agieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Also, angenommen Mattersburg gewinnt den Cup und die Tabelle bleibt so:

1. Austria -> Cl + Uefa-Cup, daher Cupplatz an Ried

2. Red Bull -> Cl

3. Pasching -> Uefa-cup

4. Ried -> Uefa-Cup

5. Rapid -> UI-Cup

9. Mattersburg -> Uefa-Cup dank Cupsieg

Aber wahrscheinlich wird da doch irgendwas falsch sein, sonst wärs ja schon jemand anderem aufgefalln.  :(  :betrunken:

1036185[/snapback]

der 4te bekommt keinen uefa cup platz, das wäre nur so gewesen, wenn mattersburg unter den ersten 3 gewesen wäre, oder pasching statt mattersburg ins cupfinale eingezogen wäre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
Das Problem ist ja viel weniger Zellhofers Unfähigkeit (die macht die Situation nur noch schwieriger), sondern vielmehr die Tatsache, dass die Mannschaft offensichtlich mit ihm gar nicht (mehr) will und sogar der Herr Präsident Handlungen setzt, die gegen einen Verbleib von Zellhofer sprechen.

Warten wir's ab!

1037125[/snapback]

Langsam wird deine Meinung gegenüber Schurl aber doch schon sehr heftig, nix für ungut aber wir haben gestern gut begonnen und so, wie Schurl nach dem Spiel gewirkt hat, bzw. während des Spiels reagiert hat, war auch klar zu erkennen, dass er sicher am wenigsten Schuld an der gestrigen Niederlage hat. Was verflucht soll er den tun, wenn die Mannschaft wie ein Dolm, der immer wieder gegen eine Wand läuft, ständig die selben unnötigen, blöden, schülerhaften Fehler macht! Ich wette meinen Jahreslohn darauf, dass er, so wie er es auch gestern nach dem Spiel angesprochen hat, es jedesmal nach und vor den Spielen, wahrscheinlich auch noch viel deutlicher anspricht, was da jedesmal falsch, wie man es nur falsch machen kann, gemacht wird.

Wir können gern über taktische Dinge und Entscheidungen diskutieren aber in den letzten 2-3 Spielen sehe ich die Schuld einfach absolut nicht bei Ihm! Er stellt richtig auf, gibt so wie gestern oder gegen Salzburg die richtige Marschrichtung aus, nur die Mannschaft setzt Sie entweder nur teilweise, mangelhaft oder oft auch gar nicht um. Wie er gestern gesagt hat, die Austria spielt ja nicht nur, Sie kämpft um Bälle, steht dem Gegenspieler schon in der gegnerischen Hälfte auf dem Fuss, ist energisch und das fehlt bei uns viel zu oft und in viel zu vielen Situationen an allen Ecken und Enden! Aber dafür kann ich die Schuld nur bei der Mannschaft suchen oder glaubst du er sagt Ihnen Dinge wie "Jetzt spiel ma mal 20 Minuten Fussball und dann BITTE UNBEDINGT nur mehr Verwalten und tuats eich blos net weh!"

Das vermute ich nicht, da vermute ich, wie hier auch schon oft diskutiert, viel eher ärgere Mängel an der Einstellung der Spieler, fehlenden Kampfgeist und so gut wie Null-Ambitionen zur absoluten Aufopferung für Grün-Weiß (was für mich am allerbittersten ist). :ratlos:

Aber wie du ja im Endeffekt sagst, jedem das seine... x/

Stan a.k.a. Pro Zellhofer, zumindest bis zur Runde 9 2006/2007!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
payer
dober - valachovic - hiden/burgstaller - katzer
bejbl
garics - martinez
bazina
akagündüz - lawaree


angriff ist die beste verteidigung, und viel zu verlieren haben wir ja eh nicht mehr! dober sollte noch eine chance bekommen immerhin war er ja lange verletzt und hat erst ein spiel bestritten. katzer muss auch regelmäßig spielen um nur annähernd eine form zu bekommen (und ich sprech ja gar nicht von der in der letzten saison). alleine die positon von hiden würde ich eventuell umbesetzen, wobei ich da auf zellhofer vertraue den geeigneteren mann zu bestimmen.
zum ergebnis: wenn wir kein frühes gegentor kassieren hoffe ich auf einen 3er aber bei den beiden mannschaften wird es wohl eher ein X werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

wenn wir so spieln wie gegen sbg und die asutria müssten wir eigentlich gewinnen! so shcleht warn die spiele net, man darf net vergessn dass die austria und sbg nur knapp gegen uns gewonenn habn und beide die titelkanditaten schlehct hin sind! durch die katastrophalen leistungen des gaks in letzter zeit erwart ich mir einen klaren sieg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
ich finde, dass es bände spricht, wenn der trainer sagt, dass er einen bestimmten spieler nicht will und ihm der präsident am nächsten tag via zeitung ausrichten lässt, dass mit ebendiesem spieler jedenfalls verhandelt wird.

1037158[/snapback]

hä? :???::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Das wird ein 2:1 Sieg. Davon bin ich überzeugt, warum auch immer.

Dazu auf beiden Seiten ein Stangenschuss. Martinez mit einem Assist und Lawaree schießt aus spitzem Winkel das 1:0. Beim GAK gleicht irgendwer aus, nachdem Dober und Bejbl beide einen Ball wegköpfeln wollen und ineinander laufen.

Das 2:1 erzielt in der 76. Minute Bazina mit einem abgefälschten Schuss ins kurze Eck.

Nebenbei erspielt Ried ein Unentschieden gegen Mattersburg.

Danke Bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
Das Problem ist ja viel weniger Zellhofers Unfähigkeit (die macht die Situation nur noch schwieriger), sondern vielmehr die Tatsache, dass die Mannschaft offensichtlich mit ihm gar nicht (mehr) will und sogar der Herr Präsident Handlungen setzt, die gegen einen Verbleib von Zellhofer sprechen.

Warten wir's ab!

1037125[/snapback]

Wenn ich mir Payer in Match am Montag anhöre (bzw nicht anhöre), wie er mit keinem Wort Zellhofer verteidigt geschweige denn erwähnt, muss ich dir, so leid es mir tut, anscheinend Recht geben.

Absolut unwürdiger Kapitän! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Naja, das kann man auch anders sehen. Zellhofer fand recht schnell harte Worte fürs Team und stellte sich auch nicht vor die Mannschaft. Liegst am Boden, dann hilft draufsteigen auch nix...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Dieser Meinung bin ich auch, die zwei Losermannschaften des Frühjahrs gegeneinander - des wird sicha a supa hundskick.

1036364[/snapback]

glaub mir, gegen Admira - Tirol kommt es bestimmt nicht ran, etwas derartig abartiges hab ich wirklich noch nie davor gesehen, Landesligakick

Ich durfte während der 90 Minuten mehr lachen als sonst was :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.