Rapid - GAK


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das abgesagt wird. Der Rasen ist zwar nicht in perfekten Zustand, aber den Regen sollte er doch noch aushalten.

Einem Sieg sollte nichts im Wege stehen :super:

Wie schauts denn in Hütteldorf mit dem Regen aus? Könnte das Spiel abgesagt werden?

1043076[/snapback]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

achtung vor zu viel optimismus. ich wüsste nicht, welchen grund wir dazu hätten. der einzige (gak-schwäche) wird nämlich aufgehoben (rapid-schwäche!)

also ich hoffe, dass es nicht wieder zu so einem spiel kommt:

schnelles, glückliches tor vom gak, rapid versucht anschließend alles, ist aber offensiv zu harmlos bzw. vergibt seine chancen kläglich.

endstand: ein bitteres 0:1, wieder hat zellhofer keine erklärung und der ärger der fans wächst.

:x

hoffe, dass uns so ein horror-szenario erspart bleibt, aber man kann es keineswegs ausschließen.

ein sieg muss her. also : 3:1 für rapid, tore: lawaree (endlich!), aka, martinez

:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich hoffe, dass es nicht wieder zu so einem spiel kommt:

schnelles, glückliches tor vom gak, rapid versucht anschließend alles, ist aber offensiv zu harmlos bzw. vergibt seine chancen kläglich.

endstand: ein bitteres 0:1, wieder hat zellhofer keine erklärung und der ärger der fans wächst.

:x

1043172[/snapback]

Du sprichst mir aus der Seele.

Obwohl ich heute auch optimistisch bin. Nachdem diese Woche offenbar (hoffentlich) einiges an internen Problemen aufgearbeitet wurde und der Gegner heute selbst am Zahnfleisch daher kommt, sollte es, wenn wir's nicht sehr deppert erwischen, doch ganz gut aussehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Du sprichst mir aus der Seele.

Obwohl ich heute auch optimistisch bin. Nachdem diese Woche offenbar (hoffentlich) einiges an internen Problemen aufgearbeitet wurde und der Gegner heute selbst am Zahnfleisch daher kommt, sollte es, wenn wir's nicht sehr deppert erwischen, doch ganz gut aussehen.

1043175[/snapback]

Erfreulich wäre es, wenn die Aufstellungsvariante klappen würde --> http://www.myasb.at/austriansoccerboard/in...showtopic=39562

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

rapid muss auf sieg spielen um die chance auf einen ui-cup platz zu wahren. wenn ried einmal stolpert könnten wir es noch schaffen, immerhin sind sie in der letzten runde bei uns zu gast da könnte auch das torverhältnis entscheidend sein.

2:1, Martinez, Bazina, 9000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Rapid spielt heute mit: Helge Payer - Gyuri Garics, Martin Hiden, Jozef Valachovic, Markus Katzer - Mario Bazina, Peter Hlinka, Veli Kavlak, Sebastian Martinez - Marek Kincl, Axel Lawaree

ziemlich interessante Variante. Aka draußen hätte ich nicht erwartet. Vor allem sehr offensiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.