Jump to content
SCR-4-EvEr

Rapid - GAK

97 posts in this topic

Recommended Posts

Am Samstag kommt der GAK nach Hütteldorf. Die Grazer haben dieses Wochenende zuhause 4:1 gegen Ried verloren. Unsere letzte Chance den Abstand zu Ried zu verkürzen?

Derzeitige Tabelle:

1 FK Austria 33 46:29 61

2 Salzburg 33 56:37 60

3 FC Superfund 33 38:29 52

4 SV Ried 33 44:39 48

5 SK RAPID 33 43:41 42

6 GAK 33 42:42 42

7 SK Sturm 33 40:45 39

8 FC Wacker 33 39:48 39

9 SV Mattersburg 33 37:52 39

10 Admira 33 40:63 30

Zellhofer hat mMn beim Derby perfekt aufgestellt und ich glaub dass wir am Samstag gegen den GAK in der selben Formation beginnen werden. Obwohl ich Kavlak/Bazina bevorzugen würde (statt einem aus dem Duo Garics/Dober).

Payer

Dober - Hiden - Valachovic - Katzer

Hlinka - Bejbl

Garics - Martinez

Lawaree - Akagündüz

Tippe auf einen 3:1-Sieg (Lawaree, Bejbl, Kincl; Kollmann) vor 11.000 Zuschauern

Share this post


Link to post
Share on other sites

wenn beim gak in der nächsten zeit nix passiert (trainerwechsel), dann müssten wir das spiel eigentlich gewinnen.

Payer

Dober - Hiden - Valachovic - Katzer

Hlinka - Bejbl

Garics - Martinez

Lawaree - Akagündüz

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der GAK ist derzeit wohl die einzige Mannschaft, die noch schlechter drauf ist, als wir. Daher wirds der dritte Sieg unter Zellhofer - 2:1 (Bazina, Lawaree bzw. Skoro)

Aufstellung:

Payer

Dober - Bejbl - Valachovic - Katzer

Garics - Hlinka

Martinez - Bazina - Kavlak

Lawaree

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der GAK ist derzeit wohl die einzige Mannschaft, die noch schlechter drauf ist, als wir. Daher wirds der dritte Sieg unter Zellhofer - 2:1 (Bazina, Lawaree bzw. Skoro)

Aufstellung:

Payer

Dober - Bejbl - Valachovic - Katzer

Garics - Hlinka

Martinez - Bazina - Kavlak

Lawaree

1036145[/snapback]

aufstellung is perfekt :super:

hoffe auch auf einen sieg.

tip: 2:0 tore: lawaree, bazina

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hätte noch eine Frage bezüglich dem UI-Cup. Es ist ja jetzt so, dass aufgrund des Cup-Finales Austria gegen Mattersburg der letzte Uefa-Cup-Platz an Mattersburg geht und Ried UI-Cup bestreitet. Ich habe mir jetzt nur gedacht: Das ist doch nur so, wenn die Austria auch den Cup gewinnt, oder?

Wenn Mattersburg gewinnt, dann ist ja Austria schon in der Cl. Das heißt, dass dann der UEFA-Cup-Platz an Ried gehen würde und wir dürften UI-Cup spielen. Habe ich da richtig gedacht oder stimmt da was nicht?

Dann hätten wir ja doch noch eine (wenn auch sehr kleine) Chance auf den UI-Cup)! :feier:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn Mattersburg gewinnt, dann ist ja Austria schon in der Cl. Das heißt, dass dann der UEFA-Cup-Platz an Ried gehen würde und wir dürften UI-Cup spielen. Habe ich da richtig gedacht oder stimmt da was nicht?

1036162[/snapback]

du hast pasching vergessen. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also, angenommen Mattersburg gewinnt den Cup und die Tabelle bleibt so:

1. Austria -> Cl + Uefa-Cup, daher Cupplatz an Ried

2. Red Bull -> Cl

3. Pasching -> Uefa-cup

4. Ried -> Uefa-Cup

5. Rapid -> UI-Cup

9. Mattersburg -> Uefa-Cup dank Cupsieg

Aber wahrscheinlich wird da doch irgendwas falsch sein, sonst wärs ja schon jemand anderem aufgefalln. :(:betrunken:

Share this post


Link to post
Share on other sites

SCR-4-EVER hat es erklärt. es gibt nur 2 UEFA-cup-plätze. Salzburg und Austria spielen CL, dazu Mattersburg und der dritte UC. platz 4 reicht für den UIC und das team am fünften platz darf sich über die gesparten reisekosten freuen, denn für die gehts gar nirgends hin.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Rapid - GAK = Not - Elend

Ich befürchte dass sich der GAK gegen die schwachen Rapidler auch keinen Punkt erschleichen kann.

Aufstellung GAK:

Schranz - Plassnegger, Sonnleitner, Lechner, Schrott - Pirker, Junuzovic, Muratovic, Spirk, Amerhauser - Kollmann

Ergebnis:

2:0 - Bazina (2)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...