Rapid - GAK


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

ASB-Gott

Am Samstag kommt der GAK nach Hütteldorf. Die Grazer haben dieses Wochenende zuhause 4:1 gegen Ried verloren. Unsere letzte Chance den Abstand zu Ried zu verkürzen?

Derzeitige Tabelle:

1 FK Austria 33 46:29 61

2 Salzburg 33 56:37 60

3 FC Superfund 33 38:29 52

4 SV Ried 33 44:39 48

5 SK RAPID 33 43:41 42

6 GAK 33 42:42 42

7 SK Sturm 33 40:45 39

8 FC Wacker 33 39:48 39

9 SV Mattersburg 33 37:52 39

10 Admira 33 40:63 30

Zellhofer hat mMn beim Derby perfekt aufgestellt und ich glaub dass wir am Samstag gegen den GAK in der selben Formation beginnen werden. Obwohl ich Kavlak/Bazina bevorzugen würde (statt einem aus dem Duo Garics/Dober).

Payer

Dober - Hiden - Valachovic - Katzer

Hlinka - Bejbl

Garics - Martinez

Lawaree - Akagündüz

Tippe auf einen 3:1-Sieg (Lawaree, Bejbl, Kincl; Kollmann) vor 11.000 Zuschauern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

wenn beim gak in der nächsten zeit nix passiert (trainerwechsel), dann müssten wir das spiel eigentlich gewinnen.

Payer

Dober - Hiden - Valachovic - Katzer

Hlinka - Bejbl

Garics - Martinez

Lawaree - Akagündüz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Der GAK ist derzeit wohl die einzige Mannschaft, die noch schlechter drauf ist, als wir. Daher wirds der dritte Sieg unter Zellhofer - 2:1 (Bazina, Lawaree bzw. Skoro)

Aufstellung:

Payer

Dober - Bejbl - Valachovic - Katzer

Garics - Hlinka

Martinez - Bazina - Kavlak

Lawaree

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
Der GAK ist derzeit wohl die einzige Mannschaft, die noch schlechter drauf ist, als wir. Daher wirds der dritte Sieg unter Zellhofer - 2:1 (Bazina, Lawaree bzw. Skoro)

Aufstellung:

Payer

Dober - Bejbl - Valachovic - Katzer

Garics - Hlinka

Martinez - Bazina - Kavlak

Lawaree

1036145[/snapback]

aufstellung is perfekt :super:

hoffe auch auf einen sieg.

tip: 2:0 tore: lawaree, bazina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte noch eine Frage bezüglich dem UI-Cup. Es ist ja jetzt so, dass aufgrund des Cup-Finales Austria gegen Mattersburg der letzte Uefa-Cup-Platz an Mattersburg geht und Ried UI-Cup bestreitet. Ich habe mir jetzt nur gedacht: Das ist doch nur so, wenn die Austria auch den Cup gewinnt, oder?

Wenn Mattersburg gewinnt, dann ist ja Austria schon in der Cl. Das heißt, dass dann der UEFA-Cup-Platz an Ried gehen würde und wir dürften UI-Cup spielen. Habe ich da richtig gedacht oder stimmt da was nicht?

Dann hätten wir ja doch noch eine (wenn auch sehr kleine) Chance auf den UI-Cup)! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
Wenn Mattersburg gewinnt, dann ist ja Austria schon in der Cl. Das heißt, dass dann der UEFA-Cup-Platz an Ried gehen würde und wir dürften UI-Cup spielen. Habe ich da richtig gedacht oder stimmt da was nicht?

1036162[/snapback]

du hast pasching vergessen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, angenommen Mattersburg gewinnt den Cup und die Tabelle bleibt so:

1. Austria -> Cl + Uefa-Cup, daher Cupplatz an Ried

2. Red Bull -> Cl

3. Pasching -> Uefa-cup

4. Ried -> Uefa-Cup

5. Rapid -> UI-Cup

9. Mattersburg -> Uefa-Cup dank Cupsieg

Aber wahrscheinlich wird da doch irgendwas falsch sein, sonst wärs ja schon jemand anderem aufgefalln. :(:betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

SCR-4-EVER hat es erklärt. es gibt nur 2 UEFA-cup-plätze. Salzburg und Austria spielen CL, dazu Mattersburg und der dritte UC. platz 4 reicht für den UIC und das team am fünften platz darf sich über die gesparten reisekosten freuen, denn für die gehts gar nirgends hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Rapid - GAK = Not - Elend

Ich befürchte dass sich der GAK gegen die schwachen Rapidler auch keinen Punkt erschleichen kann.

Aufstellung GAK:

Schranz - Plassnegger, Sonnleitner, Lechner, Schrott - Pirker, Junuzovic, Muratovic, Spirk, Amerhauser - Kollmann

Ergebnis:

2:0 - Bazina (2)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.